Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ all

Auch wenn man PalatinoNF's Kommunikationsstil nicht mag, so hat er bzw. mit seinem Tweet und den darin verlinkten YouTube - Video im Kern leider recht. Auch wenn der Typ in dem YouTube - Video, ohne das ich sein Video gesehen habe, wohl mit seiner Antara - These ziemlich daneben liegt und wieso und weshalb, dazu werde ich später in diesem Posting noch genauer eingehen. Denn eigentlich besagt der Typ in dem Video wohl nur dies, worüber wir hier schon seit längerem diskutieren, dass uns, sollte Adam Arons aktionärsunfreundlicher Plan durchgehen, eine Entmachtung drohen könnte, wenn nicht sogar eine "aus-der-Firma-Drängung", einem sogenannten Squeeze Out. Und dieses Szenario ist ein durchaus realistisches Szenario, auch wenn dies einigen Adam Aron Fanboys bzw. dem Pro Lager nicht passen mag.

Ich halte hier aber Antara nicht für den richtigen Akteur für so etwas, denn einerseits hat er dafür nicht das nötige Kleingeld und andererseits hat er seit der Abstimmung auf der außerordentlichen Hauptversammlung knapp 10% seiner Anteile bereits verkauft. Sollte Antara eine "feindliche" Übernahmen von AMC planen, sei es jetzt mit dem Einverständnis des Vorstandes oder ohne diesem, so müsste Antara ja eher weitere Anteile an AMC aufbauen anstatt abzubauen. Und das Antara derzeit immer weitere Anteile an AMC abbaut, erkennt man sehr schön an dem seit mehreren Wochen fast tagtäglichen barcodeähnlichen Chartverlauf von APE und dies ist auch die Erklärung, warum einerseits APE nicht wirklich unter 1,50 USD fällt, aber auch nicht signifikant darüber steigt. Unter 1,50 USD setzen die Verkäufe von Antara aus und überhalb setzen sie wieder ein und daraus entsteht dann der berühmt berüchtigte barcodeähnliche Handelsverlauf. Und hier geht es gerade einmal um ca. 257,6 Millionen APE - Aktien und ihr erhaltet hier schon bereits einmal einen kleinen Vorgeschmack, wie die Kursentwicklung der "neuen" AMC - Aktie sein wird, sollte AMC bzw. Adam Aron bis zu 4 Milliarden "neuer" AMC - Aktien verkaufen und vor allem, wie lange dies dann vermutlich dauern würde, sollten die Aktien, wie vermutet, nicht OTC verkauft werden. Nur mit dem winzig kleinen Unterschied, die 257,6 Millionen APE - Aktien sind bereits schon von AMC ausgegeben worden und somit in der Marktkapitalisierung bereits mit einberechnet und die Kursschwäche bei der APE - Aktie kommt ausschließlich durch das höhere Angebot als Nachfrage. Im Falle der Ausgabe der weiteren ca. 4 Milliarden "neuen" AMC - Aktien würden diese dann die Marktkapitalisierung der der "neuen" AMC - Aktie und somit den Kurs der "neuen" AMC - Aktie signifikanter nach unten hin beeinflussen als es derzeit die Verkäufe von Antara tun. Daher ist, wie bereits gesagt, der Verkauf der APE - Aktien durch Antara nur ein kleiner Vorgeschmackt auf den Verkauf der vermutlich 4 Milliarden "neuen" AMC durch AMC bzw. Antara und wer somit immer noch behauptet, der Reverse Split von Adam Aron würde weiterhin den MOASS bzw. den Short Squeeze auslösen, der stellt damit nur seine Unkenntnis unter Beweis. So wie damals die Pusher bei Wirecard, u. a. DER AKTIONÄR, für die ja die 1,9 Milliarden Euro auch kein Problem waren. 

Aber zurück zum Thema, ich halte hier wenn eher Amazon für den richtigen Akteur. Auch könnte ich mir unsere "Freunde" vorstellen, auch wenn ich diese Möglichkeit eher für geringer einschätze als die mit Amazon, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass unsere "Freunde" bei so etwas zusammenarbeiten würden. Wie gesagt, auch wenn ich das YouTube - Video, ohne es gesehen zu haben, bzw. den Typ darin und dessen Aussagen für übertrieben halte, vor allem in Hinsicht auf Antara als Akteur, so ist das von dem Typ beschriebene Szenario im Kern dennoch realistisch und alles andere als überzogene Spinnerei abzuwinken. Wie gesagt, im Kern.

Abschließend möchte ich in diesem allgemeinen Teil meines Posts, bevor ich dann in den userbezogenen Teil meines Posts gleich übergehe, noch einmal darauf hinweisen, sollte es in Zukunft nicht unterlassen werden, in sinnfreien Posts hier immer wieder darauf hinzuweisen, wie viele Seiten hier überflogen wurden oder wie schlecht das Forum / manche User hier sind, dann wird dies zukünftig gewisse Sanktionen nach sich ziehen, über die ich mich an dieser Stelle nicht äußern werde. Denn noch nerviger als evtl. manch ein Post von PalatinoNF sind solche Posts, wo genau so etwas geäußert wird, denn diese besitzen für das Forum noch weniger Mehrwert als manch ein fehlgeleiteter Post von PalatinoNF und somit sind diese Leute dann kein Stück besser, als die, über die sie sich beschweren, wenn nicht sogar noch schlimmer. Und dieses Forum ist, im Gegensatz zu dem alten Zensurforum, ein Forum, wo jedermann und jederfrau seine Meinung frei äußern darf, sofern gewisse wenige und einfach Regeln eingehalten werden, und wem die Meinung des anderen nicht passt, dann soll er sich mit dem User bzw. mit seinem Post fundamental sich auseinander setzen und die Betonung liegt hier auf fundamental. Denn nur weil ich eine andere Meinung als mein gegenüber habe, heißt dies ja nicht, vor allem wenn ich dies dann auch noch nicht einmal fundamental untermauern kann, dass meine Meinung die richtige ist. Dies nennt man dann im Übrigen eine Diskussion. Ein Stilmittel der zwischenmenschlichen Kommunikation, welches durch unsere Woke Regierung, immer mehr in Vergessenheit zu geraten scheint. Und zu einer Diskussion gehört es, Argumente auszutauschen und keine unterschwelligen Beleidigungen oder was auch immer und solange die wenigen Regeln hier bezüglich eines Posts eingehalten werden, solange werden diese hier nicht gelöscht, geschweige denn ein User gesperrt werden und wem dies nicht passt, sprich, wer ein Forum sucht, wo nur nach einer (seiner) Meinung sich gegenseitig beweihräuchert wird, der muss sich dann halt dieses Forum woanders suchen.

Im Übrigen wird ein Post nicht deswegen zur eigenen Meinung, weil man "meine Meinung" oder ähnliches an den Post hinten dranstellt sondern es muss aus dem Post schon hervorgehen, und dies tut es, handelt es sich wirklich um eine eigene Meinung, dass es sich auch tatsächlich um die eigene Meinung handelt.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch einmal an PalatinoNF (und indirekt auch an alle anderen) wenden und dich noch einmal daran erinnern, dass dieses Forum hier kein Twitter Clon ist. Wenn du hier also zukünftig Twitter Beiträge postest, dann binde diese bitte in einen Text von dir ein, wo du z. B. u. a. erklärst, warum du diesen Tweet hier erwähnst und eine ganz dringende "Bitte" habe ich auch noch an dich. Wie bereits schon früher von mir dir gegenüber erwähnt, in diesem Forum steht Qualität vor Quantität, sprich, du musst hier nicht jeden Tweet posten, der gerade in deine Meinung passt und vor allem, prüfe bitte vorher Tweets bzw. Artikel auf dessen Plausibilität hin. Denn hättest du dies getan, dann hättest du z. B. gemerkt, dass der Tweet von Donnahauge George, dass Adam Aron bzw. AMC die die APE - Aktie mit einem 100-fachen Stimmrecht gezählt hat, totaler Blödsinn war, allein schon aus mathematischen Gründen. Denn hätte Adam Aron bzw. AMC die APE - Aktien mit einem 100-fachen Stimmrecht gezählt, dann wären statt über 900 Millionen abgegebenen APE - Stimmen über 90 Milliarden abgegebene APE - Stimmen rausgekommen und dies war ja nachweislich nicht der Fall. Es ist ohnehin schon schlimm genug, dass hier nicht abgegebene Stimmen als Ja - Stimmen überwiegend gewertet wurden, da muss man jetzt die Stimmung nicht künstlich schlechter reden als sie ohnehin schon ist. Denn im Gegensatz zu amerikanischen Foren versuchen wir hier die Situation möglichst realistisch wiederzugeben, sprich, hier weder zu pushen noch zu bashen und bisher gelingt dies uns immer noch recht gut, meiner Meinung nach.

Also, bevor du das nächste mal einen Tweet oder ähnliches hier postest, erst Gehirn einschalten, dann Plausibilitätsprüfung durchführen und dann erst hier den Tweet in einem eigenen Text eingefasst posten. Dann passieren auch nicht solche "Flüchtigkeitsfehler" wie es u. a. auch Donnahauge George mit dem 100-fachen APE - Stimmrecht passiert ist. Ich "bitte" dich zukünftig dies zu beachten. Denn nichts ist schlimmer als Posts, die sich im Nachhinein als falsch erweisen und du musst nicht krampfhaft nach immer weiteren Indizien gegen Adam Aron suchen. Inzwischen ist der Mehrzahl, auch der amerikanischen Apes, bewusst, welcher Mann derzeit an der Spitze unseres Unternehmens (noch) steht und da müssen wir mit falschen "News" uns nicht unglaubwürdig machen. Ok?

Und wenn du einen Tweet auf dessen Plausibilität hin nicht selbst einordnen kannst, dann kennzeichne es in deinen Post auch so, wie du es ja teilweise auch schon machst, bzw. stell den Tweet bzw. deinen Post dann zur Diskussion, indem du die Community dann z. B. fragst, wie sie den von dir geposteten Tweet sehen bzw. werten würden.

Und wenn du eine Forderung gegenüber Adam Aron hast, dann stelle sie ihm über Twitter mit @CEOAdam.

Und wie du ja weißt, solltest du meine "Bitte" lieber nicht unbeachtet lassen. Wink

@ invesder

Der von dir gepostete reddit Post liest sich für mich wie ein typischer reddit Post, viel Bla Bla, wenig Inhalt und teilweise gravierende Fehler bzw. Widersprüche und dies fängt schon damit an, wo bleiben die gleich am Anfang versprochenen Beweise? Ich lese nur Behauptungen ohne jegliche Quellen, Screenshot oder ähnlichem. Da habe ich leider schon deutlich bessere Posts bei reddit gelesen, die mehr Tiefgang hatten. Sorry, wenn ich es so knallhart schreiben muss.

Dann behauptet der Verfasser, welcher sich im Übrigen selbst "robotwizard_9009" nennt, folgendes:

"Doge Pumps and Media erklärt Doge zum „Memecoin“. Ich sage es gleich, es gab keine "Memecoins" oder "Dogecoin war nie ein „Memecoin“. Es gibt keine „Memecoins“." ---> Es gibt dann auch streng genommen keine "Memeaktien". Der Verfasser spricht aber später selbst von "Memestock" bzw. "Memestocks" und streng genommen war Dogecoin, genauso wie Shiba Inu, selbstverständlich ein Memecoin, denn er wurde, ursprünglich lediglich mal als Spaßwährung gedacht, nur durch MEME bzw. durch FOMO in die Höhe getrieben. Im Gegensatz zu wirklich klassischen Cryptos wie Bitcoin oder Ethereum ist Dogecoin ganz klar ein MEME Coin.

Dann behauptet der Verfasser weiter:

"Der Preis stürzt ab und Melvin macht mit einer überhöhten Short-Position einen Riesengewinn." ---> Und der Riesengewinn ist wohin verschwunden? Melvin hat im Rahmen des abgewürgten Short Squeezchens bei GME die Hälfte seines Fondvermögens verloren und hat sich daraufhin innerhalb eines Jahres nicht wieder davon erholt. Ganz im Gegenteil, als er dann aufgrund des abgewürgten Short Squeezchens, welchen er nur überhaupt nur mittels der direkten und indirekten Hilfe durch Point72 und Shitadel überlebt hat, seine Strategie in vermehrt Long Investments geändert hatte, kamen ihm dann ja die korrigierenden Märkte im Jahr 2022 in die Quere und als dann noch Point72 und Shitadel anfingen, dass von ihnen an Melvin verliehene Geld abzuziehen, war der Anfang vom Ende von Melvin eingeleitet worden, welches dann im Sommer 2022 in dessen Höhepunkt gipfelte, sprich der Auflösung des Fonds mit riesigen Verlusten (ca. der Hälfte des ursprünglichen Fondvermögens). Also um meine Frage noch einmal zu wiederholen, wo ist der Riesengewinn den Melvin mit einer überhöhten Short-Sposition erzielt haben soll?

Dann schreibt der Verfasser weiter:

"Am 1. Februar ruft Elon Musk Vlad an" ---> Woher weiß er das? Stand er daneben oder gab es eine Telefonüberwachung? Wink Auch hier fehlt wieder mal der Beweis für diese Aussage bzw. Behauptung.

Dann schreibt der Verfasser weiter:

"Oh ja.. Ich habe Citadel kürzlich auch dabei erwischt, wie sie als Sucher und Prüfer auf der Solana-Blockchain agiert." ---> So, wie er auch schon bei dem Anruf von Elon Musk bei Vlad daneben stand oder wie hat er Shitadel kürzlich dabei erwischt? Auch hier fehlen wieder mal die Beweise für seine Aussage bzw. Behauptungen.

Dann schreibt der Verfasser weiter:

"Weniger als 2 Monate später arbeitet er mit Paradigm und Sequoia über 1,15 Mrd. $ zusammen." ---> Falsch, Ken Griffel hat wohl aus Liquiditätsnöten Anteile an seinem "Lebenswerk" für 1,15 Milliarden USD an den Risikokapitalgeber Sequoia verkauft und dies zudem auch noch weiter unter Wert. Eine Zusammenarbeit sieht für mich anders aus.

Ansonsten muss man zu dem Artikel sagen, ohne ihn jetzt Stück für Stück durchzuarbeiten, dass da wenig neues Erhellendes drin steht, außer ich übersehe irgendwie das Erhellende? Das Shitadel eine kriminelle Frittenbude ist, dies wissen wir wohl schon seit mindestens 2 Jahren und das ihm kein Geschäft dreckig bzw. kriminell genug ist um damit wieder notfalls einen Tag länger zu überleben.

Sorry, aber ich kann dem reddit Post, schon allein wegen den zahlreichen nachweislichen Fehlern bzw. "Unklarheiten", im Gegensatz zu Bauchlauscher, nur wenig abgewinnen und wie bereits gesagt, für mich liest er sich leider auch wieder nur erneut wie diese typischen Posts bei reddit. Dies soll jetzt aber deinen Post bzw. deine Mühe in keinerlei Weise auch nur irgendwie schmälern. Ich finde ihn halt letztendlich genauso fragwürdig wie das von PalatinoNF gepostete YouTube - Video mit der "feindlichen Übernahme durch Antara". Typisch Amistyle halt.

Wo ich dir hingegen ganz klar widersprechen muss, dass tokenisiernde Aktien dazu genutzt wurden, um AMC zu shorten, da dies technisch nicht möglich ist. Mit tokenisierten Aktien kann man maximal Käufer von der echten Aktie weglocken und somit Nachfrage an den Lit Börsen reduzieren, sofern die Käufer darauf reinfallen, und man kann damit evtl. auch Einnahmen generieren, wenn man halt die tokenisierten Aktien anschließend nicht durch echte Aktien absichert, was wohl so im Falle von FTX passiert war, aber man kann mit tokenisierten Aktien definitiv keine AMC - Aktien shorten bzw. überhaupt irgendwelche Aktien und etwas anderes geht auch nicht aus dem von dir zitierten reddit Post hervor. Zudem gab es auch tokenisierte Aktien von Amazon, Alphabet und Apple und diese sind ja bekanntermaßen nicht im Visir der Shortseller. Ganz im Gegenteil.

@ Bauchlauscher

Und du hättest deinen Post #1.191 lieber vor der Erwähnung von Dr. Schuh und natuuuu987 beenden sollen, denn was ab da so von dir kam, war ...

Eine Frage hätte ich jedoch noch zu dem besagten Post von dir. Meinst du mit den 81% die Amis, die erst mit 88% für die Proposals von AMC stimmen um nun Mehrheitlich dagegen zu sein oder handelt es sich bei den 81% vielleicht gar nicht um Amis, sondern um Europäer? Denn woher willst du denn wissen, dass bei der Abstimmung nur Amis teilgenommen haben? Tststststs ... Immer diese Unterstellunge, gelle ... Wink

Genauso die Unterstellung, es hätte jemand gesagt, dass dort nur Kinobesucher ihre Autos laden werden oder sollen. Was mir in diesem Zusammenhang aber total neu war, dass man, wenn man sein EV an einer Ladestation laden möchte, dass man dann auch noch die dazugehörige Fläche mieten muss. Ich hab bisher immer gedacht, man zahlt nur für den Strom, den man lädt und nicht auch noch für die Fläche. Na dann lob ich mir doch lieber den Verbrenner, da konnte ich bisher immer kostenlos vor der Fläche des Kinos parken. Wink

Bezüglich deiner Frage wegen den tokenisierten Aktien, diese werden wohl im Rahmen der FTX Insolvenz still und heimlich mit dieser untergehen. So wie auch die ganzen Kundengelder. Rein theoretisch hättest du Anspruch darauf, die für die tokenisierte Aktie normalerweise hinterlegte echte Aktie zu erhalten, da aber wohl FTX hier betrogen und keine echte Aktie den tokenisierten Aktien hinterlegt hat, wirst du wohl demzufolge nahezu leer ausgehen, denn lang mal einen nackten Mann in die Tasche.

Bezüglich deiner Anmerkung zu Amazon und Disney? So wie die großen Hersteller Amazon auch nicht als Online Shop beliefern? ;-) Du weißt schon, dass Disney das meiste Geld mit Box Office verdient und wie willst du da die weltgrößte Kinokette außen vor lassen, sofern so etwas überhaupt rechtlich zulässig wäre. Und das Disney mit ihrem Streaming - Angebot mehr oder weniger gesheitert sind, hast du bestimmt auch mitbekommen, oder? Auch bei Netflix sieht es derzeit bezüglich Streaming alles andere als rosig aus, während hingegen das Box - Office Geschäft boomt und am meisten boomt es bei AMC, weil AMC schlichtweg die meisten Kinos ins Amerika hat. Solch einen Player kannst du nicht einfach ignorieren und Amazon bietet ja z. B. auch Disney Filme zum streamen an. Auch verkauft Amazon Blu-ray's von Disney.

Wieso sollte Disney ein Problem damit haben, wenn deren Filme in "Amazon - Kinos" laufen? Disney verdient ja mit dem "Verkauf" an "Amazon Kinos" ihr Geld und mehr als dies interessiert die nicht. Wie bereits gesagt, Amazon streamt bereits Disney Filme seit längerem und verkauft auch schon seit Jahren Blu-ray's von Disney. Also wieso sollten die dann auf einmal Probleme mit Filmen in "Amazon Kinos" bekommen?

Erkennst du inzwischen die Gefahr, die von Amazon und dem Management von AMC für deinen MOASS - Traum ausgehen könnte, dass du das Thema dermaßen versuchst runter bzw. kaputt zu reden?

@ Seewölfin

Die Adam Aron Fanboys bzw. das Pro Lager wird / werden sich auch weiterhin diesbezüglich ausschweigen und auch der, minimum seit Weihnachten 2022, im Raum stehenden Aufforderung, diesbezüglich in eine konstruktive Diskussion zu gehen, werden sie nicht nachkommen und der Grund wird wohl darin liegen, dass sie in beiden Fällen keine schlüssige Begründung haben werden. Zudem gibt es auch Studien, sogar von Universitäten, die sich mit dem Thema "Reverse Split" und der anschließenden Aktienkurs Performance dieser Unternehmen beschäftigt haben, wie z. B. diese hier exemplarisch ausgwählte Studie, die zwar schon etwas älter ist, aber von mir ja auch nur auf die schnelle ausgewählt wurde. Das Internet ist ja voll mit Studien zur Performance von Aktien nach Reverse Splits, auch mit aktuellen.

https://citeseerx.ist.psu.edu/document?r...fdacff89f5

Und das Ergebnis dieser Studie war:

"We begin our study by examining the long-term stock and financial performances for a sample of 1,612 firms following reverse stock splits. Our study period covers the 40 years between 1962 and 2001. When we compare our sample firms to firms with similar characteristics, we find a significant downward price drift and significantly lower earnings and operating cash flows (OCF) over the three years following the ex-split date. 1 These results suggest that the market underestimates the future poor performances of reverse stock splits and that investors should be able to exploit this market inefficiency by short-selling these stocks."

oder (etwas neuer)

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/...08.00009.x

"We examine the long-run return performance of over 1,600 firms with reverse stock splits. These stocks record statistically significant negative abnormal returns over the three-year period following the month of the reverse split. The sample firms experience poor operating performances over the four years that include and follow the year of the reverse split, which suggests informational inefficiencies."

Zudem wird auch kein Adam Aron Fanboy bzw. das Pro Lager eine Aktie, vorzugsweise MEME - Aktie, nennen können, die in der letzten Zeit performancemäßig von einem Reverse Split profitiert hätten, weil es schlichtweg keine gibt. Und unter ehemaligen MEME - Aktien, wozu ich ja AMC bekanntlich nicht zähle, scheint derzeit ein regelrechter Reverse Stock Split Boom ausgebrochen zu sein, vermutlich, weil viele ehemalige MEME - Aktienlieblinge wohl deutlich unter einem Dollar notieren und somit von einem evtl. Delisting bedroht sind, was ja bei AMC um Längen nicht der Fall ist.

Aber hey, wer sind wir schon, um die Performance der "neuen" AMC - Aktie nach einem Reverse Split beurteilen zu können? Wink Wir sind doch nur Basher, die den Adam Aron Fanboys bzw. dem Pro - Lager den Short Squeeze bzw. den MOASS nicht gönnen wollen. Wink

Solange wir keine offizielle Bestätigung der Richterin haben, dass der Anhörungstermin am 27.04. tatsächlich abgesagt wurde, solange besteht der für mich weiterhin und ich habe gestern einen aktuellen Artikel bei Maketwatch gelesen, da wurde der Anhörungstermin am 27.04. noch genannt und wie gesagt, solange von der Richterin nichts offizielles gibt, solange würde ich davon ausgehen, dass der Termin noch nicht abgesagt wurde.

@  PalatinoNF

Meiner Meinung nach spielt Allegheny kein sauberes Spiel mehr mit uns und die Vermutung liegt nah, dass Allegheny im Hinterzimmerchen von Adam Aron irgendwas versprochen wurde, was wir wohl nie erfahren sollen (so wie damals bei Wanda oder kürzlich bei Antara). Nur blöd für Allegheny, dass sie die Klage, um mehr Druck aufzubauen, als Sammelklage eingereicht haben. Dies wird jetzt für Allegheny zum Bummerang.

Damit eine Aktie gedelistet werden kann (ich lasse jetzt mal solche Sonderfälle wie z. B. das 1$ Delesting außen vor) bedarf es eine Zustimmung bzw. Mehrheit von 97,5%. Erst dann ist ein sogenannter Squeeze - Out möglich und dies ist derzeit so gut wie nicht möglich. Was hingegen mögich ist, wäre eine Übernahme. Hierfür bedarf es nur die absolute Mehrheit. Sollte das übernehmende Unternehmen nicht 97,5% aller Anteile im Rahmen der Übernahme erwerben können, kann es die Aktie nicht delisten. Jedoch könnte das Unternehmen, welches die Merheit an dem zu übernehmenden Unternehmen hält, wie z. B. in unserem Falle vermutlich Amazon, dann könnten die z. B. so lange die Aktie verwässern, bis sie auf die 97,5% kommen und da sie ja die Stimmhoheit haben, können sie eine Kapitalerhöhung nach der anderen beschliesen.

Also Antara, wie auch Amazon oder jede andere Firma kann nach derzeitigem Stand AMC nicht delisten, außer 97,5% aller Stimmberechtigten stimmen zu und dann wirst du auch nicht mit ein paar obligatorischen Cent je Aktie abgefunden sondern es muss der realistische Preis pro Aktie gezahlt werden. In der Regel ist dies der aktuelle Kurs der Aktie, zu welcher die Aktie an der Börse gehandelt wird und in der Regel legt die übernehmende Firma noch etwas oben drauf, um die 2,5% der restlichen Aktionäre etwas milder zu stimmen und evtl. keine, in der Regel dann aussichtslose, Klagen zu risikieren, welche den Übernahmeprozess dann ja noch einmal etwas verzögern könnten.

Das in einem solchen Fall der MOASS definitiv Geschichte ist und evtl. auch ein Short Squeeze, brauche ich wohl an dieser Stelle nicht erneut zu erwähnen, oder?

Bezüglich den SEC Dokumenten welche du immer erwähnt, kannst du mir zu diesen mal die Links schicken? Ich würde mir diese gerne mal selbst durchlesen, denn ich schaue ja bekanntlich keine YouTube - Videos. 

@ Harryharry

Da bin ich ausnahmsweise mal echt von dir überrascht oder soll ich sagen "enttäuscht", dass du bei einer Aussage schwächelst, die in ein paar Minuten mittels Google überprüfbar gewesen wäre oder hast du bei Yahoo Finance nicht diese nachbörslichen Ergebnisberichte an einem Freitag gefunden?

21. April, Friday

Cyren Ltd Q4 2022 Earnings Release After Market Close
RediShred Capital Corp Q4 2022 Earnings Release After Market Close

oder

28. April, Friday

First National Corp Q1 2023 Earnings Release After Market Close

5. May, Friday

Altius Renewable Royalties Corp Q1 2023 Earnings Release After Market Close
Issuer Direct Corp Q1 2023 Earnings Release After Market Close
Credicorp Ltd Q1 2023 Earnings Release After Market Close
Eddy Smart Home Solutions Ltd Q4 2022 Earnings Release After Market Close

usw.

(Quelle: https://finance.yahoo.com/calendar/earni...2023-04-21)

@ martinson

Ich bezweifle das in den meisten Telegramgruppen aus seriösen Quellen zitiert wird, denn sonst wären die Leute nicht in einer Telegramgruppe sondern in einem öffentlich einsehbaren Forum und wo genau das "Improvement zu Ariva" ist? Sowohl technisch wie auch zensurtechnisch und Basher-/Pushertechnisch. Aber wenn angeblich, im Gegensatz zu hier, in den meisten Telegramgruppen nur aus seriösen Quellen zitiert wird, das Niveau leider nur noch unterirdisch hier ist und du das "Improvment zu Ariva" nicht erkennst, dann frage ich mich zumindest ernsthaft, was machst du dann hier?

Immer dieses sinnlose rumgeheule ... Wie damals im alten Thread, welcher angeblich ja immer soooooo schlimm und schlecht war und kaum sind wir dort weg, ist in dem Thread inzwischen nichts mehr los (schafft es inzwischen noch nicht mal mehr in die Top 10 bei Ariva / Onvista, was sonst regelmäßig der Fall war).

@ Pfennigfuchs

Die USA hat mehr als nur 4 Millionen Einwohner, sogar deutlich mehr, und es gehen ja z. B. auch Leute in Cinemark Kinos und dies zeigt, es gibt nicht nur Apes in Amerika und weißt du was das Problem ist wenn man "verarscht" wird? Man muss auch erst einmal erkennen, dass man "verarscht" wird bzw. wurde und derzeit gibt es ja noch sehr viele, die dies immer noch nicht tun und selbst bei Fraudcard wird es heutzutage noch Leute geben, die denken, die 1,9 Milliarden Euro bei Wirecard liegen immer noch auf irgendwelchen philipinischen Konten. Wink

Und was AMC davon hätte? Ihr dauerhaftes Überleben gesichert und noch ist es viel zu früh für einen Ausstieg aus der AMC - Aktie.

@ Graf Rotz

S.O.S?

@ Chikowa

Die Stimmung ist nicht schlecht. Es gibt derzeit nur zwei Lager und das eine Lager, das Pro Lager, versucht das andere Lager, das Contra Lager, nieder zu machen, weil sie denken, dass das Contra Lager ihnen ihren Short Squeeze bzw. MOASS nicht gönnen will, ohne zu erkennen, dass sie es eigentlich mehr wollen als das Pro Lager. Das Pro Lager erkennt auch nicht, dass es dem Contra Lager nicht um die Firma AMC geht, sondern um eine Personenfrage. Das Pro Lager hingegen denkt, dass Contra Lager will die gesamte Firma AMC zerstören und ich habe im Bezug auf die Firma AMC wohl in der letzten Zeit genügend positive Dinge geschrieben, oder etwa nicht? Aber wie schon in der Vergangenheit, dies wird entweder nicht gelesen, weil mein Posting 2 Seiten nach hinten gerutscht ist oder es wirft irgendeiner ein neues "Thema" in den Raum und dann wird sich auf dieses nur noch gestürzt und alles andere wird dann vollkommen vergessen.

Und bei der derzeitigen unklaren Lage, dank Adam Aron, würden die Leute wohl nicht in AMC wegen uns nicht investieren. Leider ist es derzeit halt nun einmal so und wir könnten bereits viel weiter sein, wären die von Bauchlauscher genannten ach so schlauen Amis mal vor der Abstimmung aufgewacht oder war die Abstimmung vielleicht doch von Adam Aron getürkt? Und würden das Pro Lager bzw. die Adam Aron Fanboy's entweder endlich mal ihre rosarote Brille absetzen oder zu einer ernsthaften Diskussion bereit. So wie z. B. bei Steinhoff oder bei MMLTP. Da funktioniert der Zusammenhalt der Aktionäre doch auch gegen das Management und deren anderweitigen Feinde. Nur bei AMC klappt dies derzeit nicht, weil manche hier einem Personenkult fröhnen, wovor ich von Anfang an hier gewarnt hatte.

Und ich gebe dir Recht, wenn der Feind hier mitlesen würde, würde er sich kaputt lachen, sofern er sich nicht schon darüber kaputt gelacht hat, dass die Abstimmung in seinem Sinne ausgefallen ist.

@ MoniH.

Ein "Bewertungssystem" wird kommen, aber nicht ein solches wie bei Ariva / Onvista, sondern eher eines wie bei Facebook & Co, sprich, wo man Beiträge, die man gut findet, "liken" kann.

@ Cons221

Deine Einschätzung ist leider so nicht ganz korrekt, denn wenn es wirklich um Schnelligkeit beim Schuldenabbau geht, habe ich einen schnelleren und effizientieren beschrieben. Mit meinem Weg wären wir bereits jetzt schon vollkommen Schuldenfrei. Wie bereits hier schon in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, es wird ja immer so getan, als ob Adam Arons Plan alternativlos sei und warum er die APEs an Antara viel zu güstig verkauft hat, dies wissen wir inzwischen schon. Nämlich, um Stimmen zu kaufen. Und meiner Meinung nach, und dies habe ich ja auch in meinem offenen Brief beschrieben, MUSS AMC nicht auf dem schnellsten Wege Schulden abbauen. Auch dies ist so ein Trugschluss, der von wem auch immer inzwischen in jedermanns Kopf verpflanzt wurde. Denn ohne diese künstlich erzeugte "Angst" hätte AMC niemals seine Proposals durchbekommen.

Ich kann wirklich jedermann nur immer und immer wieder raten, setzt euch hin und macht wirklich eine DD für euch selbst von der ganzen Situation und überdenkt dabei auch logisch Argumente. Lasst euch nicht von anderen Leuten beeinflussen. Ihr müsst letztenlich wissen, was ihr hier tut. Ansonsten werdet ihr nur zum Spielball der Manipulierer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 20.04.2023, 04:28
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting