Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Pro Account

Und wie, ohne die unfairen Player mittels eines Short Squeezes bzw. eines MOASS vom Tisch zu nehmen, willst du das Ziel erreichen? Etwa mit staatlicher Hilfe, wo es der amerikanische Ableger unserer weltweiten Bewegung es noch nicht einmal auf die Reihe bekommt, so etwas simples wie eine regelmäßige Demostration bzw. überhaupt eine Demostration auf die Reihe zu bekommen und somit den Druck auf die staatlichen Stellen zu erhöhen? Nein, wie bereits von Anfang an hier gesagt, wir können unsere Ziele nur über die Geldbörse unserer "Freunde" erreichen und diese leerst du nur mit einem Short Squeeze bzw. einem MOASS. Ansonsten wirst du gar nichts ändern. Ganz im Gegenteil, sollten unsere "Freunde" den Klassenkampf überleben bzw. aus diesem sogar noch gestärkt hervorgehen, wird in den nächsten Jahren die Manipulationen an den Börsen noch stärker zunehmen und der Markt somit für die Kleinanleger noch unfairer werden. Da kannst du dir sicher sein. Denn solch seenlose Menschen wie ein Ken Griffel werden sich dann für den begonnen Kleinkrieg, welches Ken Griffel an den Rand der Zahlungsunfähigkeit gebracht hat, rächen und auch da kannst du dir absolut sicher sein, dass dies dann so kommen wird.

Und das Gericht, zumindest nicht das Gericht in unserem Fall, wird irgendwelche Unstimmigkeiten aufdecken, denn du übersiehst scheinbar, dass es hier in diesem Rechtsstreit nicht um Retailer vs. HFs, Marktmanipulation, etc. geht sondern um Retailer vs. AMC bzw. dem Vorstand von AMC, allem voran Adam Aron und wir können 3 Kreuze machen, sollte in dieser Sache ein Urteil in unserem Sinne, sprich im Sinne der Kläger, fallen. Denn dann bleibt das von uns begonnene Spiel weiterhin am Leben. Andernfalls ist es Game stop.

Und wie ich bereits in früheren Postings von mir erwähnt habe, bin ich vorrangig hier, um unsere "Freunde" vom Tisch zu nehmen und somit wieder für etwas fairere Märkte zu sorgen, aber dies geht meiner Meinung nach nur mit einem Short Squeeze bzw. MOASS und deswegen kämpfe ich auch bis zum Schluss dafür. Nicht um micht persönlich zu bereichern, klar auch, aber dies ist nicht mein größter Antrieb in diesem Klassenkampf. Denn bereichern könnte ich mich auch bei anderen Aktien und mein Investment in Infineon, in welches ich inzwischen schon seit über einem Jahrzehnt investiert bin, zeigt wohl, dass ich notfalls sehr lange halten bzw. durchhalten kann. Aber ich erkenne auch, ab wann man eine Schlacht nicht mehr gewinnen kann.

@ PalatinoNF

Ich sehe es optimistischer als George und Tuttle, dass seine Intervention dem Verfahren hinzugefügt wird, vor allem, weil Tuttle gegenüber AMC bzw. dem Board von AMC, inbesondere Adam Aron, schwere Vorwürfe erhebt, welche ich für absolut glaubwürdig und auch plausibel halte, und dies war wohl der Grund, wieso Frau Zurn Tuttle's Intervention dem Verfahren mit hinzufügen möchte. Aber selbst wenn nicht, wird dies dann auch kein Weltuntergang dann sein. Und an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an Tuttle's Petition erinnern und alle dazu auffordern, die bisher diese noch nicht unterschrieben haben, dies zu tun. Ich sehe in dieser Petition durchaus ein "Beweismittel", welches maßgeblichen Einfluss auf das Gerichtsverfahren nehmen könnte. Im positiven Sinne für die Kläger.

Bezüglich der Insolvenz von BBBY nach Chapter 11. Diese kam ja jetzt alles andere als überraschend. Was du hingeen mit einem Merger zwischen BBBY und AMC bzw. GME meinst, entschließt sich leider meiner Kenntnis. Warum sollte sich weder AMC, noch GME solch einen kranken Patienten ans Bein binden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 23.04.2023, 13:54
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting