Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dann kündigt er im Sommer eben noch den Verkauf von Zuckerwatte an und er hat wieder fast zwei komplette Quartale Ruhe vor unangenehmen Fragen der Kleinanlegern. Die sind dann mit feiern und jubeln beschäftigt dass nur 300 Millionen Dollar statt geschätzten 350 Millionen an Geldreserven verloren gingen.

Nach wie vor gehe ich davon aus dass hier schon lange ein Investor bereit steht der nach einer Insolvenz ohne Verschuldung neu anfangen kann.

Traurig macht mich, dass im Ariva Forum und jetzt auch hier kaum Leute wachgerüttelt werden konnten. sämtliche Realität wurde mit Rsketen, Diamanten und Squezzeparolen ignoriert. Ich verfolge das Thema jetzt trotzdem noch weiterhin. Mit den paar Aktien die ich noch besitze werde ich zwar meine Verluste nicht ausgleichen können, aber hoffentlich eines Tages etwas mindern.

Es war eine tolle aufregende Zeit und das Wissen dass ich jetzt habe wird mir in der Zukunft sicherlich eine sehr große Hilfe sein. An diejenigen die von Fantasiekursen um die 10$ wünsche ich alles Glück und drücke euch weiterhin beide Daumen. Aber ich habe die Hoffnung auf einen zweistelligen Kurs aufgegeben und etwas von meinem verbliebenem Geld gerettet.

Es war ein Versuch wert, aber ich habe damals, wie auch alle anderen hier, nicht damit gerechnet wie oberflächlich und gleichgültig unser CEO das Unternehmen führt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Tanja - 07.05.2023, 14:40
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting