Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PeeEff

Im Gegensatz zu dir bin ich mir sogar sehr sicher, dass AMC mit dem Popcorn - Geschäft kein Minus machen wird. Denn AMC kennt ja den Deckungsbeitrag und die Fixkosten seiner Produkte und solange AMC nicht unter diesen verkauft, solange macht AMC damit auch kein Verlust, außer AMC würde massenhaft auf Lager produzieren und anschließend ihre Proukte nicht los bekommen. Aber danach sieht es, glaubt man den Tweets bei Twitter, nicht aus, da sich dort Kunden, wie bereits von mir schon gepostet, darüber bei Adam Aron "beschweren", dass das AMC Popcorn in deren WalMart's wohl schon seit längerem ausverkauft seien und dies spricht alles andere als gegen ein "auf Lager" produzieren. Zumal haben solche Produkte wie Lebensmittel auch den Vorteil, man verkauft ja das Produkt mit Gewinn an den Einzelhändler, sprich, man hat dann seinen Gewinn bereits als Produzent eingefahren und der Einzelhändler, in dem Falle WalMart hat dann in aller Regel das Risiko eines evtl. anschließenden Verlustes.

Ansonsten sehe ich es so ebenso wie du auch, jeden Dollar den AMC damit verdient ist ein Dollar, der uns vielleicht wieder schneller zurück in die schwarzen (Quartals-)Zahlen bringt.

@ Bauchlauscher

Solange Adam Aron eine Leasing-, eine Vermietungs- oder eine Umsatz-/Gewinnbeteiligungslösung wählt, solange ist wohl gegen die Idee grundsätzlich nichts einzwenden, aber wehe wenn nicht und er kommt auf die Idee diese auf eigene Kosten zu installieren, sprich zu kaufen und leider hat er ja in der letzten Zeit nicht gerade mit sehr klugen Entscheidungen geglänzt, um es mal freundlich auszudrücken. Auch sollte er dann nicht nur in Richtung Tesla gehen, denn sollte sich die Elektromobilität durchsetzen, dann wird Tesla nur eine sehr kleine Rolle später in diesem Markt spielen, da allein der VW - Konzern derzeit brutal aufs Gaspedal bei diesem Thema drückt und Mercedes nicht weniger. Nur BMW hängt da noch leicht hinterher sowie die anderen weltweiten Automobilhersteller (aber diese haben teilweise ganz andere Märkte als die deutschen Hersteller). Bei diesem Thema darf man aber nur nicht übersehen, dass in Amerika die Elektromobilität niemals die Rolle spielen wird, die man uns derzeit hier versucht mit Zwang aufzudrücken.

Denn in seinem Tweet zu dem zuvor genannten Thema gibt es nämlich z. B. auch solch kritische Stimmen:

"I own a Tesla, I don't care about movie theatre charging station here in NYC. I don't even expect to find a regular spot on a Saturday night, never mind a charge spot.
Also, cost+maintenance of chargers not worth it. Wait for competition to do it first, don't rush."

Was ich in diesem Zusammenhang hingegen für einen totalen Quatsch halte, dass Ladestationen zusätzliche Gäste in Filme bzw. Kinos locken, denn ganz ehrlich, wenn neben bzw. in der Nähe eines Kinos eine normale Tankstelle ist, sagt doch auch niemand, dann gehe ich mal gleich noch ins Kino, zumal moderne Ladestationen und moderne E-Autos inzwischen zwischen einer halben bis einer Stunde bis zu 80% aufgeladen werden und kein Kinofilm dauert ne halbe bis eine Stunde und Früh, Vormittags oder Mittags laufen noch nicht einmal Vorstellungen in den Kinos und wenn ich zu einer Ladestation fahre, dann nicht, um mir dann auch noch einen Kinofilm anzuschauen, sondern um mein Auto aufzuladen um danach noch wo anders hinzufahren. Also ich bezweifle sehr stark, dass Ladestationen vor einem AMC - Kinos signifikant mehr Besucher in die Filme locken werden. Jedoch für alle E-Auto Besitzer, die sowieso ins Kino gehen wollten, nicht um das Auto zu laden, sicherlich ein nettes Feature, was dann den Kinogänger wohl eher in ein AMC als in ein z. B. Cinemark - Kino locken könnte. In der Summe, sofern es sich nicht um ein Leasing-, Vermietungs- oder Umsatz-/Gewinnbeteiligungsmodell handelt, derzeit aber immer noch ein verlustbringendes Geschäft, da derzeit einfach noch viel zu wenig Nachfrage, selbst in Deutschland / Europa.

@ Pro Account

Deine Argumente in allen Ehren, aber leider hast du wohl derzeit immer noch nicht verstanden, dass, sollte Adam Arons Plan durchgehen, es irgendwann nicht mehr unsere Firma sein könnte und bezüglich deiner Frage, wer hier wen ausnutzen möchte, da gibt es derzeit nur eine einzige und klare Antwort und welche kannst du dir bestimmt selbst denken, oder? Und nein, es sind nicht wir.

Und wieso uns Adam Aron einen SQ "gewähren" sollte? Weil AMC dann ebenfalls für immer und ewig aus allen Nöten raus wäre.

@ Seewölfin

Auch hier muss ich dir erneut ein weiteres Mal widersprechen, Adam Aron hatte nicht immer nur Kapitalerhöhungen zu Lasten der Aktionäre geplant gehabt, sondern er plant sie erst, denn die von ihm bis zum Sommer 2021 durchgeführten Kapitalerhöhungen waren zum Einen teilweise überlebensnotwendig und andererseits auch sinnvoll, weil er für relativ wenig Aktien relativ viel Geld bekommen hat, so wie z. B. auch Tesla bei seinen bisher durchgeführten Kapitalerhöhungen und da spricht wohl niemand davon, dass Tesla Kapitalerhöhungen zu Lasten der Aktionäre durchgeführt hatte, oder?

Wie ich bereits schon im Sommer letzten Jahres erwähnt und mit meinem Beispiel unterstrichen habe, Kapitalerhöhungen sind per se nicht schlecht, sofern sie sinnvoll und richtig durchgeführt werden und genau an diesem Punkt stockt es spätestens seit August letzten Jahres und im Gegensatz zu dir bin ich auch nie auf seine kryptischen Inszenierungen näher eingegangen und dies stets als Zeitverschwendung abgetan.

@ Frei21

Wie bereits mehrmals in den letzten 2 Jahren erwähnt, wären die Short Seller so schlaue Köpfe, wie du behauptest, dann würden sie in dem derzeitigen Schlamassel stecken, in dem sie derzeit immer noch stecken und das weltweite Finanzsystem wäre knapp nach einem Jahrzehnt nicht wieder dort, wo es bereits vor einem Jahrzehnt schon einmal war (wenn nicht sogar noch viel schlimmer) und dies trotz eines Jahrzehnts, in welchem die Börse nur eine Richtung kannt und dies war nicht die Richtung nach unten.

Und wären die Short Seller so schlaue Köpfe, dann müssen sie auch nicht zu illegalen Mitteln, welche sie in ihrer Not inzwischen auch schon nicht mehr verbergen können, greifen. Also die Short Seller mögen vielleicht vieles sein, aber sie sind definitiv keine schlauen Köpfe.

Und was erwartest du von den ach so schlauen Shortseller? Das sie kurz vor ihrer vermeintlichen Rettung aus der Güllegrube nun ihren seit über zwei Jahren andauernden Todeskampf aufgeben? Selbstverständlich hoffen diese weiterhin, dass Adam Arons Plan, welche ihre nahezu vollständige Rettung bedeutet, noch glückt und bis dahin werden sie notfalls weitere empfindliche Schmerzen jeglicher Art eingehen. Sollte natürlich Adam Arons Plan nicht glücken, dann könnte dies der Todesstoß für diese sein.

Und wenn du andere Leute hier im Forum damit angreifst, dass hier in diesem Forum nur noch Leute mit Hintergrundinfos sind, dann musst du dich diesem Vorwurf auch gefallen lassen, einerseits, weil du ja auch hier in diesem Forum bist und andererseits, weil du selbst schreibst, dass die Anwälte und Spezialisten von AMC sich das garantiert alles auch im Vorfeld angeschaut und durchdacht haben. Woher hast du einerseits die Information, dass der ganze APE - Mist nicht allein auf Adam Arons Kappe bzw. des Vorstandes von AMC gewachsen ist und stattdessen auf deren Anwälte und Spezialisten, welche das auch immer sein sollen. Wie du siehst, wenn du anderen solche Vorwürfe machst, dann kann man auch ganz schnell sich selbst diesen Vorwürfen gegenübersehen. Und wenn das Spezialisten waren, die das mit APE bis jetzt so durchdacht haben, na dann ... Gute Nacht ...!

AMC hat nicht nur einen dilettantischen Fehler begangen, sondern streng genommen sogar sehr viele, sondern auch einen Rechtsverstoß, welcher von AMC so sogar scheinbar zugegeben worden ist (dazu gleich später noch mehr) und allein die letzte Äußerungen von Adam Aron zeigen, dass er uns weiterhin für verdammt dämlich zu halten scheint. Denn auch wenn er im Kern mit seinen letzten Aussagen zum Reverse Split recht haben mag, so lässt er wieder einmal den wichtigen Teil weg und somit wird aus einer vermeintlich negativen Aussage eine positive Aussage. Dennoch bleibt es trotzdem weiterhin eine negative Aussage. Also, wenn er nichts zu verbergen hat, wieso redet er dann nicht Klartext und verkauft stattdessen weiterhin die Kleinanleger für dumm bzw. versucht es weiterhin? Warum äußert er sich, weder in Earning Calls, noch in Tweets noch auf Hauptversammlungen zu kritischen Fragen? Warum postet er stattdessen, als CEO eines milliardenschweren Unternehmens, über seine 76ers? Und warum kann er sich keinen blauen Haken für 8 Dollar im Monat leisten? (die letzte Frage war als belustigung gedacht).

Er wurde inzwischen glasklar als Lügner überführt und du hälst ihm scheinbar immer noch die Stange. Frei21, ganz ehrlich, am liebsten würde ich dich so lange schütteln, bis du endlich aufwachst. Wink

@ The Goldfinger (& @ PalatinoNF)

Da hast du absolut Recht, der Reverse Split im Falle Hycroft ist sogar, im Gegensatz zu dem Reverse Split von AMC, für deren Fortbestehen an der Börse existenziell, auch wenn sie noch etwas Zeit haben. Aber wie man ja bei AMC sieht, kann sich so etwas ja noch ziehen. Adam Aron hat darauf definitiv keinen Einfluss.

Was aber die ganze Situation so prekär macht, und da hat PalatinoNF mit seiner Aussage bzw. seinem Einwand vollkommen recht, HYMC wie auch BBBY haben mehr oder weniger gar keine andere Wahl als diesen Reverse Split durchzuführen, das eine Unternehmen, weil deren Kurs (durch Short Seller?) permanent unter einem Dollar gehalten wird und bei dem anderen, weil das Unternehmen einfach nur insolventer Müll ist. Also Dinge, die bei AMC nicht zutreffend sind und dennoch möchte Adam Aron unser Unternehmen in diese unrühmliche Reihe mit einreihen. Und wie bereits ebenfalls von PalatinoNF korrekt gesagt, gute Unternehmen, wie z. B. Apple, Tesla, Amazon, Alphabet, etc. machen (Forward) Split und nur normalerweise schlechte Unternehmen machen Reverse Splits und AMC ist definitiv kein schlechtes Unternehmen und spielt vom Kult - Status / Bekanntheitsgrad inzwischen in einer Liga mit Apple, Tesla, Amazon, Alphabet & Co..

Wer dies gut findet, dass Adam Aron unser Unternehmen so sehr unter Wert "verkaufen" will, da ....

@ natuuuu987

Ganz ehrlich, meinst du wirklich, dein Post hat, im Gegensatz zu den Posts von PalatinoNF, einen Mehrwert für das Forum? Und wenn du denkst, dass hier der Mehrwert zum Glück schon lange weg ist, dann wirst du es entweder in dem Nazi - Forum, der unseren alten Thread beinhaltete, oder im WS:O - Forum bestimmt wiederfinden. Im erstgenannteren wünsche ich dir dann viel Spaß mit Schwubbelwilli, der schizophrenen Katze, unserem Mathematik - Professor & Co. und bei WS:O mit gegenseitigen Beleidigungen der übelsten Sorte. Kein Wunder, dass der inwzsichen ebenfalls vor sich hinsterbende alte Thread nicht mal mehr über 10.000 Aufrufe schafft, geschweige denn unter die Top 10 bei Onvista / Ariva kommt. Und dies ist erst der Anfang vom Ende des vor sich dahinsterbenden Threads, was ja auch nicht wirklich so überraschend kommt, nachdem dort nun überhaupt kein Mehrwert mehr zu finden ist.

Und Qualität wird sich bekanntlich immer durchsetzen und auch wenn man kein Fan von PalatinoNF ist, so haben dessen Posts inzwischen mehr Qualität als dein letzter Post. Sorry, wenn ich es so knallhart dir sagen muss. Und wenn dir PalatinoNF's Post nicht passen, dann setz ihn einfach auf die Ignore Liste und gut ist. Aber was inzwischen noch mehr als angeblich PalatinoNF's Post nervt, ist das andauernde und permanente rumheulen über die Posts einiger gewissen Leute hier. Denn die rumheulenden Leute sind dann definitiv nicht besser als die, über die sie rumheulen. Wie ich schon in früheren Postings sage, wenn euch etwas mit den Posts bzw. den Inhalt der Posts einiger Leute nicht passt, dann setzt euch argumenativ mit diesen Posts bzw. diesen Leuten auseinander und heult nicht stattdessen mit überflüssigen Posts hier rum. Sorry, wenn dies jetzt schon wieder so gesagt werden muss.

@ all

Da ich mir denken kann, dass es zumindest einige von unseren Forumsmitgliedern gibt bzw. auch einige stille Mitleser, die die Entwicklung in dem Rechtsstreit in den letzten Tagen nicht so richtig einschätzen können, versuche ich daher hier vielleicht bei dem ein oder anderen ewtwas Licht ins Dunkel zu bringen und dabei auch meine Einschätzung bezüglich des Rechtsstreit mit einzubringen:

Zuerst einmal, den Antrag der AMC - Anwälte auf ein Gespräch mit der Richterin zur weiteren Timeline sehe ich eher unkritisch, weil meines Wissens nach bei solchen Gesprächen wenn auch die Gegenseite mit dabei ist (zumindest von amerikanischen Strafprozessen kenne ich dies so) und Richterin Zurn muss eines beachten, sie darf der Gegenseite, in diesem Falle die Seite von AMC und dessen Anwälte, keinerlei Spielraum lassen, ihr irgendein unkorrektes Prozessverhalten oder gar eine Befangenheit vorzuwerfen und eines wird durch diesen Antrag ganz klar, irgendwas brennt AMC jämmerlich unter den Fingernägel. Macht hier vielleicht Amazon wegen der Übernahme Druck bzw. fühlt sich AMC bzw. Adam Aron vielleicht dadurch unter Druck gesetzt, sind es vielleicht unsere "Freunde" die Druck machen oder will AMC wirklich kein Urteil haben?

So oder so, das "Hinterzimmergespräch", welches so keines ist und welches es in sämtlichen Verfahren eigentlich in Regelmäßigkeit gibt, wird in der Sache für AMC wohl nicht allzu viel bringen, denn wenn man sich Richterin Zurn's letzten Beschluss durchließt, mit den Fristen zu den Anträgen zweier "Nebenkläger", so wird aus diesem klar, dass es eine Anhörung am 27. April geben wird und ja, Richterin Zurn spricht hier lediglich von einem Anhörungstermin (hearing date) und das bis dahin die einstweilige Verfügung von ihr nicht aufgehoben werden wird. In dem ist sie bisher ziemlich straight und geradlinig.

Bezüglich dem Antrag von Frank Iacono, welches der rumheulende "Short Seller" ist, von dem PalatinoNF vor einiger Zeit schon einmal gepostet hatte und dessen "Schadensersatzklage" von Frau Zurn, in meinen Augen zu Recht, abgewiesen wurde, sollte auch weniger Gefahr ausgehen, da dieser von ihr wohl auch wieder abgelehnt werden wird, sollten die Kläger, sprich wir, wie beim letzten Mal, begründet dem entgegentreten. Im Grunde genommen hat sich an seinem Rumgeheule nicht viel geändert und meiner meiner nach, versucht er, ein artfremdes Thema, sprich einen Schadensersatz gegen uns Kläger, mit diesem Verfahren zu verbinden und dies sollte meiner Meinung nach erneut scheitern. Da er hinsichtlich seiner Argumentation nicht so viel neues gebracht hat. Aber selbst wenn sein Anspruch in das Verfahren mit eingebunden wird, hat es auf die Sachfragen, die wir in unserer Klage gestellt haben, keinen Einfluss. Insgesamt ist der letzte Brief von Herrn Iacono recht lustig zu lesen, wenn man bedenkt, worüber er hier eigentlich rumheult. Er hatte das sichere Geld gesehen, welches es meiner Meinung nach an der Börse nicht gibt, und dies ging, wegen der Klage, nun nach hinten los und darüber heult er rum. Pech gehabt, würde ich in diesem Fall wohl mal sagen.

Anders hingegen sieht es schon bei den Einwänden von Herrn Tuttle aus, die meiner Meinung nach berechtigt sind und die es zudem ziemlich in sich haben und im Kern dies enthalten, die wir in unserem Forum nicht viel anders sehen. Was aber wirklich brisant ist, Herr Tuttle macht sowohl der SEC, wie auch der NYSE und vor allem Adam Aron schwere Vorwürfe, welche er, so zumindest seine Aussage gegenüber dem Gericht, auch im Falle des Falles beweisen könnte und ich halte seine Ausführungen für absolut plausibel.

Dies war wohl auch der Grund, wieso Frau Zurn den Brief von Herrn Tuttle, welcher im Übrigen hinter der hier im Forum ebenfalls schon erwähnten Petition (https://www.change.org/p/petition-to-opt...m=copylink) steckt, zum Verfahren mit dazu gefügt hat.

Allein das Frau Zurn dieses Schreiben von Herrn Tuttle dem Verfahren mit zugefügt hat und den Anhörungstermin weiterhin unbeirrt auf dem 27. April belassen hat (deswegen auch die kurz terminierten Fristen in ihrem letzten Schreiben), zeigt, dass Sie AMC alles andere als wohlgesonnen ist, was natürlich nicht heißt, dass der Vergleich zum Schluss nicht doch noch durchgeht, denn bekanntlich ist man vor Gericht und auf Hoher See in Gottes Hand.

Aber egal wie es auch letztendlich immer ausgehen möge, ob mit Vergleich oder Urteil, sollte ein Vergleich kommen, so haben wir gewisse Einspruchmöglichkeiten dagegen und sollte ein Urteil gegen uns kommen, ebenso. So oder so wird das Verfahren sehr wahrscheinlich am 27. April noch kein Ende finden, sehr wahrscheinlich wird noch nicht einmal überhaupt irgendetwas an diesem Tag passieren (im Sinne eines Urteils), außer es sollte in dem Anhörungstermin am 27. April um den Vergleich gehen.

Das einzige was uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte wäre, würde Frau Zurn aufgrund des Vergleiches die einstweilige Verfügung am 27. April aufheben und genau dies wollen wohl die Anwälte von AMC in dem "Hinterzimmergespräch" gerne von Frau Zurn erfahren, ob dies in dem Fall des Falles der Fall so wäre oder eben nicht und darauf evtl. Einfluss nehmen. Meiner Meinung nach wäre dies wohl dann nicht die feine englische Art, sollte Frau Zurn dies so handhaben, weil ja die Einsprüche gegen den Vergleich berechtigt sein könnten und bisher hat Frau Zurn zumindest den Eindruck gemacht, als ob sie alles sehr genau nimmt. Fast schon unheimlich zu genau. Sehr wahrscheinlich wird sich Frau Zurn auch der Tragweite dieses Verfahrens bewusst sein und wie immens stark die Aufmerksamkeit inzwischen auf das Verfahren ist und das der Vergleich wohl alles andere als zum Vorteil der Kleinaktionäre ist. Ich bezweifle, dass sich Frau Zurn auch den Kommentaren bei Twitter vollkommen entziehen kann.

Insgesamt kann man sagen, ist durch den letzten Brief bzw. Beschluss von Frau Zurn nichts wesentliches passiert, außer, dass sie noch einmal bekräftigt hat, ihr bisherige Linie durchzuziehen und wie bereits gesagt, sie muss aufpassen, dass sie stets korrekt handelt, denn sonst kann ihr ganz schnell ein Strick daraus gedreht werden und dies notfalls von beiden Seiten.

Insgesamt würde ich unsere Erfolgsaussichten derzeit mit 55 zu 45 einschätzen und dies nach wie vor, etwas leicht reduziert, wegen dem Damoklesschwert des Vergleiches, welches über unserem Verfahren schwebt und der Phrase, dass man vor Gericht und auf Hoher See in Gottes Hand ist. Wäre der Vergleich nicht, würde ich unsere Chancen sogar deutlich höher inzwischen einschätzen und zumindest bis jetzt hat Frau Zurn überraschenderweise einen positiven Eindruck hinterlassen. Und das Sie den Brief von Herrn Tuttle zugelassen hat, wie auch, dass sie den Anhörungstermin auf dem 27. April belassen und bis dahin die einstweilige Verfügung nicht aufheben wird, spricht auch gegen AMC bzw. einem vorschnellen Ende des Verfahrens.

Definitiv ist aber auf Seiten AMCs festzustellen, dass denen, wie bereits gesagt, irgendetwas mächtig unter den Fingernägeln brennt. Entweder müssen sie irgendwen "beruhigen" (Amazon bzw. unsere "Freunde") oder AMC bzw. Adam Aron sieht die Klage inzwischen doch nicht mehr so gelassen, wie er uns es noch beim letzten Earning Call glauben machen wollte. Da ist definitiv etwas im Busch. Und sollte Adam Aron das Verfahren verlieren, dann kann ich mir, wie bereits gesagt, beim allerbesten Willen nicht vorstellen können, wie er sich dann noch als CEO von AMC behaupten kann.

Das ich zu seinen beiden letzten blödsinnigen Tweets nichts mehr sagen muss, versteht sich wohl von selbst, oder?

Bezüglich der Frage von SqueezeLady, da gebe ich Graf Rotz vollkommen recht, Frau Zurn wird keine Aktienzählung veranlassen, da diese Thematik nicht Gegenstand der Klage ist und Frau Zurn kann nur Fragen, die mit der Klage zusammen hängen, bzw. nur Fragen rechtlicher Natur beantworten. Aber auch hier hat Graf Rotz recht, sollte Frau Zurn Hinweise haben bzw. noch Hinweise erlangen, die auf strafbares Verhalten, auch von Dritten, hindeuten könnten, dann müsste sie es eigentlich, aus Amtswegen, den Ermittlungsbehörden vorlegen.

Und zum Abschluss möchte ich noch einmal auf die Petition von Herrn Tuttle hinweisen und euch bitten, wer es noch nicht getan hat, da mitzumachen. Denn Herr Tuttle hat diese Petition auch in seinem Schreiben an Frau Zurn erwähnt und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frau Zurn sich auch diese Petition anschaut, sehr hoch und diese Petition richtet sich ja gegen die Pläne von Adam Aron, allen voran den Reverse Split. Also diese Petition ist diesmal wohl so wichtig, wie keine in den letzten 2 Jahren.

So ich hoffe, dass ich wenigstens für den ein oder anderen etwas mehr Licht in die Diskussionen der letzten Tage bringen konnte und somit wieder etwas mehr "Mehrwert" in dieses Forum.

Btw. bzw. kleiner Fun-Fact am Ende, dank Herrn Tuttle haben wir nun endlich die E-Mail - Adresse von Adam Aron und müssen somit zukünftig nicht mehr den umständlichen Umweg über den inkompeten Maywether gehen. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 17.04.2023, 03:17
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting