Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(21.04.2023, 13:06)PalatinoNF schrieb: https://twitter.com/django_houdini/statu...c59H-ryQHQ
Anbei das komplette Video von adam Aron gestern aus dem Kinosaal. Er meint, dass sobald die Umwandlung und RS stattfinden würden, würde AMC keine Probleme mehr haben und weiterhin ignoriert er das zustandekommen des Votings durch Computershare und sagt, dass die breite Mehrheit dafür gestimmt hat.

Vielen Dank für das Teilen des Videos.

Es ist zwar sehr anstrengend mit deutschem Untertitel - aber was ich so verstanden habe ... bei dem ALLEN

Das mit dem Urteil kann also noch BIS zu 4 Monate dauern? Es sagt es kann 1, 2, 3, oder 4 Monate dauern?!
Und er kann dann so spannende Dinge mit dem Verkauf von Aktien machen hahaha (hab ichs doch gewusst - nämlich) : Kinos dazu kaufen !!! ( also wie ich befürchtet habe , gleich mal die insolvente Kinokette kaufen) Was er sonst noch für spannende Dinge vor hat weiß ich leider nicht, sagt er auch nicht. Nur das es spannende Dinge sind.

Was mir aber noch in der Vorrede auf viel (und da musste ich an Tu´s These wegen Amazon denken) er war wohl vor AMC Ceo einer Hotelkette? und hat sich arbeitslos gemacht, weil er sie in seiner Position als CEO verkauft hat ??


----------------------

Ansonsten bin ich immer noch zwiegespalten ob uns die Rückumwandlung der Ape in AMC nicht doch helfen würde. ich denke genauso, wie AA sagt, wenn AMC genug Geld hätte oder die Möglichkeit es sich zu besorgen, dass dann die HF vielleicht aufhören mit dem runterprügeln des Kurses?
Liebe Grüße  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Pfennigfuchs - 21.04.2023, 14:02
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting