Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@all
Wenn eine Aktienzählung wie bisher vorgenommen stattfindet ohne wirklich den Kern des Problems zu zählen, hilft diese freilich uns wenig weiter. Das muss uns einfach auch mal bewusst sein. Von dem her würde ich jetzt eine Anordnung einer Aktienzählung nicht total bejubeln. Erst wenn diese auch sinnvoll und effektiv durchgeführt, wäre es etwas anderes.
Von der Richterin gibt es bisher noch keine weitere Reaktion. Auch nicht von Kläger und Beklagten. Die angebliche Telefonkonferenz für diese Woche bezügliche einer Settlement Verhandlung dürfte wohl auch kaum noch am We stattfinden? Also viel Wünsch dir was Anträge. Entscheidend ist, wie die Richterin das weitere Verfahren fortsetzen will.
@GrafRotz Das sehe ich auch als Gefahr und deshalb halte ich es für keineswegs übertrieben, wenn jetzt Forderungen und Versuche kommen das Board abzusetzen. So lange man Leute wie Adam Aron oder Lader den Maltesa Ritter König im Board hat, dürfte uns die Antara und RS Geschichte eins gezeigt haben, dass diese Herrschaften offenbar komplett gegen einen Moass ankämpfen und sogar mit ihren Maßnahmen den Hedgefonds helfen. Das Sie auch AMC nottfalls versuchen durch Ausgaben finanziell auszubluten und dann mit Drohungen kommen RS oder Insolvenz ist natürlich denkbar. Adam Aron sprach ja bezüglich RS im Kinosaal schon davon. Alle die damit so kein Kapital aufgenommen haben, würden pleite gehen. Meint ihr die Aussage und Drohung kommt ohne Hintergedanke? Das es natürlich andere Möglichkeiten der Kapitalbeschaffungen gibt und das man auch haushalten kann, wird ja von ihm gekonnt ignoriert nach meinem Empfinden. Was spricht dagegen das AA mit einem ausbluten von AMC durchkommt? Die Aktionäre können auch hier gegen Klagen und z.B. nur eine ke mit Bezugsrecht zulassen. Sollte das Board so eine Bezugsrecht ke nicht akzeptieren und auf RS oder insolvenz pochen, wäre es ein handeln gegen die Treuhandelspflichten gegenüber den Aktionären. Allerdings müsste Adam Aron hierzu weiter Geld massiv in etwas wie Hycroft aus dem Fenster werfen, um so eine Aktion absichtlich schon 2023 herbeizuführen, weil ich so was sonst für 2023 unrealitisch empfinde. Mal schauen, ob es bei der nächsten normalen oder außerordentlichen HV Feuer gibt. Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 21.04.2023, 10:24
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting