Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Morningstar jetzt bei 48,42 Dollar GME fundamental
https://twitter.com/GavinClimie/status/1...1235283970
Ob die wissen das es zumindest schon mal einen kleinen Ausbruch demnächst bei AMC und GME gibt.....
Natürlich kann das Management durch zusätzliche Ausgaben eine Insolvenz provozieren. Cash Burn kann jeder, aber wenn dann Vorsatz nachgewiesen werden kann gute Nacht.
Außerdem hat AMC noch Assets, die auch was Wert sind und nicht nur die Barmittel. Unter normalen Umständen sehe ich keinerlei Insolvenz 2023 und das ohne jegliche ke.
Des weiteren, ich kenne es aus dem deutschen Aktienrecht muss rechtzeitig vorher eine Verlustanzeige als Meldung kommen, damit noch rechtzeitig Maßnahmen ergriffen werden können.
Ob Adam Aron, Lader dann in dem Fall vermutlich ob direkt oder indirekt zur Rettung der Hedgies so eine Maßnahme vollziehen, weil der RS blockiert ist, mag ich nicht beurteilen.
Aus meiner Sicht braucht AMC im Vorstand und AR personelle Wechsel.
Wie das im amerikanischen Aktienrecht ist, müssten andere ggf. mal beantworten, ob es dort auch diese Verlustanzeige gibt. Ich vermute mal schon?
Häufig erlebt man das in der Biopharma Industrie, bei kleinen Klitschen die sehr viel Cash Burn haben und dann immer wieder Geld nachschießen müssen.
Epigenomics z.B.
Aber mal im ernst eigentlich rechne ich nur mit max minus 150Mio Dollar Cash ca. im Q1. Finanzen net erwartet dieses komplette Jahr ein Cashburn von ca. 475 Mio Dollar....
Eigentlich lag AMC etwas besser als die Erwartungen und das deckt ja den Kassenbestand.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 12.04.2023, 10:06
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting