Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(06.04.2023, 15:13)Julio schrieb: Hab ich was Wichtiges vergessen? All die Aktivitäten wie Popcorn oder Goldmine sind völlig ungewiss, ob die AMC nennenswert helfen.
Kann mir jemand sagen, warum ich jetzt nicht meine Aktien mit schmerzvollem Minus verkaufen soll, um wenigstens nicht noch mehr zu verlieren? Ernsthafte Frage.

Vermutlich werden Popcorn und Goldmine nicht in dem Masse helfen; sprich "Millarden" abwerfen daß man hiermit nennenswert Schulden tilgen könnte. Es wurde im alten Forum bereits die ein oder andere "Hochrechnung" angestellt wieviel Mio. hängen bleiben könnten.
Zu deiner Frage; die wird dir keiner seriös beantworten können; ein User im Ariva Forum schrieb was sicher der ein oder andere dachte das "er" bww "man" wäre besser bei 70$ die wir seinerzeit hatten ausgestiegen. Im Sinne des Hodln, wobei mir ein Ausstieg bei dem Kurs min. 10 Jahre für alle "Nebensächlickeiten" des Lebens ermöglicht hätte, bin ich dabei geblieben.Es ging mir idTnicht um Gier frisst Hirn, mit den 70$ wäre ich mehr als zufrieden gewesen sondern um das "Paroli" gegen die HF. Wobei ich zu Beginn nur w. dem SQ einstieg wie wohl alle Investierten hier. Bevor ich hier mit Verlusten aussteige, obwohl mein EK einstellig ist, bleibe ich dabei. Alles oder nichts. Wobei es bzgl. dem Squeeze, so zumindest der Anschein , aktuell eher weniger positiv aussieht.ABER, wir wissen nicht was im Hintergrund läuft und das ist der Aspekt der mich weiter hodln lässt und sei die Chance auf den SQ auch nur minimal.Ich kenne deinen Hintergrund nicht aber wenn du einen evt.! hohen Verlust verkraften kannst würde ich weiter halten. Wobei die Gefahr nicht wirklich abschätzbar ist ob der Kurs nach dem RS rückläufig oder steigen wird; hängt sicherlich vom dann Neuen?? Informationsstand zu AMC ab und wie schnell die KE durchgezogen wird wobei hier je nach Anzahl neuer Shares mit (starken?) Kursrückgängen zu rechnen ist.

Ein Beispiel bei mir wo ich mich im Nachhinein geärgert hatte und den bis Dato besten Gewinn hätte einstreichen können war seinerzeit HIVE Blockchain;nach meinem Ausstieg w. Ungeduld gab es danach fast einen TenBagger und ich ließ einen im unteren 5-stelligen Gewinn liegen. Grrrrrrrr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bullish_Hope - 06.04.2023, 16:09
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting