Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wen es interessiert, hier mal eine Übersetzung aus resdit über den Zusammenhang zwischen tokenized shares, ftx, melvin und robinhood und unseren freunden:

Teil 1 von 2:

Ich habe Beweise dafür, dass Robinhood mit Jump Trading unsere Stonks mit FTX für Melvin tokenisiert hat


Ich habe Beweise dafür, dass Robinhood mit Jump Trading unsere Stonks mit FTX für Melvin tokenisiert hat

Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass Jump Trading der Krypto-Arm von RH und der größte Halter von Dogecoin ist.

25. Januar 2021: Citadel und Point72 geben Melvin Capital 2,5 Milliarden Dollar

Am 26. Januar hat FTX unsere Stonks auf Solana und Wrapped Eth mit Jump Trading und Binance tokenisiert.

Am 27. Januar „schließt“ Melvin seine Positionen … oder … sichert FTX mit bis zu 100-facher Hebelwirkung ab.

Am 28. Januar tokenisierte Blockfolio (im Besitz von FTX) eine weitere Kopie unserer Storks auf eth, in Brücken über die Krypto-Landschaft. Eine dieser Brücken ist RenDoge.

Doge Pumps and Media erklärt Doge zum „Memecoin“.
Ich sage es gleich, es gab keine "Memecoins"

Unsere Stonks existieren jetzt an 4 Orten.. aus Tradfi und mindestens 3 Mirrors in Crypto. Der Preis stürzt ab und Melvin macht mit einer überhöhten Short-Position einen Riesengewinn.

Am 1. Februar ruft Elon Musk Vlad an

Am 2. Februar geht FTX offiziell eine Partnerschaft mit Ren Bridge ein.

Dogecoin war nie ein „Memecoin“. Es gibt keine „Memecoins“.

Dogecoin ist ineffizient. Später wird SBF verdächtigt, der Schöpfer von Shibu Inu zu sein. Ich vermute, er hat Floki auch für Elon gemacht. Dies waren Wäschegeräte. Ich vermute, der Endkunde war XRP Ripple. Der offizielle Partner des World Economic Forum, dessen Vorstand Ken Griffin sitzt. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass XRP FTX über 10 Millionen Dollar gegeben hat … und behauptet, FTX schulde ihnen 93 Millionen Dollar.

XRP prüft nun den Kauf von FTX-Vermögenswerten. Ob das tokenisierte Stonks sind ... oder ich vermute, LedgerX. LedgerX ist der einzige zugelassene Perpetual Swap in den USA. Genehmigt von Heath Tarbert, früherer Admin ernannter CFTC-Vorsitzender, der weniger als 27 Tage nach seinem Ausscheiden aus der CFTC zu Citadel kam. Er ist jetzt Citadels Chief Legal Advisor. Er hat nicht nur LedgerX genehmigt, sondern auch die Klausel von Gary Gensler im Dodd Frank Act für die Berichterstattung über ausländische Swaps zurückgenommen. Tarberts Unterschrift ist Mitte 2021 auf einem ausländischen Swap mit FTX zu finden.

LedgerX wurde letzte Woche von Sullivan und Cromwell, die FTX aufgrund von Konflikten nicht verwalten dürfen, versteigert. Wer hat LedgerX gekauft?

Um das Ganze abzurunden, ist Metaplex eine Kombination aus Personal von Citadel und Jump Trading. Sie prägten Degenerate Apes. Eine Abzocke der Memestock-Affengemeinschaft. Höchst verdächtig. Alles davon. Ich vermute, Michael Jordan ist der geheime VC hinter Metaplex und es wurde gemunkelt, dass er sein NBA-Franchise an Melvin verkauft. Er verlor über 500 Millionen Dollar bei dem Memestock-Event. Er hat letzte Woche ein Paar Nike für 2 Millionen Dollar versteigert.

Melvin ist gerade von den Toten zurückgekehrt, um am letzten Montag, Montag, dem Tag vor der LedgerX-Auktion, als Clearing-Firma zu arbeiten.

Teil 2

Jump Trading war in den Terra Luna, Mirror Protocol-Betrug verwickelt. Dies konzentrierte sich auf MAssets oder gespiegelte Wertpapiere. Dies waren tokenisierte Aktienprodukte. Insbesondere … tokenisierte Memestocks. Dabei handelte es sich nicht nur um Wertpapierbetrug, sondern um Drahtbetrug und Geldwäsche.

Ein weiterer Verdächtiger ist LayerZero, dem SBF 30 Millionen Dollar gegeben hat. LayerZero hat eine Technologie entwickelt, die intelligente Verträge in grundlegende Nachrichten einfügt. Sobald ein Vermögenswert auf Dauer gehalten wird, sei es auf Eth-, Solana- oder LedgerX-Perp-Swaps, können sie einen unendlichen Vorrat an Spiegeln auf jeder verbundenen oder überbrückten Kette prägen. Dadurch kann der Basiswert direkt oder indirekt manipuliert werden. Sie haben auch eine Hintertür für ihre Kunden codiert. Dies betrifft andreeson horowitz, a16z, point72 und citadelle.

Das ist größer als irgendjemand weiß.

Oh ja.. Ich habe Citadel kürzlich auch dabei erwischt, wie sie als Sucher und Prüfer auf der Solana-Blockchain agiert. Jump Trading läuft mit Pyth, einem Orakelsystem. Jump und Citadel validieren Trades auf Solana und greifen das System mit MEV-Bots an, um Orders voranzutreiben und Orderpacking durchzuführen. Wenn Sie Trades validieren und Orakel-Preis-Feeds bereitstellen, kann dies die Preise direkt manipulieren. Pyth wurde auch speziell entwickelt, um gefälschte Feeds zuzulassen, ohne das System zu stören. Einige Datenlieferanten zeigten unsere Stonks ein paar tausend Dollar von der Basis entfernt oder Handel bei 0. Tick Tack ... Affen gehen nicht.

Falsch markierte Short-Positionen werden in Swaps versteckt. Sie benutzten Krypto und Swaps, um sich vor Aufsichtsbehörden und Behörden zu verstecken. DERIBIT verwaltet %100 der Solana-Optionen und %97 der BTC und Eth. Paradigm löscht diese Trades.
In einem Interview. Ken Griffin spricht darüber, wie böse Krypto ist. Weniger als 2 Monate später arbeitet er mit Paradigm und Sequoia über 1,15 Mrd. $ zusammen.
SBF gab auch über 30 Millionen Dollar an Paradigm und 30 Millionen Dollar an Sequoia.
All dies musste durch Deribit gehen. RAY, wenn der FTX-Konkurs während des FTX-Crashs Geld und Vermögenswerte von Deribit zurückfordern musste, und insbesondere … der Hack, der in dieser Woche stattfand.
Genesis, Voyager, FTX-Märkte … wenn sie von digitalen „Assets“ sprechen, meinen sie wahrscheinlich gefälschte, tokenisierte Wertpapiere. All dies verleiht der SEC Autorität über die Kryptomärkte. Alles davon. Diese Idioten haben mehr Sicherheitsverletzungen begangen als die meisten James-Bond-Bösewichte. Wir nehmen sie mit

Source: reddit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von invesder - 17.04.2023, 07:36
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting