Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt auch hierher geschafft.

Bezüglich der Antara-Anteile war ich einer, der erwähnt hat, dass ein strategisches Investment eine (von mehreren) Möglichkeit(en) des Einstiegs sein könnte, letztendlich Antara auf kurz oder lang Geld verdienen will. Genauso habe ich damals aber auch gesagt, dass man damit rechnen muss, dass Antara die Anteile nach Ende der Haltefrist mit Gewinn verkauft. Diese Möglichkeit musste man auch anhand der Vertragskonstruktion im Hinterkopf behalten und ich denke, dass es den meisten auch bewusst war. Daher verstehe ich die erneute Verwunderung nicht. Wie und wann diese Anteile auf den Markt kommen, wird interessant. Die Möglichkeit besteht nun und genauso kann es erst dann passieren, wenn die Umwandlung sichergestellt ist und ein höherer Kurs zu erwarten ist. Da Antara Geld verdienen möchte, würde ich nicht ausschließen, dass auch diese Seite alle Möglichkeiten ausschöpft, um eine Umwandlung zu erreichen.
Die Differenz von 25 Mio APEs im Antara-Bestand wurden übrigens Mitte Februar zum Preis von ca. $2,40 verkauft. Das war damals auch Thema im Ariva-Forum.

Ähnlich wie s1893 blicke ich spannend auf die Anzahl der abgegebenen Stimmen hoffe nach wie vor, dass es dabei zu Ungereimtheiten kommt.

Das Thema mit der Threshold-Liste ist auch wieder interessant, ganz zufällig heimlich, still und leise ist am Tag der außerordentlichen HV wieder alles in Butter? Ist es das wirklich oder ist da was vergessen worden oder hat da jemand seine Hände im Spiel?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von MHMsport - 14.03.2023, 10:45
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting