Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@tu in dem Video item 4 hatte der Videoersteller eine Passage, wo Antara das Recht für Delisting und alles was Sie machen wollen ohne uns zu fragen, da Sie dann eh eine Mehrheit hätten, zugesprochen bekommen. In welcher Fassung das steht weiß ich nicht, aber die Passage ist im Video. Na ja Adam Aron spricht doch selbst die Insolvenz als Druckmittel alleine im letzten Video an. Insofern müsste er ja dann ein Teil als unsere Freunde gesehen werden oder willst du diese Geschwaffel von ihm als geschickt und richtig darstellen? Ich finde die ganze Kommunikation zumindest was den Shareholdervalue betrifft für schlecht von ihm. Auf der einen Seite was gutes fürs operative Geschäft tun, ist ja toll, aber wenn man gleichzeitig sich von den Aktionären entfernt und diese nur als dumme Melkkühe abgestempelt werden, dann muss man sich jetzt über die Klage wegen RS und Noise nicht wundern. Die Leute legen bei AMC ja nicht als Melkkühe ihr Geld an, sondern wollen vom Investment auch profitieren statt ausgenommen oder abgezockt zu werden. Wie auch immer man es bezeichnen will und im Ernst mal AMC kann sich in der Kommunikation auch im operativen Geschäft besser präsentieren als derzeit. Für die neue Kreditkarte gab es nicht mal eine PI, sondern nur ein Tweet. Nur als Beispiel. Schlimmer ist aber noch die Kommunikation mit den Shareholder. So hart es ist, muss man das einfach so sagen. Der Shareholdervalue Gedanke ist bei AA völlig abhanden gekommen. Leider ist das so, obwohl es völliger Unsinn ist, dass man so ein Verhalten zeigt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 21.04.2023, 17:17
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting