Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@T_U

"Grundsätzlich ist ein negatives Eigenkapital ein Hinweis auf eine vorliegende Überschuldung und damit für Kapitalgesellschaften ein Insolvenzgrund.
Nur durch nachrangige Verbindlichkeiten in der Bilanz oder aktivierbare Vermögensgegenstände kann dieser Zustand kurzfristig anders bewertet werden."

Welche aktivierbaren Vermögensgegenstände auf der Aktivseite besitzt AMC denn konkret bzw.
in welcher Höhe sind nachrangige Verbindlichkeiten auf der Passivseite vorhanden, um hier wie nahegelegt eine andere Bewertung vorzunehmen?


„Und wie man an solche SAP - Zertifikate kommt, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden, oder?“

Mich hat mein Arbeitgeber vier Wochen zur Weiterbildung nach Walldorf geschickt oder
was möchtest du mir unterstellen? Dein Tonfall gegenüber dir nicht genehmen Standpunkten ist inzwischen recht fragwürdig.


„Zudem verfügte AMC zum Ende des letzten Geschäftsjahres hin über ein Eigenkapital in Höhe von ca. 800 Millionen USD.
Also davon zu sprechen, dass AMC kein Eigenkapital hat, ist in schon ein ziemlich starkes Stück in meinen Augen.“

Dabei handelt es sich zwar um die Cash-Position von AMC... aber klar, wenn es dich glücklich macht kannst du das Ganze auch Eigenkapital nennen.
Viel mehr schreibe ich dazu nicht, es kann sich jeder selbst die Bilanz anschauen und eine Meinung bilden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ThomasD. - 13.04.2023, 16:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting