Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Zitat
Keine Neuigkeiten zum am 31. März abgelaufenen Schuldenklausel-Verzicht.

Keine Neuigkeiten zu keiner weiteren Verwässerung

Keine Neuigkeiten zur Höhe des eingeworbenen Kapitals

Nichts Burgerhaftes von „Silverback“ AA.

Er ist ein Betrüger. Er will keine optimistischen Nachrichten verbreiten. Seine Chefs bei Goldman lassen ihn das nicht. Dreckskerl
Zitat Ende
https://x.com/suspendedpos/status/177594...00619?s=61

Das so die AA Kommentare zur Zeit.
Zitieren
Versucht man sich der Haftung zu entziehen? Neuer Versuch offenbar im Juni.
Zitat
Man fragt sich, ob die Verwässerung durch Citi und andere Unternehmen nur dazu diente, genügend Stimmen zu bekommen, um Vorschlag Nr. 5 durchzusetzen, damit den Vorstandsmitgliedern Immunität vor Klagen gewährt wird.

Es gibt 2 MILLIARDEN NEUE STIMMEN (bereinigt vor der Aufteilung), die es bei der Ja-Stimme nicht
Zitat Ende
https://x.com/hangloose1337/status/17766...39298?s=61
Zitieren
Bittere Pille Kerninflation USA 3,8 Prozent und höher als die Erwartungen.
Wie will AMC noch eine tragfähige Schuldenfinanzierung in dem Marktumfeld auf Sicht bekommen?
Gilt für etliche mit Mrd. verschuldete Unternehmen, was bei denen zu einem Chapter 11 Festival führt.
Folge weitere Probleme bei Regionalbanken etc....von wegen das Thema ist durch. Vor allem gibt es auch viele kurzfristige Verbindlichkeiten, die unter einer Last viel zu teuer werden.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@TU wie betrachtest du momentan die Box office Zahlen?
Nur die Hälfte up to Date zu Q2/2023
Zitieren
@ PalatinoNF

Wie du bereits aus der Vergangenheit wissen müsstest, halte ich persönlich nicht allzu viel davon, gerade in der Kinobranche, nur auf die Quartalsergebnisse zu schauen, da diese, wie du ja selbst wissen wirst, davon abhängig sind, welche "Blockbuster" Hollywood gerade so liefert und diese konzentrieren sich ja überwiegend eher auf die Sommer- als auf die Wintermonate und zum Teil überschneiden sich diese ja auch bei den Quartalen und daher bin ich eher ein Fan davon, sich entweder die kumulierten Quartalsergebnisse anzuschauen oder noch besser das letztendliche Jahresergebnis, so wie ich es z. B. letztens auch bei GME getan habe. Denn was nützten mir z. B. 3 "saisonal bedingte" schwache Quartale wenn das 4. Quartal so stark ist, dass dieses alles wieder rausreißt oder umgekehrt? Zudem hat ja das 2. Quartal auch erst einmal begonnen.

Wenn man sich hingegen die in diesem Jahr noch insgesamt anstehenden "Blockbuster" so anschaut, bin ich nach wie vor weiterhin dahingehend optimistisch, dass es für AMC, wie auch bei der gesamten Kinobranche an sich, seit 2019 wieder ein Rekordjahr werden wird, im Falle von AMC sowohl auf der EBITDA - wie auch auf der GAAP - Ebene, und dies wird zumindest für die Firma AMC zu einer deutlich spürbaren finanziellen Entlastung führen, selbstverständlich dennoch mit den weiterhin bekannten Problemen wie z. B. der viel zu hohen Kostensituation bei AMC inkl. den weiterhin viel zu hohen Kreditkosten und aufgrund dessen gehe ich weiterhin, im Gegensatz zu anderen Kinounternehmen wie z. B. bei Cinemark, von einem erneut weiteren gesamtroten Jahr aus. Derzeit rechne ich mit einem Jahresverlust zwischen 100 und 200 Millionen USD mit Tendenz zur 200 Million (dies ist meine derzeitige Schätzung zum derzeitigen Zeitpunkt, denn ich kann ja noch nicht die Box Office Einnahmen von in ein paar Monaten genau abschätzen und ob es da evtl. die ein oder andere positive Überraschung gibt, so wie z. B. mit dem Barbie Film im letzten Jahr).

Wer nun aber denkt, dass diese sich verbessernde Gesamtsituation zu steigenden Kursen bei der AMC - Aktie führt, der irrt sich meiner Meinung nach gewaltig, denn solange der aktionärsschädliche Kurs von Adam Aron in Form der massiven Verwässerung weiter geht, solange werden positive fundamentale Daten weiterhin keine Rolle spielen, so wie in den letzten Monaten und meiner Meinung nach, aber dies ist lediglich wirklich meine ganz persönliche Meinung, will Adam Aron die Aktie unter einen Dollar drücken, um so mit einem neuen potentiellen Reverse Split daher kommen zu können und das Spiel anschließend wieder von vorne beginnen zu lassen. Denn es gibt für einen unfähigen CEO nichts leichteres, als "Einnahmen" über den Verkauf von neuen Aktien zu generieren. Und bei der Dummheit der überwiegenden (amerikanischen) AMC - Aktionäre würde er diesen wohl letztendlich auch bekommen, vor allem, wenn der Kurs dann wirklich unter einem Dollar liegt und dann die bekannte Propagandashow von Adam Aron wieder von vorne beginnt.

Ich hatte ja mal ganz kurz die Hoffnung gehabt, als sich Adam Aron bei Twitter über den AMC - Kurs, als dieser wohlgemerkt noch bei 7 USD stand, als viel zu niedrig brüskiert hatte, dass er seinen aktionärsschädlichen Verwässerungskurs bis zu Kursen von um die 10 Dollar aufgeben würde, aber da wurden wir ja letztens erst wieder vom Gegenteil überzeugt und dieser Lügner hat meiner Meinung nach inzwischen so wenig Skrupel, der würde die AMC - Aktie, zum Wohle seiner reichen Freunde, auch noch für 1 Dollar oder weniger verkaufen. Das einzig Gute daran, sofern man es so überhaupt betiteln darf, ist, dass er bei niedrigen Kursen viel mehr Aktien raushauen muss als bei höheren und wir somit schneller an das Ende der Kapitalerhöhung kommen als bei höheren Kursen.

Vermutlich will er zudem das Ziel mit den 1 Dollar noch vor Sommer nächsten Jahres erreichen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nur schwerlich vorstellen, dass er sich da noch einmal erneut zur Wahl als CEO von AMC stellen wird. Aber auch dies muss, auch wenn es auf den ersten Blick so wirken mag, nicht unbedingt was positives bedeuten, wenn dann von Adam Aron aka Apollo eine neue Marionette von diesen als sein Nachfolger implementiert wird. Wie du bereits schon in deinen vorhergehenden Posts, auch zum Teil im GME - Thread, korrekt festgestellt hast, solange diese, ich nenne es jetzt mal Apollo Abwärtsspirale nicht auf- bzw. durchbrochen wird, wird es für die AMC - Aktionäre auf absehbare Zeit nichts zu gewinnen geben und da helfen auch, wie bereits erwähnt, keine positiven fundamentale Daten oder was irgendetwas anderweitiges. Für eine nachhaltige dauerhafte Kurserholung gibt es meiner Meinung nach nur zwei mögliche Szenarien, einerseits ein Rücktritt / Kündigung oder was auch immer von Adam Aron oder eine Bekanntgabe, dass der aktionärsschädliche Verwässerungskurs gestoppt wird. Alles andere wird keine kurz- bis mittelfristig dauerhafte Kurserholung ermöglichen, was man allein auch daran sieht, dass Cinemark inzwischen in der Marktkapitalisierung fast 2,5 mal so hoch ist wie AMC und dies, obwohl AMC die weltgrößte Kinokette ist und auch deutlich bessere Umsatzzahlen als Cinemark aufweist. Aber wenn davon unterm Strich, dank eines unfähigen und / oder höchst kriminellen CEOs nichts übrig bleibt, dann ist dies auch alles andere als verwunderlich und wurde von uns hier ja schon sehr frühzeitig exakt so alles vorhergesagt und auch sehr ausführlich besprochen.

Auch die Aktien von der Pleitemine Hycroft sind inzwischen deutlich mehr wert als eine Aktie von AMC. Wer hätte dies vor 2 Jahre noch für möglich gehalten, als Hycroft nur ein Bruchteil der AMC - Aktie gekostet hatte. Aber letztenlich muss man resümieren, vor allem die Adam Aron Fanboys haben letztendlich dies bekommen, was sie wollten und mir tun wirklich nur alle die leid, die unter diesen nun leiden müssen. Und es ist in meinen Augen auch reine Selbstbeweihräucherung wenn man wirklich glaubt, bei diesen niedrigen Kursen derzeit würden die Leute die Aktie massiv kaufen. Dies tun wenn überhaupt nur noch die Adam Aron Fanboys, welche aber wohl nahezu kein Geld mehr haben werden, so oft wie die inzwischen wohl schon nachgekauft haben und Zocker / Spekulanten und gerade die letzteren stoßen die Aktie mit 30%, 40% oder 50% Kursgewinn dann auch wieder umgehend ab, wie wir es z. B. erst kürzlich bei NEL schön sehen konnten.

Und wer einen weiteren Beweis dafür benötigt, welch ein Lügner und Betrüger dieser Adam Aron ist, der muss sich nur einmal einen seiner neueren Tweets anschauen, wo nun auf einmal von seiner Seite aus von einer Insolvenz keine Rede mehr ist, im Gegensatz von vor einem Jahr, wo noch eine Insolvenz in diesem oder im nächsten Jahr von ihm vorhergesagt wurde.

Und bezüglich deiner Anmerkung in einem vorherigen Post von dir, wo es um die angestrebte Entlastung von Adam Aron und den anderen Vorstandsmitglieder auf der bevorstehenden Hauptversammlung geht, dies ist an sich ein ganz normaler formaler Akt, welches bei jeder Hauptversammlung von den Vorstandsmitgliedern, egal von welcher AG auch immer, angestrebt wird und diese Entlastung bezieht sich dann aber auch nur wenn auf das zurückliegende Geschäftsjahr, in diesem Fall das Geschäftsjahr 2023. Die Geschäftsjahre davor sind davon weiterhin nicht betroffen. Aber ganz klar, wer abstimmen kann, der sollte die Vorstände von AMC keinesfalls entlasten, gerade, wenn man bedenkt, was alles im Geschäftsjahr 2023 allein wegen dem zweifelhaften Rechtstreit so passiert ist. Positiv könnte uns hier wieder mal die Regel zu Hilfe kommen, dass die sogenannten Non-Broker-Votes als Nein - Stimmen gewertet werden und diese waren in der Vergangenheit meist in der Überhand.

So dies soll es erst einmal wieder von meiner Seite aus gewesen sein.
Zitieren
Trump Letter gegen Citadel wegen Shortselling
https://x.com/dailyblend2/status/1781389...77109?s=46

Hier wird weiter von Trump gegen Citadel geschossen.
https://x.com/patrioticahole/status/1781...86728?s=46
Zitieren
Vermutlich brennen bei dem die Sicherungen gegen Citadel auf Hochtouren wegen den Angriff seiner Truth Social Firma?
Zitieren
Aus dem Link
Anstatt unsere vernünftigen Bemühungen zur Förderung von Transparenz und Compliance zu unterstützen, hat Citadel Securities unseren CEO auf bizarre Weise mit einem unbeholfenen Angriff ins Visier genommen. Hier ist unsere Antwort:

„Citadel Securities, ein Unternehmensriese, der wegen einer unglaublich breiten Palette von Straftaten, einschließlich Problemen im Zusammenhang mit ungedeckten Leerverkäufen, mit Geldstrafen belegt und verurteilt wurde und der weltberühmt dafür ist, im Auftrag anderer Unternehmen alltägliche Kleinanleger zu betrügen, ist das letzte Unternehmen Erde, die jeden über ‚Integrität‘ belehren sollte.“
Zitieren
@TU
Durchaus Denkbar dein Szenario mit AA und dem Kurs
Sag mal verstehst du die neuste AMC News mit der gekündigten Kreditlinie?
Hat AMC da jetzt Cash aus der eigenen Kasse für verwendet? Bei so viel Wirrwarr kaum durchzusteigen.
https://x.com/practicalstocks/status/178...10997?s=61
Zitieren
@ PalatinoNF

Du wirst dich doch bestimmt noch an die Earnings erinnern, z. B. an das 2. Quartal 2023 Earning vom 08. August 2023, wo AMC, teilweise in Form von Adam Aron, immer von folgendes gesprochen bzw. folgendes ausgewiesen hatte(n):

"Available liquidity at June 30, 2023 was $xxx.x million, including $xxx.x million of undrawn capacity under the Company’s revolving credit facility.

und exakt um diese "undrawn capacity under the Company’s revolving credit facility" geht es bei der nun aufgekündigten ungenutzten Kreditlinie, wobei aufgekündigt hier eigentlich der falsche Begriff ist sondern der Vorstand von AMC hat sich, laut der kürzlich veröffentlichten entsprechenden Pressemeldung von AMC, dazu entschieden, die am 22. April 2024 auslaufende und bis dato ungenutzte Kreditlinie nicht zu verlängern, weil, so die Aussage von AMC weiter, AMC im Vorfeld eine andere Kreditlinie (Akkreditivfazilität) abgeschlossen hat (ohne die Höhe und Bedingungen dieser zu nennen). In späteren Earnings hat AMC diese ungenutzten Kreditlinien im Übrigen dann nur noch kombiniert mit dem "Bargeld" als "Cash and cash equivalents" ausgewiesen, wobei sich das "cash equivalents" vorwiegend auf diese ungenutzten Kreditlinien bezieht bzw. bezog.

Und da es sich bei der ausgelaufenen und von AMC nicht verlängerten Kreditlinie um eine, wie bereits erwähnt, ungenutzte Kreditlinie handelt, hat AMC somit hierfür auch kein Cash aus der eigenen Kasse verwendet. Zudem wird AMC für diese bis dato ungenutzte Kreditlinie vermutlich eine Art von Bereitstellungszins bezahlt haben, welcher vermutlich aber deutlich unter dem eigentlichen Kreditzins liegen wird, und somit spart AMC durch diese ausgelaufene Kreditlinie wohl Geld ein. Warum ich das kleine Wörtchen "wohl" verwende? Weil wir nicht die Bedingungen für die neue Akkreditivfazilität kennen. Auch wenn ich damit bisher fast immer auf die berühmt berüchtigte Schnauze geflogen bin, möchte ich dennoch der Führungsmannschaft von AMC ein weiteres Mal wohlwollend, in der Hoffnung damit in der jüngeren Zukunft nicht wieder auf die berühmt berüchtigte Schnauze zu fliegen, unterstellen, dass die Bedingungen hierfür wohl besser sind als bei der nun inzwischen ausgelaufenen ungenutzten Kreditlinie und vermutlich ist diese auch zudem in der Gesamtsumme niedriger.

Was aus der Pressemeldung von AMC auch noch hervorgeht ist, dass wohl die nun inzwischen ausgelaufene ungenutzte Kreditlinie wohl vorrangig für die erst vor kurzem hier in diesem Thread thematisierte und besprochene "Covenant" - Thematik der Hauptgrund war. Aber wie schon bei den zuvor thematisierten Bedingungen, kann diese Thematik auch bei der neuen Akkreditivfazilität wieder zu einer werden, weil wir, wie bereits erwähnt, die Bedingungen für die neue Akkreditivfazilität nicht kennen. Aber auch hier trifft das bereits zu den Bedingungen erwähnte gesagte von mir zu (Stichwort: die von mir wohlwollende Denkweise).

Summa summarum finde ich persönlich, ist das Thema an sich weniger spektakuläre als es auf dem ersten Blick vielleicht mögen mag und es ist meiner Meinung nach eigentlich lediglich ein rein formaler Verwaltungsakt, welcher aber komischerweise von unser lieben FUD - Presse in den letzten Tagen für den Kursanstieg bei AMC mit verwantwortlich gemacht wurde.

Was ich hingegen jedoch viel interessanter als diese zuvor genannte Thematik finde, sind die Proposals (Abstimmungspunkte) auf der nun wieder einmal Anfang Juni stattfindenden Hauptversammlung, auf welcher scheinbar erneut wieder versucht wird, uns Aktionäre ein Stückchen mehr zu entmachten, mit, auf dem ersten Blick, exakt den selben Abstimmungspunkten, welche bereits bei der letzten Hauptversammlung Ende letzten Jahres gescheitert waren. Ich muss mir zwar die Ausführungen zu den einzelnen Proposals noch mal durchlesen, aber auf dem ersten Blick sehen mir diese, wie bereits erwähnt, wie eine 1 : 1 Kopie bei der letzten Haupversammlung Ende letzten Jahres aus und darauf muss meiner Meinung nach jetzt wieder verstärkt der Fokus bis zur kommenden Hauptversammlung Anfang Juni gelegt werden, sprich, dass diese Abstimmungspunkte erneut scheitern.

Was mich eigentlich primär von jemanden interessieren würde, der bei der kommenden Hauptversammlung abstimmen darf, ob man über Punkt 2a) und 2b) abstimmen darf, weil dieser ja indirekt mit Abstimmungspunkt 1 wieder einmal verbunden wurde. Meiner Meinung nach ja, so wie wohl letztes Jahr bei der letzten Hauptversammlung auch und sollten wir z. B. bei Punkt 2a) mit Nein stimmen, dann könnten wir Adam Aron sowie fast die gasamte Führungsmannschaft von AMC mit einem Schlag in knapp einem Monat wegbekommen. Aber wie bereits gesagt, ich muss mir dies erst einmal noch etwas genauer durchlesen.

Vielleicht kann sich ja mal jemand hier im Thread oder bei mir per PN melden, der auf der kommenden Hauptversammlung mittels Proxy Voting abstimmen darf und ob vorrangig Punkt 2a) und 2b) zur Abstimmung steht und falls ja, welche Auswahlmöglichkeiten es gibt.

So PalatinoNF, ich hoffe, mit diesem Post dennoch deine Frage(n) zu der ausgelaufenen ungenutzten Kreditlinie von AMC beantwortet zu haben und du diese Thematik nun etwas besser einordnen kannst. Falls nicht, einfach noch mal nachfragen wenn.
Zitieren
AMC legt heute Q1 2024 Ergebnisse vor
https://x.com/ryan__rigg/status/17839627...94267?s=46

Unter dem Strich minus 163,5 Mio Dollar

624,2Mio Dollar noch in der Kasse Ende März
Zitieren
Und von den 250 mio Dollar bisher nur Brutto 41,8 mio Dollar gesammelt. @TU deckt sich mit deiner Aussage das AA den Kurs tiefer haben will?

Danke für deine Erklärung oben.

Laut AMC Erklärung setzt sich der Schauspielerstreik auch in Q2 fortsetzend fest.
https://x.com/huskyjesus/status/17839589...30172?s=46
Zitieren
(26.04.2024, 22:23)PalatinoNF schrieb: @TU deckt sich mit deiner Aussage das AA den Kurs tiefer haben will?


Ehrlich gesagt kann man bzw. ich deine Frage diesmal gar nicht so einfach beantworten, weil es bei der Beantwortung diesmal sehr stark auf den Blickwinkel drauf ankommt, aus welchem man deine Frage betrachtet. Betrachtet man deine Frage aus dem Blickwinkel der seit März 2024 angekündigten und derzeit wohl immer noch laufenden Kapitalerhöhung mit einem Gesamtvolumen von 250 Millionen USD, dann scheint es so, als ob Adam Aron nicht zwingend die 1 Dollar bzw. darunter derzeit anstrebt oder er wird die Aktien derzeit einfach nicht los. Was jedoch gegen diese Vermutung sprechen würde, seit wir das Allzeittief von 2,38 USD (nach Reverse Split) bzw. 23,8 USD Cent (vor Reverse Split) im Verlauf gesehen hatten, seitdem hat sich die Aktie ja wieder kräftig erholt mit den dementsprechenden Umsätzen. Ergo, wäre eigentlich genug Nachfrage meiner Meinung nach da gewesen. In den vergangenen Kapitalerhöhungen wurden aber meist die Aktien nicht ATM sondern OTC verkauft. Demzufolge könnte also meine Vermutung, trotz der hohen Umsätze, also dennoch wahr sein. Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf KÖNNTE, weil man es leider nicht weiß. Es könnte aber genauso gut auch sein, dass AMC den Verkauf unter 2,50 USD gestoppt hat und sich deswegen der Kurs wieder so stark erholt hat, sprich, dass AMC diesmal doch ATM anstatt OTC verkauft hat. Im Hinblick auf die kommende und nachfolgenden Hauptversammlungen könnte ich mir aber vorstellen, dass Adam Aron die Aktien wieder "strategisch" an OTC - Investoren verkaufen möchte.

Soviel erst einmal zu der einen Betrachtungsweise und kommen wir nun zu der anderen. Betrachtet man deine Frage aus der Sicht der am Freitag veröffentlichten VORLÄUFIGEN Earnings, dann könnte einem wieder der Verdacht aufkommen, dass er damit die Kurserholung wieder einmal, wie schon so oft in der jüngeren Vergangenheit, ausbremsen wollte, was ihm derzeit aber, so wie es scheint, aufgrund der relativen Stärke der AMC - Aktie in der letzten Zeit, so empfinde ich es zumindest, nicht so recht zu gelingen scheint, zumindest was sich im AH - Handel und derzeit im Pre - Handel abzuzeichnen scheint, welche man bekanntermaßen aber immer mit größter Vorsicht zu betrachten hat. Mal schauen ob dies auch im regulären Handel gehalten werden kann, was uns der AH - und der Pre - Handel anzudeuten scheint.

Und bei aller Liebe, wie kann man als CEO so blöd sein, sorry wenn ich es nun mal so knallhart an dieser Stelle ausdrücken muss, und solch desaströse Zahlen vorab vermelden? So etwas macht man in aller Regel nur dann, wenn die Zahlen deutlich besser als erwartet sind oder summa summarum einfach gut sind, um so die Börsen evtl. auf den falschen Fuß zu erwischen. Kein normal denkender CEO veröffentlicht solch desaströse Zahlen vorab und wir können vermutlich der derzeitigen Stärke der Aktie verdanken, dass die schlechten Zahlen so "milde" von der Börse scheinbar aufgenommen werden (wie gesagt, in knapp 2 Stunden werden wir etwas schlauer sein).

Zwar gibt es bei den vorläufigen Zahlen, auch wenn ich diese bisher lediglich grob überflogen habe, nicht nur Schatten, sondern auch etwas Licht, wie z. B. das wir trotz leicht gesunkenem Umsatz den Quartalsverlust doch deutlicher senken konnten, auch wenn dies wohl vorrangig mit dem Schuldenabbau im letzten bzw. vorletzten Jahr zu tun hat, aber dafür haben wir seit etlichen Quartalen das erste Mal wieder einen Verlust nach EBITDA eingefahren, sprich, das operative Geschäft läuft nach etlichen Quartalen das erste Mal wieder nicht mehr so ganz rund und vermutlich hat das mit den Konzertfilmen zu tun, wo AMC ja als Distributor aufgetreten ist. So wie von uns damals ja schon vermutet. Es könnte aber auch mit der Popcorn - Vermarktung, den ZOOM - Rooms oder der Kreditkarte zu tun haben, was ich an dieser Stelle aber mal sehr stark bezweifeln würde. Denn wenn man bei solchen Geschäftszweigen Verluste einfährt, dann fehlt es aber als CEO schon ganz gewaltig.

Und PalatinoNF, du hast zwar mit deiner Aussage recht, dass Ende März sich in der Kasse von AMC noch 624,2 Millionen USD befanden, aber wie schon in meinem letzten Post an dich ausgeführt, ist in diesem Betrag auch die "cash equivalents", sprich die am 22. April 2024 ausgelaufene Akkreditivfazilität in Höhe von knapp 225 Millionen USD noch mit enthalten und somit hatte AMC streng genommen nur noch knapp 400 Millionen USD in der Firmenkasse. Spätestens bei den nächsten Earnings werden wir uns wohl ausrechen können, wie hoch die neue Akkreditivfazilität von AMC ist.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem neuerlichen Post von mir deine erneute Frage erneut beantworten konnte, auch wenn diese, wie bereits am Anfang meines Posts erwähnt, so nicht ganz eindeutig beantwortet werden kann, weil man dies aus sehr vielen Blickwinkeln betrachten kann. Aber summa summarum bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, solange entweder Adam Aron oder die massive und aktionärsschädliche Kapitalerhöhung nicht weg ist, solange sehe ich beim AMC - Kurs keine signifikante Erholung, egal wie auch immer die nächsten Earnings ausfallen werden und auch wenn evtl. Adam Aron heute noch nicht die 1 Dollar anstrebt, so kann er es morgen immer noch und zutrauen würde ich es ihm ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Wie man insgesamt die von AMC vorgelegten vorläufigen Zahlen zu bewerten hat, wird man sehen, wenn Cinemark seine vorlegt. Das die Zahlen von Cinemark jedoch deutlich besser ausfallen werden, ich glaub, da müssen wir uns keiner falschen Illusion hingeben und solange u. a. Adam Aron an der Spitze unseres Unternehmens steht, solange wird sich daran auch nichts bessern bzw. ändern. Auch dieser falschen Illusion müssen wir uns nicht hingeben. Was er für ein Vollversager ist, sieht man ja auch nicht zuletzt an seiner Aussage, dass nur die Hollywoodstreiks immer noch schuld an diesen desaströsen Zahlen sind. IMMER sind es die anderen, niemals er. Typischer Versager halt, was ja seine berufliche Historie ja auch deutlich zu erkennen gibt.
Zitieren
Tja dieser CEO hat quasi seit Amtsbeginn bei AMC mehrere Mrd. verbrannt bei AMC. Das dafür nur andere Schuld sind, ist echt schwach als Ausrede meiner Meinung.
Zitieren
Am Mittwoch ist übrigens noch der Earnings Call mit AA
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting