Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Bei allen Meldungen wonach ich eigentlich sagen müsste "bloß raus hier" um meine letzten Kröten noch zu retten - bei all diesen Meldungen bin ich total vorsichtig.

Es hieß immer es wird schmutzig, es hieß immer der Feind kann in den eigenen Reihen sein. Es kann JEDER sein.

Ich frage mich bei all diesen Meldungen: "was hätte AMC davon?"

Las sie jetzt mal die vielen Aktien nach der Umwandlung und dem RS an die Feinde verkauft und damit schuldenfrei werden. Dann von mir aus auch delisten ? (Weil die Apes würden danach sowieso keine Aktien von AMC mehr kaufen) ABER ... WER soll dann noch in die Kinos gehen? von den 4 Millionen Apes bestimmt keiner mehr. Und das würde AMC merken, wenn so viele Besucher fehlen. Es gibt genug andere Dinge die man machen kann: Sportveranstaltungen, Freizeitparks, Bowling, mal ein paar mehr private Partys, Zelten fahren usw. und wer kann baut sich einen privaten Kinoraum Big Grin

Also bleibe ich bei solchen Meldungen sehr skeptisch, die ohne verlässliche Quellen sind oder wo Dokumente nach belieben interpretiert oder aus dem Zusammenhang gerissen werden. Genauso Videos von AA die geschnitten sind und man nur ein kleines Teichen zu sehen bekommt.

Nö, mich bekommt hier NOCH keiner raus
Liebe Grüße  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Pfennigfuchs - 19.04.2023, 14:21
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting