Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Da könnte man ja glatt mal das Hycroft Investment hinterfragen, die auch ein RS planen und wo unser Geld vermutlich so gut wie verprasst wurde für ein paar überteuerte Gedenkmünzen? Jetzt kommen manche AA Fanboys mit Insolvenz um die Ecke. Wieso bei den Food und Eintrittsverkaufsrekorden? Sind weitere Wünsche für Käufe eines Goldexplorer das Problem mit dem Motto Geld verprassen mir doch egal? Wo bleibt die konkrete shareholdervalue Business Planung des CEO?  Sollte es mal was wirklich sinnvolles sein, kann man ja mal über eine Ke via Bezugsrecht reden…Hmmm Moment da können Hedgies nicht covern und die will AA ja Supporten statt uns? Sonst auch mal bei GME nachfragen. Vielleicht geben RC  oder Matt Furlong einen kostenlosen Tipp. Schließlich dürfte die auch Interesse haben die Hedgies zu grillen, damit per Moass ne fette Beute eingefahren wird. Wichtig ist das AMC und GME jetzt Richtung Moass arbeiten und nicht nur ein Wert, damit die Hedgies wieder Saft haben. Wie macht man das? In dem man mit möglichst wenig Geld viel Geld erwirtschaftet und darauf wartet das die Hedgies die Birne abfackelt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 25.04.2023, 21:39
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting