Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Fassungslos stimmen einen auch die Youtuber. Ergebnisse besser als erwartet als Überschrift.
Es kommt auch immer auf die Anzahl der Aktien an die pro Share als minus ausgewertet werden in den Zahlen und am Ende halt die Summe, die man als EK im minus steht. Einfach mies. Man kann echt besser wirtschaften und auch mal die eigene Ausgabenpolitik hinterfragen. Gehälter, Boni, Nicole Kidman, Hycroft, Berater, Anwälte alles gehört auf den Tisch und überschüssige Kosten passen nicht zur Situation, wenn man erst mal solide auf die Beine kommen will. Passend dazu kam die Tage ja auch die Furlong Vergütung raus. Letztes Jahr rückläufig, da es an Profitablität geknüpft ist. Es ist beschämend, dass ein CEO nicht selbst bei sich und auch mit dem Management voranschreitet und einen gesunden Maßstab des Geld kassierens schafft. Jeder Bürgergeld Empfänger der einfach immer wieder dicke Erhöhungen kassiert, würde auch nicht mehr arbeiten, wenn sich nix tun mehr lohnt. Wo bleiben da Anreize?
Meiner Meinung wird die nächste HV mit hoffentlich möglichen Veränderungen extrem wichtig, denn ein weiter so und so eine Ignoranz gegenüber den Shareholder, wie AA beim Call wieder geht gar nicht. RS nein danke, Option ke mit Bezugsrecht ja, weiteren Ape Verkauf stoppen, Ausgabenpolitik neu aufstellen sind alles wichtige Punkte. Und dann wurde Ape Dank des Citigroup Projektes Popcorn ins Leben gerufen, damit die Citigroup schön beim RS covern kann? Oh man….nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 05.05.2023, 23:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting