Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Freunde von AMC,

zum Glück ist das Wochenende vorbei. Wieso musste ich eigentlich hier 2 Seiten überspringen? Habe nur folgende gefunden, die interessant waren:

Den von unserer geschätzten Squueezelady sowie Bullish_Hope mit der möglichen Aktienzählung.
Den von Lino8888 mit der tollen Spendenaktion. Kommt gleich was  Rolleyes
Den von PeeEff und ProAccount wegen der E-Ladesäulen  My
Den von Frei21 und die treffende Kommentar von Chikowa & Dr. Schuh & natuuuu987  Smile
Den von Invesder wegen der Kryptos - okay, kein Wort verstanden *gg*  Huh

Und lieber T_U,
du hättest deinen Kommentar zu meiner Ansicht zu den E-Ladesäulen einfach nach diesem, deinen Satz beenden sollen:
"@ Bauchlauscher
Solange Adam Aron eine Leasing-, eine Vermietungs- oder eine Umsatz-/Gewinnbeteiligungslösung wählt, solange ist wohl gegen die Idee grundsätzlich nichts einzwenden"
Alles andere danach hat nichts mit diesem Thema zutun sondern sind nur Unterstellungen. NIEMAND hat gesagt, dass dort nur Kinobesucher Ihre Autos laden werden oder sollen. Es wertet ganz einfach nur die zu gewissen Zeiten gemieteten Flächen auf und kann Einnahmen generieren. Mehr auch nicht hatte ich geschrieben. Übrigens sind lt. der UMFRAGE über 81% dafür. So blöde sind die Amis dann wohl doch nicht und erkennen selbst langsam, dass was man tun muss. Sind eben nicht alles Viehhirten in Nevada oder Texas  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bauchlauscher - 17.04.2023, 16:23
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting