Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(06.04.2023, 15:13)Julio schrieb: Wir haben also ein Unternehmen,

- das in heftigen rechtlichen Auseinandersetzungen verstrickt ist bzw. wird, weil die eigenen Aktionäre von der Geschäftsführung über den Tisch gezogen wurden
- das einen CEO hat, der zunehmend bei den Aktionären in Ungnade fällt
- das jeden Monat heftig Geld verbrennt
- das mittelfristig heftig viel Kapital von irgendwoher schaffen muss, nach CEO am liebsten von den Altaktionären, die dann erheblich unter den Kursverlusten leiden
- das vorhat, durch einen RS einen heftigen Kursverlust zu produzieren.

Hab ich was Wichtiges vergessen? All die Aktivitäten wie Popcorn oder Goldmine sind völlig ungewiss, ob die AMC nennenswert helfen.
Kann mir jemand sagen, warum ich jetzt nicht meine Aktien mit schmerzvollem Minus verkaufen soll, um wenigstens nicht noch mehr zu verlieren? Ernsthafte Frage.

Ich weiß nicht, warum man verkaufen sollte...... Der Kurs steigt doch gerade.... und ich handhabe es meistens so: Wenn das Gehalt meiner Frau drauf ist und der Kurs es zulässt, wird nachgekauft.... das mach ich schon seit 2 Jahren so..... ausser im Juni 2021, da hab ich verkauft um Gewinne einzustreichen. Das mag keine APE hören, war aber so. Ich schäme mich nicht dafür, weil ich auch einiges an Lino's Aktion gespendet habe. Und ein Ferrari, der mich zum Mond fliegt, brauche ich auch nicht, und hab ich auch nicht damit gewonnen.

Demnach alles in Butter.... entspannt am Wochenende Eierlikör saufen und hoffen, das nächste Woche es weiter nach oben geht. Wenn nicht, dann nicht....dann wird wieder nachgekauft, weil mein Gehalt dann drauf ist... ;-) und immer so weiter..... Es ist mir total Lachs, was da gerade passiert, weil ich davon nullstens eine Ahnung habe.... Aber ich bin hier reingegangen, um zu Kohle zu gewinnen... und gewinnen kann man nur (Wenn ich es nach 2 Jahren recht verstanden habe) wenn man hält und keine Panikverkäufe macht, nur weil es mal nach unten geht. Wir sind aktuell bei 4,87€.... das ist fast vor dem Crash von vor 2 Tagen.... Also ich bin tiefenentspannt....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von killingzoe - 06.04.2023, 15:53
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting