Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(13.03.2023, 12:03)Herrbärt schrieb:
(13.03.2023, 11:40)PalatinoNF schrieb: Hallöchen an TU vielen Dank für das tolle Forum. Hoffen wir das die Credit Suisse als nächstes in eine Pleite Welle stürzt und diese Woche vielleicht schon für den großen Knall sorgt.
Der Absturz heute morgen auf jetzt 2,25 hoffentlich bald unter 2 und unter 1 ist ja meiner Meinung hoch erfreulich. Gerade wenn einige ggf. vermuten das über die CS ein AMC, Ape Algo läuft, wäre die pleite ja hocherfreulich.  Die Abstimmung und Ape mit RS und Umwandlung wurden aus meiner Sicht für ein Bailout für Citadel geschaffen, was um Himmelswillen mit No Votings oder gerichtlich verhindert werden muss.
https://mobile.twitter.com/ChrisDHamberg...1376460800
Alleine die Zeitverzögerung könnte schon den großen Knall bringen, falls die Herrschaften nur bis zum 14.3 kalkuliert hatten.
Von Steuben höre ich nicht mehr, nachdem er mit seinen Yes Votings kam. Das zeigt der Typ hat nix begriffen oder ist gekauft.
Gute Sache für uns der Absturz der Banken. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Von Steuben hat einfach nur eine andere Meinung, die er sachlich und gut seit Wochen begründet. So etwas nennt man Meinungsfreiheit !!!
Nur weil er ne andere Meinung hat als Du und nicht 5x täglich das gleiche schreibt, bedeutet dies noch lange nicht, dass er nix begriffen hat geschweige denn gekauft ist.
Versuche doch mal bitte, dies hier als Neuanfang zu verstehen und dich etwas gesitteter zu verhalten (ich weiß, das wird nicht passieren, aber ich geb´s nicht auf).
Du möchtest doch auch nicht, dass man über Dich schreibt, dass Du nix begriffen hast, oder gar gekauft bist (...obwohl, hmmm ...).
Versuchs doch wenigstens mal. Danke Dir.
Gut analysiert.....

(13.03.2023, 15:21)ChRiTzO schrieb: Moin zusammen .... danke an T_U für das Engagement und das neue Forum!
Bin im Ariva-Forum als "C Money" unterwegs gewesen. Hier nun mit anderem Nick.
Freue mich, das man hier ein Großteil der Alten und Starken Gemeinschaft antrifft!

Auf eine erfolgreiche Woche! :-)

Von daher wäre es auch nicht verkehrt als Wiedererkennungsmerkmal sozusagen den bisherigen Nicknamen hier zu übernehmen.
Nur so als Idee....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bullish_Hope - 13.03.2023, 16:32
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting