Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Bauchlauscher und alle,

Freut mich, dass du den Post interessant fandest. Habe selbst nicht alles verstanden, aber es geht mir hier auch nur darum, den großen Bogen zu spannen. Es ist meiner Meinung nach wichtig für die eigene Beurteilung der Gesamtlage bei AMC, welche übergeordneten Vorgänge direkt oder indirekt auf AMC eine Auswirkung haben könnten.
Und der versuchte Nachweis von tokenized amc shares über FTX und Robinhood und subsidiaries von unseren Freunden ist mMn wichtig, weil zum einen die tokenized shares genutzt wurden um AMC zu shorten und das ganz ohne die tokens mit echten shares bzw nur mit synthetischen zu sichern; und weil z.B. CS die Archegos swaps an UBS vererbt hat, die diese irgendwann auslösen müssen normalerweise.  Ja wir haben gesehen, dass das Versteckspiel eine Weile weiter gehen kann….

Mein Schwiegervater hat mal gebaut und ein Fensterbauer hat absichtlich die Arbeiten verzögert, damit er sich durch Kreditausfall die Hütte günstig sichern konnte…. Das Spiel ging über 2 Jahre, nur hat mein SV alles cash bezahlt. Am Ende muste der Fensterbauer die Ersatzleistung doppelt so teuer bezahlen und ging daran selbst Pleite. Hier half das Gesetz und der Staat, der dafür gesorgt hat, dass der Fensterbauer zahlen muss.

Ich hoffe einfach, dass die Ratten im Käfig irgendwann anfangen vor Hunger sich gehenseitig aufzufressen. Geduld ist eine Tugend. Seid geduldig, das Spiel ist boch lange nicht verloren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von invesder - 18.04.2023, 03:42
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting