Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ all

Wie bereits in meinen letzten beiden Postings angekündigt spiele ich derzeit wegen folgendem Schreiben der AMC - Anwälte

https://s25.q4cdn.com/472643608/files/do...lement.pdf

bzw.

https://www.docketalarm.com/cases/Delawa.../91685951/

ernsthaft mit dem Gedanken beim zuständigen Gericht in Delaware ebenfalls eine Intervention diesbezüglich einzureichen, da das Schreiben der AMC - Anwälte Lügen und Unwahrheiten enthält, wo man sich stellenweise ernsthaft die Frage stellen muss, ist dies pure Absicht oder pure Dummheit. Und mit diesem Schreiben bzw. den darin enthaltenen Lügen und Unwahrheiten soll das Gericht bzw. die vorsitzende Richterin Zurn massiv in ihrer Entscheidungsfindung beeinflusst werden und dies möchte ich eigentlich so nicht stehen lassen.

Ohne jetzt den Brief in seiner Gänze hier detailliert durchzukauen, so kann man in einer kurzen Zusammenfassung sagen, dass die Anwälte von AMC sich in diesem ziemlich ausheulen und die Tatsachen so verdrehen, als ob, sollte der Vergleich bzw. vielmehr die von AMC angestrebte massive Verwässerung vor Gericht keinen Bestand haben, dann der Weltuntergang für AMC droht. So schreiben die Anwälte von AMC u. a. selbst:

"If the Settlement is not approved, AMC will be forced to continue using the significantly discounted and, thus, significantly dilutive APEs to raise equity capital. Worse still, if AMC were left without any security to raise equity capital (such as in the event that the creation and issuance of the APEs were invalidated), the Company would be put at significant risk of failing to meet its financial obligations beyond 2023, which would likely result in a bankruptcy or financial restructuring and, in turn, the total loss of the investments of holders of both Common Stock and APEs."

Wie man in solch einem kleinen Absatz so viele Lügen bzw. unwahre Aussagen unterbringen kann, ist wahrlich schon ganz großes Kino. Denn es ist keinesfalls so, wie von den AMC - Anwälten behauptet, dass es zu der von AMC bzw. Adam Aron angestrebten Verwässerungslösung, auf Kosten der AMC - Aktionäre, keinerlei Alternative gäbe, obwohl ich AMC bzw. Adam Aron eine solche bereits zu Beginn des Jahres 2023 in meinem öffentlichen Brief an ihn präsentiert habe. Mit meinem Vorschlag wären wir sogar bereits jetzt aktuell schon vollkommen schuldenfrei, anstatt in einem für beide Seiten offenen Verfahrensausgang, auch wenn das Momentum derzeit stärker auf der Seite der Kläger zu sein scheint, Millionen von Dollar und wertvolle Zeit zu verschwenden.

Und da ich nicht weiß, inwiefern sich das Gericht bzw. vielmehr die vorsitzende Richterin Zurn sich von dieser unterschwelligen und schamlosen Drohung beeindrucken lässt bzw. ob sie die Alternativen zu dem aktionärsschädlichen Weg von AMC bzw. Adam Aron kennt, überlege ich daher ernsthaft, wie bereits erwähnt, ob ich in einer evtl. Intervention gegen dieses Schreiben der AMC - Anwälte auf meinen damaligen offenen Brief an Adam Aron und somit auf die alternative Möglichkeit hinweisen soll.

Zudem behaupten bzw. drohen die AMC - Anwälte in dem zuvor erwähnten Schreiben unterschwellig damit, dass im Falle, dass AMC und somit Adam Aron die Umwandlung der APE - Aktien in die neuen AMC - Aktien von Seiten des Gerichts versagt wird, dass dann eine stärkere Verwässerung über die APE - Aktie erfolgen wird. Jedoch übersehen die AMC - Anwälte , dass AMC bzw. Adam Aron sich das komplette Kapitalerhöhungspotential der APE - Aktie 1:1 in die neue AMC - Aktie übertragen hat lassen und somit droht den Aktionären die selbe Verwässerung bzw. streng genommen sogar eine noch viel schlimmere, da diese Verwässerung dann auch eine direkte Auswirkung auf die AMC - Stammaktie hätte anstatt, im Falle einer Verwässerung über die APE - Aktie, nur eine indirekte. Zudem wäre die massive Verwässerung von den AMC - Aktionären dann viel schwieriger, da teurer, auszugleichen als über die deutlich günstiger gehandelte APE - Aktie.

Dann behaupten die AMC - Anwälte auch noch, und damit schießen sie ehrlich gesagt den Vogel ab, dass im Falle eines Umtausches der APE - Aktie in die neue AMC - Aktie diese zu einem viel höheren Preis verkauft werden könnte, in dem Schreiben wurden 5,74 USD genannt, und da muss man sich schon ernsthaft die Frage stellen, sind die AMC - Anwälte wirklich so dumm wie sie tun oder halten sie uns nur für so dumm? Denn von einem Paritätskurs haben diese Herren wohl noch nichts gehört? Definitiv und zu 100% wird AMC bzw. Adam Aron nach einem erfolgreichen Umtausch der APE - Aktie in die neue AMC - Aktie diese definitiv nicht für > 5$ verkaufen können, außer die alte AMC - Stammaktie steigt bis dahin noch in Richtung 10$. Bei dieser Aussage handelt es sich definitiv und zu 101% um eine falsche Aussage seitens der Anwälte von AMC.

Dann wird noch das Märchen der nahezu einstimmigen Aktionärsabstimmung am 14.03.2023 erwähnt und AMC bzw. Adam Aron wird als heiliger Samariter dargstellt, der uns gnädigerweise noch einen "Schadensersatz" zahlt, obwohl wir den Rechtsstreit verlieren werden. Also die Anwälte von AMC könnten auch schon in die Zukunft schauen. Wenn ich aber der Meinung bin, dass der Kläger den Rechtsstreit verlieren wird, wieso sollte ich dann einen Schadensersatz anbieten? Und wieso verkaufe ich die restlichen mir noch zur Verfügung stehenden APE - Aktien, erneut zu einem relativ niedrigen Kurs, wenn ich die demnächsten ja für über 5$ verkaufen kann? Und rumgeschleimt wird in dem Brief. Nickelodeon wäre froh über so viel Schleim verfügen zu können.

Wie bereits gesagt, ich habe noch nie so viel unwahre Aussagen, Lügen und vor allem Schleimerei in einem Schreiben gelesen wie in diesem und dies zeigt meiner Meinung nach, wie sehr Adam Aron inzwischen der berühmt berüchtigte Arsch auf Grundeis geht und er weiß, wie bereits in meinem vorherigen Post schon erwähnt, sollte er vor Gericht mit seinem Plan scheitern, vor allem wenn das Gericht auch noch die Ausgabe der APE - Aktien für ungültig erklären sollte, dass es dann für ihn bei AMC war und er dann evtl. sogar noch mit seinem Privatvermögen haften muss, sollte seine Managerversicherung nicht bzw. nicht in voller Höhe einspringen und wir sprechen hier sicherlich nicht nur über ein paar Millionen, sondern über ein paar Milliarden USD, die auf Adam Aron bzw. seiner Managerversicherung drauf zukommen könnte und dies in Zeiten, wo es der Finanzindustrie von Tag zu Tag immer schlechter geht, auch wenn mit aller Macht der Welt versucht wird, dies unter den Tisch zu kehren. Ich habe in meiner (langen) Börsenkarriere schon viel Börsenkriminalität erlebt, aber das Ausmaß derzeit stellt alles in den Schatten und man kann sich jeden Tag nur verwundert die Augen reiben, wie die Finanzmärkte dies derzeit "gekonnt" ignorieren. Wenn hier nicht über Umwege Geld der Notenbanken fließen, dann fress ich einen Besen.

Und wie derzeit die Nerven in der Finanzbranche am Boden zu liegen scheinen, konnte man nicht zuletzt an der Short Attacke von Hindenburg Research, welche wohl dem ein oder anderen  hinsichtlich des Anlegerbetrugsskandals bei Nikola ein Begriff sein dürften, sehen, welcher derzeit Carl Icahn, die personifizierte Heuschrecke in Person, angreift. Wie auch hier von uns schon im Jahre 2021 prognostiziert, sobald es den Reichen und Mächtigen an ihren Kragen geht, fangen sie an, sich untereinander sich die Augen auszupicken und genau dies sehen wir derzeit bei Hindenburg Research vs. Carl Icahn.

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen, wie bereits gesagt, sehe ich in dem Brief der Anwälte von AMC wie sehr Adam Aron inzwischen der berühmt berüchtigte Arsch auf Grundeis geht und die darin geäußerten unwahren Aussagen bzw. Lügen stören mich eigentlich schon insoweit, dass ich inzwischen wirklich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, in diesen Rechtsstreit mittels einer Intervention einzugreifen und diese unwahren Aussagen bzw. Lügen so nicht stehen zu lassen und in meinen Augen wären diese Lügen bzw. unwahren Aussagen auch relativ leicht zu widerlegen.

Falls mich wenn jemand bei diesem Prozess unterstützen möchte, so könnte derjenige sich einmal die ganzen Tweets von Adam Aron bzw. dessen Aussagen in den Earning Calls, sprich die anschließenden "Pressekonferenzen" nach der Veröffentlichung der Zahlen, aus dem Jahre 2021, genauer Frühling bis Herbst 2021, durchlesen, ob er dort eine Aussage von Adam Aron findet, wo er bestätigt, dass er weiß, dass die ausländischen Aktionäre nicht mit abstimmen können und falls er diese Aussage so findet, dass er mir dann, gerne auch per PM, diesen Fund mitteilt. Meines Wissens nach, hat er nämlich in dem zuvor genannten Zeitraum diese Aussage mal so getätigt gehabt. Und es gab auch Leute damals im alten Thread, die vor der Hauptversammlung 2021 die Investor Realtions Abteilung von AMC hinsichtlich dieser Problematik kontaktiert hatten. Falls diese Leute hier mitlesen und diese E-Mails noch besitzen, dann mögen mich diese Leute bitte auch per PM kontaktieren.

@ PalatinoNF

Der derzeitige Verkauf der APE - Anteile von Antara, durchgeführt von AMC, hat meines Erachtens nach keine Auswirkung auf die mögliche Genehmigung zur Veräußerung von neuen bzw. weiteren APE - Aktien. Sollte ein solcher Beschluss jedoch kommen, dann wäre dies meiner Meinung nach als weiteres Eingeständnis seitens AMC bzw. Adam Aron zu werten, dass er dann selbst immer weniger an einen erfolgreichen Ausgang des Verfahrens in seinem Sinne glaubt.

Ich traue inzwischen weder Adam Aron, noch dem restlichen Vorstand, auch wenn ich mir hier vorstellen könnte, dass dieser ziemlich unter dem Scheffel von Adam Aron steht, und auch nicht dem Aufsichtsrat, solange weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat eine kompetente Person aus den Reihen der Apes, wie z. B. Wes Christian, sitzt und ich gebe auch hier dir vollkommen recht, beiden ist nicht zu trauen und der Aufsichtsrat, so wie nahezu 99% aller Aufsichtsräte weltweit, bekleckert sich in der Causa AMC und den irrationalen Handlungen von Adam Aron alles andere als mit Ruhm.

Und ich glaub nicht, dass es bisher nicht möglich war, eine weitere außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen bzw. einen Antrag zu stellen, dass weitere APEs nur mittels Bezugsgrecht an die Altaktionäre veräußert werden dürfen, sondern es wird wie immer bei den amerikanischen Apes an dem Wissen hierfür schlichtweg fehlen.

Da der Rechtstreit wohl nicht vor der nächsten ordentlichen Hauptversammlung beendet sein wird, außer Adam Aron bzw. AMC verschiebt diese so weit nach hinten, was ich Adam Aron bzw. AMC inzwischen zutrauen würde, dann sollte es vorrangig für Adam Aron wohl zu keiner Wohlfühlveranstaltung werden, sofern diese wieder als Präsenzveranstaltung abgehalten und genügend amerikanische Apes ihren Hintern hochbekommen und diesen dorthin bewegen. Wichtig wäre es zudem auch, dass der Vorstand auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung nicht entlastet wird.

@ all (2)

Abschließend möchte ich mich noch einmal erneut bei Lino888 für seine aufopferungsvollen Bemühungen hinsichtlich unserer Spendenkampagne bedanken, sowie auch bei allen Spendern, die diese Spendenaktion überhaupt erst zu dem gemacht haben, was sie inzwischen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 12.05.2023, 02:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting