Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(24.04.2023, 04:31)Pro Account schrieb: Die Apes werden nicht verkaufen, da sie eh nur Spielgeld eingesetzt haben, dass sie nicht benötigen. Das war auch ein grundsatz von Anfang an. verschieben. Moass oder Pleite.

Man kann es auch anders sehen: Hat jemand, wie ich, sein Urlaubsgeld im Sommer nicht dazu verwendet in den Urlaub zu fahren, dann ist das Geld definitiv weg. Klar man hatte hier ja auch einen Gegenwert bekommen.

Steckt das Urlaubsgeld in AMC, so habe ich die Chance es irgendwann mal wieder zurück zu bekommen. Ich habe, im Gegensatz zum Urlaub, jedoch erstmal keinen Gegenwert. Aber das ist ja bei jeder Aktie, die keine Dividende bezahlt so.

Und da muss ich TU Recht geben, hätte ich Apple oder AT&T nachgekauft wäre dass für mich wohl die bessere Entscheiden gewesen. Jedoch konnte ich mir damals nicht vorstellen dass AMC Pleite gehen würde und habe mich für dieses Risiko entschieden. Aber damals wusste ich auch nicht dass der Betrieb dieser Kinokette so viel Geld verschlingt. Ich dachte, wenn die Pandemie vorbei ist, öffnen die Kinos wieder und alles ist gut.

Das eben gar nichts gut ist und durch die sehr angestiegenen Besucherzahlen immer noch kein Gewinn erwirtschaftet werden lässt einem die Realität ins Auge sehen.

Bleibt die Frage warum ich dachte klüger als tausende studierte Mathematiker, Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler, die bei Citadel arbeiten, zu sein kann ich euch ehrlicherweise nicht beantworten.

Aber ich werfe mir nichts vor, ich habe durch mein Invest niemandem geschadet, ausser mir selbst. Und diesen Schaden schaffe ich gerade durch Überstunden in der Arbeit aus der Welt. Dass unser Vorhaben nicht geglückt ist und die Shortseller weiterhin Milliarden verdienen durch Kleinanleger die nicht zu fairen Bedingungen handeln können macht mich jedoch sehr sehr traurig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Tanja - 24.04.2023, 07:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting