Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Bei folgenden Fragen schwebt noch ein riesen Fragezeichen vor mir.

1. Warum gab AA die Kapitelerhöhung auf, der er wohl ganz knapp durch gebracht hätte. Damals dachte ich um die Shareholder nicht zu verärgern. Aber heute macht diese Zug gar keinen Sinn mehr. Jetzt versucht er mit der Brechstange durchzubringen was er damals schon viel früher und leichter hätte haben können.

Ich finde keine Antwort auf diese Frage

2. Warum hat der Rentenfond diesen 7 Gratisaktien zugestimmt und sich vor ein paar Wochen auf einen Vergleich geeinigt. Auch das ergibt doch irgendwie keinerlei Sinn. Oder würde das am Ende, nach der Umwandlung, für den Rentenfond soviel Gewinn bedeuten dass sie das Angebot nicht abschlagen konnten.

3. Kann man ungefähr abschätzen wie schnell man nach dem RS sein Geld retten muss, um dann später mit einem kleinen Betrag vielleicht wieder einzusteigen. Sind das Sekunden, Minuten oder mehrere Tage die man sich mit dem abstoßen Zeit lassen kann. Ich kann mir vorstellen dass es dann ungefähr der Ablauf wie mit APE sein wird. Also dass man jetzt nicht gleich nach der ersten Minuten nach dem RS verkaufen muss. Noch dazu, da ja niemand weiss wie schnell dass in den Kleinanleger Depots gewandelt wird. Vielleicht wird man wieder handlungsunfähig zu sehen müssen bis man seinen Verkaufsorder einstellen kann. Ich hoffe das natürlich nicht und bin guter Dinge dass die AMCNEU sich wieder schnell handeln lässst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Tanja - 23.04.2023, 14:45
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting