Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
#31
Vielen Dank an T_U für das neue Forum
Zitieren
#32
Die britische Regierung koordiniert eine Dringlichkeitssitzung mit Technologieunternehmen, die nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank UK voraussichtlich ein staatliches Eingreifen fordern werden, um den Zusammenbruch hunderter Unternehmen zu verhindern, berichtet der Guardian.

.......läuft , würd ich sagen.
Zitieren
#33
Hallo, ich hab s mit eurer Hilfe auch in unser neues Forum geschafft und ich bin echt froh darüber.
Es würde mich freuen, wenn wichtige Infos auch hier weiterhin übersetzt werden ! Dafür schon mal herzlichen Dank im voraus von einer der APE-Omas
Schaun wir mal was die Zukunft für uns alle und für AMC bringt ! der Kampf geht weiter!
Zitieren
#34
Hab jetzt auch gewechselt in das neue Forum.
Lese schon mit seit Anfang 2021
Vielen Dank an Euch für die vielen neuen Erkenntnisse die ich machen durfte seit ich dabei bin.
Zitieren
#35
https://apnews.com/article/silicon-valle...91bbb9ec1e

Yellen sagt wohl das die SVB nicht gerettet wird. Letztendlich hat damit auch keiner gerechnet.

Bin mal gespannt was nächste Woche die CS meldet.
Zitieren
#36
Guude aus Südhessen!
Wünsche uns allen mal so ne richtig geile Woche, und hoffe, dass die ganzen nervenden Pappnasen bei Ariva bleiben !
Zitieren
#37
Grüße ebenfalls aus Hessen! Ich lese bei Ariva nur mit und wollte T_U mein Kompliment machen! Bin nur bei Wallstreet angemeldet. Hoffen wir das die Trolle/Basher draussen bleiben.
Die britische Regierung koordiniert eine Dringlichkeitssitzung mit Technologieunternehmen, die nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank UK voraussichtlich ein staatliches Eingreifen fordern werden, um den Zusammenbruch hunderter Unternehmen zu verhindern, berichtet der Guardian.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/ba...31762.html
Zitieren
#38
Hallo zusammen

freue mich hier mit dabei zu sein !

allerdings funktioniert die Anmeldung bei mir momentan nur über den PC !
alle Anmeldeversuche über das Ipad mit den verschiedensten Browsern sind bisher gescheitert ,habe das neueste IOS Update installiert ,ob es damit zu tun hat ?
Zitieren
#39
Hallo zusammen,

freue mich auch dabei zu sein.

Danke an TU.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Zitieren
#40
Auch von mir ein freundliches Hallo! in die Runde.

In einem Beitrag steht, dass man in diesem Forum noch Unterteilungen machen könnte?
Wie wäre es mit einer Rubrik "Popcorn"?
Da könnte mein Beitrag gleich hinein verschoben werden.

So wie ich das bisher im alten Forum immer rausgelesen hatte, war die Hoffnung auf große Einnahmen durch das Popcorn aus dem Supermarkt sehr groß. ("Milliardengeschäft Popcorn")
Mich würde mal interessieren, wie hier die grobe Erwartung an Einkünften durch das neue Popcorn von AMC sein wird.

Meines Wissens wird das Popcorn über Walmart vertrieben und kostet dort knapp 4 $.
Wieviel von den 4 $ kann eurer Einschätzung nach AMC als Gewinn für sich verbuchen?
Abzuziehen sind beispielsweise:
- Steuern?
- Walmart behält einen bestimmten %-Satz ein. (hier in Deutschland wird auf Popcorn etwa 50 % einbehalten, wie mir ein "Insider" verraten hat)
- Produktions- und Materialkosten.

Die nächste Frage wäre dann:
wieviel Popcorntüten schätzt ihr, wird AMC im Jahr vielleicht verkaufen können?
Die Konkurrenz gibt es ja auch noch.

Ich hatte das für mich mal abzuschätzen versucht und war dann etwas enttäuscht (Mein Ergebnis nenne ich an dieser Stelle noch nicht).
Aber zum Glück weiß ich, dass meine Annahmen weit von der Realtität abweichen könnten.

Insofern: wieviel Gewinn erwartet Ihr durch den Verkauf des (bestimmt hochwertigen) AMC-Popcorns?
Zitieren
#41
Hallo ihr Lieben, bin auch hier her gewandert und werde aber trotzdem das alte Forum im Auge behalten. Vielen Dank fürs neue Forum
Zitieren
#42
Hallo zusammen. Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Danke Br. fürs verlinken bei W:O. MfG Fr31bur9.
Zitieren
#43
Hallo zusammen,

habe mich auch registriert, bin ein stiller Mitleser und seit Januar 21 dabei.
Bleibe ich auch... Tongue

Grüße,
Filti

P.S. Vielen Dank für das neue Forum!
Zitieren
#44
(12.03.2023, 17:46)Frei21 schrieb: Insofern: wieviel Gewinn erwartet Ihr durch den Verkauf des (bestimmt hochwertigen) AMC-Popcorns?

Um die Funktionen des neuen AMC Forums mal zu testen:

800 Mio Amis, davon essen vermutlich 25% Popcorn - d.h. 200 Mio potientelle Kunden. Wenn von diesen die Hälfte das gut schmeckende und hochwertige AMC Popcorn kaufen, wären das 100 Mio AMC-Popkorn-Käufer. Diese kaufen wohl im Schnitt pro Woche eine Tüte Popcorn. D.h. pro Woche 400 Mio Euro Umsatz, ergibt somit pro Jahr 20 Mrd. Umsatz. Wenn dann pro Tüte im Schnitt 1$ Gewinn liegenbleibt ergibt das sage und Schreibe 5 Mrd Gewinn pro Jahr. Und wenn auch nur 10 cent pro Tüte als Gewinn erwirtschaftet wird, sind das immer noch 500 Mio Gewinn Gewinn Gewinn durch diese weitere Einnahmequelle.

Also ist deine Frage bezüglich unterschwelliger Infrage Stellung des Popcornverkaufes hier völlig unrealistisch, mit welchen Berechnungsgrößen du auch immer kalkuliert hast. Ich gehe davon aus, dass wir uns alle einig sind, dass das Popcorngeschäft für AMC ein Zugewinn sein wird.
Zitieren
#45
(12.03.2023, 16:54)Herrbärt schrieb: Guude aus Südhessen!
Wünsche uns allen mal so ne richtig geile Woche, und hoffe, dass die ganzen nervenden Pappnasen bei Ariva bleiben !

Das Wort zum Sonntag; man darf gespannt sein wie die Trolle, Basher und sonstige Pappnasen hier gesperrt werden können.
Das richtet sich keinesfalls gegen konstruktive Einwände / fundierte Kritik etc.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting