Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Hallo T_U, Sehr gut die Analyse! Wie ich vor ein zwei Wochen geschrieben habe, hat sich mein Vertrauen in AA ab dem Zeitpunkt, als er ALLE APE/ AMC im Verhältnis 1:1 Ausgab/Eintauschte geändert! Für mich ergab es keinen Sinn! Hätte Er "NUR" 512mio APE ausgegeben, wäre der Aufschrei groß gewesen und aus meiner Sicht der ganze Betrug Offensichtlich geworden. Vielleicht habe ich aber auch einen Denkfehler??? Mit Bitte um Aufklärung!
Ok, danach schrieb ich ja auch, was solls? Jetzt heißt es Abwarten wie es weiter geht! Mein Vertrauen in AA war dann ca. 60:40 Die ganzen Diskussionen danach im Forum, waren die Folge dieser fragwürdigen Aktion und das anschließende Verwirrspiel von ihm mit Antara etc.etc.
Für mich stellte sich nur die Frage..: Hoddln oder Verkaufen! Etwas anderes geht ja auch nicht, wenn man/frau seine Kohle jemand anderen ANVERTRAUT!
Ich blieb dabei, weil es nach wie vor eine EINMALIGE WELTWEITE BEWEGUNG WAR UND IMMER NOCH IST!!
Und mal ehrlich..WAS hätten WIR hier im Forum auch Bewegen können??? ( Die Beiträge waren für mich ok, aber auch sehr verwirrend gebe ich zu! Positiv war, dass trotz der Hitzigkeit keine größeren Anfeindungen zustande kamen!) Die Amis sind doch erst ein WENIG Aufmerksam geworden, seit du den Offenen Brief geschrieben hast, dass haben die US APEs in ihrem, zum Großteil im Opiaten Rausch wohl schon wieder vergessen..aber auch da könnte ich einen Denkfehler haben!
Ok, ich hoffe das die drüben jetzt durch den Antara Ape Verkauf, auch sehen was da passiert ist und mit NO abstimmen! Ich habe keine Ahnung was danach kommt, aber mein Vertrauen in AA ist nahezu bei Null! Wenn ER das ALLES schon seit BEGINN der APE BEWEGUNG so geplant haben sollte..Alda Vadda....wie man so schön sagt dann fällt mir nur noch Gerd Fröbe im "Goldfinger" dazu ein!

Sehr gut das neue Forum, gefällt mir Gut!

Schau ma mal..hat auch einer immer gesagt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von wasnu - 14.03.2023, 09:18
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting