Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Überraschung..es läuft nicht wie vorhergesagt.
Zitieren
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...360ce6.pdf
Antara hat wieder verkauft
Zitieren
@T_U
Ich werde deine Frage in deinem Post #1.517 vom 12.05.2023 noch beantworten.

DankeSmile
Zitieren
Special Master Bericht ist der nächste Schritt.
Der Sonderbericht des Masters ist am Mittwoch, dem 21. Juni 2023, einzureichen. Wer Ausnahmen (d. h. Einwände) zum Bericht vorlegen möchte, muss diese bis zum 28. Juni beim Gericht einreichen. Angesichts der Verzögerungen bei Postsendungen können sich diejenigen, die sicherstellen möchten, dass ihre Einwände rechtzeitig eintreffen, auf fileandservexpress.com anmelden. Die Einrichtung kann ein paar Tage dauern (und die Gebühr dürfte bei etwa 20–25 US-Dollar liegen), aber die digitale Einreichung geht wahrscheinlich schneller. Für diejenigen, die planen, ihre Einwände digital zu übermitteln, ist es besser, sich früher als später damit zu befassen. Keine Rechtsberatung, nur Weitergabe von Informationen. #AMC $AMC Re-Tweet/Teilen.
twitter.com/OptimalProjectN/status/1671122525630132225
Zitieren
Die Seifenoper geht weiter – Usbaldo Munoz wurde als Hauptkläger abgesetzt – Richter Zurn führt den Beschluss aus. Jetzt können die Anwälte von Rose Izzo mit ihm sprechen und sich über einige Dinge erkundigen Smile
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...73505?s=61
Dürfte Allegheny sein? Hmmm tja wer nur Ape Shares hat und keine AMC Shares lach
Zitieren
Man beachte übrigens die Klage gegen den Antara-AMC Deal in New York.
Selbst wenn Allegheny oder sämtliche Scheinkläger in Delware für nichtig erklärt werden, da Sie kein Aktienbesitz halten und
damit auch die weiteren Einsprüche von Aktionäre (die wirklich Aktien halten) über den Kläger (der keine Aktien hat) nicht geltend gemacht werden können, könnte
das New York Verfahren dann als Blockade ggf. greifen. Eine ziemliche Seifenoper mit Winkelzüge (Allegheny vermutlich installiert vom AMC Board) die hier läuft. Aber erst mal abwarten. Vielleicht werden die Einsprüche dennoch berücksichtigt. Sonst müsste man ja die Gerichtstermine Ende Juni absagen. Und ansonsten kann uns das New York Verfahren auch noch helfen. Das die RS Abstimmung getürkt ist, daran hat ja kaum einer Zweifel der es logisch betrachtet. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@ PalatinoNF

Bezüglich deiner Spekulation, welche du in deinem letzten Posting geäußert hast, diese halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Denn bevor eine Klage von einem Gericht überhaupt zugelassen wird, wird diese zuvor erst einmal vom Gericht auf dessen Rechtmäßigkeit hin geprüft und da die Klage vom Gericht unzweifelhaft zugelassen wurde, müssen somit die Vorraussetzungen für eine Klageerhebung als Sammelklage seitens des Rentenfonds Allegheny voregelegen haben.

Und wie bereits erwähnt, da der Rentenfond Allegheny die Sammelklage auch im Namen aller AMC - Stammaktionäre eingereicht hat, welche es ebenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt unzweifelhaft noch gibt, hat alleine deswegen die Sammelklage noch Bestandskraft.

Die einzig denkbare Auswirkung auf das derzeit laufende Gerichtsverfahren wäre, dass Allegheny, sollten diese tatsächlich keine AMC - Stammaktien mehr besitzen, als einzelner Kläger, von den vielen Millionen anderen Klägern, rausfällt. Dies könnte dann aber wiederrum auch bedeuten, dass der Vergleich, welcher bekanntlich ja nur zwischen dem Rentenfond Allegheny und AMC geschlossen wurde, seine Gültigkeit verlieren könnte und dies wäre dann in meinen Augen sogar sehr kontraproduktiv für AMC, da dann die Wahrscheinlichkeit für eine Entscheidung des Rechtsstreits per Urteil nahezu 100% betragen würde. Außer AMC schließt mit jedem Einzelnen der Millionen AMC - Stammaktionäre einen Vergleich.

Das Gericht könnte aber auch hergehen und den Rentenfond Allegheny bzw. dessen Klagevertreter nicht mehr als Kläger ansehen aber weiterhin als Klagevertreter für die restlichen Millionen von AMC - Stammaktionäre, da der Rentenfond Allegheny die Sammelklage ja auch im Namen der restlichen Millionen von AMC - Stammaktionären eingereicht hat und somit quasi die Rolle eines Klagevertreters eingenommen hat bzw. hatte. Sollte das Gericht dies so handhaben, dann könnte auch dies Auswirkungen auf die Wirksamkeit des zwischen dem Rentenfond Allegheny und AMC geschlossenen Vergleichs haben.

Grundsätzlich kommt es aber erst einmal zur Beantwortung aller Fragen darauf an, wann hat der Rentenfond Allegheny seine AMC - Stammaktien verkauft (und evtl. auch wie und wo). Das der Rentenfond Allegheny spätestens seit dem Vergleichsabschluss nicht mehr auf unserer Seite, sprich der Seite der AMC - Stammaktionäre ist, ist glaube ich undiskutabel als Fakt anzusehen, auch wenn komischerweise von diesem vor "kurzem" noch der sehr belastende 900 Seiten Bericht kam, welcher AMC und insbesondere Adam Aron und Sean Goodman schwer belasten. Wie bereits schon in früheren Postings von mir erwähnt, der Rentenfond wollte mit der eingereichten Sammelklage den Druck auf AMC / das Gericht erhöhen und diese Sammelklage fällt Allegheny immer und immer wieder auf den Fuß.

Allgemein kann man immer nur wieder darüber den Kopf schütteln, mit welchen, zum Teil in meinen Augen kriminellen Mitteln, wir Kleinanleger hier ausgenommen werden sollen, wie die berühmt berüchtigte Weihnachtsgans und das es immer noch Leute gibt, die Adam Aron die Stange halten und die Wahrheit scheinbar nicht anerkennen wollen. Gerade das Letztere finde ich sehr erschreckend.

Wie du hingegen darauf kommst, dass der Rentenfond Allegheny vom AMC - Board vermutlich installiert worden ist, entzieht sich leider meiner Logik, denn gerade die von Allegheny angestrebte Klage und nun insbesondere der von Klägerseite vorgelegte 900 Seiten Bericht wird AMC, allen voran Adam Aron und Sean Goodman, wohl alles andere als schmecken und hat bisher verhindert, dass Adam Aron und Sean Goodman seinen aktionärsschädlichen Plan umsetzen konnte und die Thematik rund um Allegheny wird den Gerichtsprozess vermutlich alles andere als beschleunigen. Ganz im Gegenteil. Dies wird eher für eine weitere massive zeitliche Verzögerung sorgen, vor allem, sollten jetzt hier die Klägervertreter noch augetauscht werden.

Also um es noch einmal kurz in einem Satz zusammen zu fassen, ich denke nicht, dass der Aktienbesitz von Allegheny nun noch irgendeine gravierende Auswirkung, und damit meine ich im negativen Sinne für uns, sprich das Contralager, haben wird. Wenn eher für AMC und somit vorrangig für Adam Aron und Sean Goodman. Und selbst wenn, dann würde eine erneute einstweilige Verfügung von anderen Klägern eingereicht werden und meines Wissens nach wurde ja auch Herr Tuttle als Interventionskläger vom Gericht zugelassen und schon dies würde meiner Meinung nach eine Verfahrenseinstellung unmöglich machen. Zudem könnte der Fall auch grunsätzliche Bedeutung haben, was dann einer Verfahrenseinstellung auch gegenüber stehen würde.

Aber da wir uns bekanntlich vor Gericht befinden, befinden wir uns somit auch in Gottes Hand.
Zitieren
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum aber schon länger stiller Mitleser. Da ich ebenfalls in Amc investiert bin wollte ich mal fragen ob ihr bei all euren Dingen, die ihr hier so anspricht, stimmen bzw euch da so sicher seit. Was AA und Amc bzw Ape angeht kann man doch fast nur erraten. Soviel läuft da ab von dem wir keine ahnung haben. Auch was die HFs so alles machen wissen wir nicht. Ich finde es schade wenn das wirklich alles so stimmen sollte. Also kann man sagen ein RS wäre das Ende für uns und wenn es keinen RS gibt dann wäre ein Squeeze noch möglich? Was wir aber wissen ist doch das Amc das Geld braucht und daher wollen sie unbedingt den RS. Im Grunde stecken wir fest oder?

Danke für die Aufnahem hier und auf reichlich Antworten.

Gruß Dieter
Zitieren
@TU danke für den guten Beitrag. Wie siehst du denn die jetzt auch nebenbei laufende Klage in New York gegen Antara bezüglich des AMC Antara Deals?
Das ist doch zusätzlicher Druck für Adam Aron und Godman oder? Ja, keine Ahnung ob es Absprachen zwischen Board und Allegheny gab. Wir haben keine Belege.
Auf jedenfall wirkt es alles planlos. Mal schauen was im Bericht vom Special Master steht. Das ist jetzt ja das nächste.
Zitieren
(21.06.2023, 15:35)Dieter schrieb: Also kann man sagen ein RS wäre das Ende für uns und wenn es keinen RS gibt dann wäre ein Squeeze noch möglich? Was wir aber wissen ist doch das Amc das Geld braucht und daher wollen sie unbedingt den RS. Im Grunde stecken wir fest oder?

Das "Ende" würde ich nicht sagen jedoch in 80-90% aller RS ( müsste die Statistik suchen) gibt der Kurs danach massiv nach. Warum das ausgerechnet bei AMC nicht so sein sollte würde mich per guten Gegenargumenten interessieren. Ansonsten wird der Kurs hier bis eine Entscheidung gefallen ist weiter in diesen niedrigen Kursregionen vor sich hin vegetieren.

Nur das ist mMn erst der Anfang, richtig "abwärts" dürfte es dann nach dem RS gehen.Natürlich hoffe ich weiterhin auf steigende Kurse / den SQ. Sehe diese Option allerdings zZT nicht.

nmpM
Zitieren
@ Dieter

Als längerer stiller Mitleser dürfte dir dann ja sicherlich mein offener Brief an Adam Aron bekannt sein? Falls nicht, dann findest du diesen im Posting #2 auf der ersten Seite dieses Threads bzw. in meinem Twitter Account. In diesem habe ich bereits schon zu Anfang diesen Jahres ein bzw. zwei Möglichkeiten zur aktionärsfreundlichen Schuldenreduzierung beschrieben. Wäre damals AMC bzw. Adam Aron auf meinen damaligen, vorrangig ersten Vorschlag zur vollständigen Schuldenreduzierung eingegangen, anstatt sich in einem sinnlosen und schädlichen Rechtstreit zu verlieren, wären wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt schon längst schuldenfrei. Wie man also daran sieht, Adam Arons aktionärsschädlicher Plan ist alles andere als alternativlos und schon gar nicht notwendig.

Ob AMC das Geld unbedingt braucht? Da gibt es wohl verschiedene Meinungen darüber. Ich meine NEIN. Denn eine Firma muss sich vorrangig über ihr operationals Geschäft refinanzieren können, ansonsten ist es ein Faß ohne Boden, so wie z. B. bei BBBY, und das dies sehr wohl möglich ist, zeigte nicht zuletzt Cinemark. Cinemark hat im 1. Quartal 2023, wo bekanntlich das Filmangebot noch nicht so pralle war, wie z. B. im nun gerade erst abgelaufenen 2. Quartal, bei einem Umsatz von ca. 600 Millionen USD gerade einmal einen Verlust von ca. 3 Millionen USD erwirtschaftet. Zum Vergleich, AMC hat bei einem Umsatz von ca. 950 Millionen USD einen Verlust von 235,5 Millionen USD gemacht und selbst wenn ich hier die Kreditkosten (Zinsen) in Höhe von ca. 150 Millionen USD pro Quartal herausrechne, hat dann AMC bei einem Umsatz von ca. 950 Millionen USD ca. 85,5 Millionen USD Verlust gemacht. Wohlgemerkt und wie bereits erwähnt, Cinemark hat im selben Zeitraum bei einem Umsatz von ca. 600 Millionen USD gerade mal einen Verlust von ca. 3 Millionen USD gemacht und dies zeigt die derzeitige Problematik. Es liegt nicht an unserer Firma (AMC), es liegt auch nicht an der Branche (Kino) sondern es liegt einzig und allein an der Führungsmannschaft, allen voran Adam Aron und Sean Goodman. Beide, allen voran aber Adam Aron, bekommen die Kosten nicht in den Griff. Denn seit Adam Aron die Führung im Jahr 2016 bei AMC übernahm und daraufhin einen sehr agressiven Expansionskurs fuhr, gingen die Kosten nach oben aber die Einnahmen nicht wirklich und diese Managementschwäche ist ihm zuzuschreiben. Er versagt dahingehend vollkommen, da er es nicht schafft, die Synergieeffekte eines großen und stark wachsenden Konzerns in die Reihe zu bekommen und dies ist ganz klar ein Versagen von ihm. In früheren Postings von mir habe ich zudem ja auch noch weitere Managementschwächen von ihm aufgezeigt.

Bis zum Jahr 2019 konnte er dies noch sehr schön alles mehr oder weniger kaschieren, weil die Einnahmen noch über den Ausgaben lagen. Bedingt durch die ganze Coronapandemie konnte er dies dann nicht mehr so leicht kaschieren und er hatte Glück im Unglück, weil Anfang 2021 die Apes kamen, die ihm erst einmal mehr oder weniger direkt oder indirekt den Allerwertesten gerettet haben. Aber weil, wie bereits gesagt, Adam Aron kein stark expandierendes Unternehmen von Größe leiten kann, versucht er nun sein Versagen darüber zu kaschieren, immer weiter neue Aktien auf Kosten von uns Aktionären zu drucken und somit Einnahmen zu generieren. Komme auf Teufel raus was wolle. Wie bereits gesagt, er versucht damit seine eigene misserable Leistung zu kaschieren. Er ist mehr oder weniger ein Totalversager. So hart wie dies nun auch klingen mag.

Und das er die Kosten nicht im Griff hat, kann man auch z. B. daran erkennen, dass er mal bis vor kurzem (ca. vor 3 bis 4 Jahre) im Rahmen seiner agressiven Übernahmestrategie über 1.400 Kinos sein Eigen nennen konnte. Nun hat AMC nur noch knapp unter 1.000 Kinos, die Betriebskosten für diese 1.000 Kinos sind aber annähernd so hoch wie damals für die 1.400 Kinos und dies unterstreicht meinen Vorwurf ihm Gegenüber sehr gut. Und dies sind nun einmal knallharte, weil nachlesbare Fakten und keine Vermutungen oder Spekulationen.

Und hätte er z. B. meinen aktionärsfreundlichen Plan zur vollständigen Schuldenreduzierung auf einen Schlag umgesetzt, was wohlgemerkt jeden Aktionär gerade einmal ca. 1.250 USD, von mir aus auch 2.000 USD gekostet hätte, dann könnten wir uns jetzt bereits schon Ausgaben in Höhe von ca. 150 Millionen USD pro Quartal einsparen und dies war auch, wie du meinem offenen Brief an Adam Aron entnehmen kannst, der Grund gewesen, wieso ich dennoch für einen sofortigen Schuldenabbau auf einem Schlag bin. Gelinde gesagt, weil ich dieses Geld lieber für uns Aktionäre als für die gierige Finanzwirtschaft verwenden würde.

Also wie bereits angeführt, nicht unsere Firma AMC bzw. die Branche, in welcher diese tätig ist, ist derzeit unser (größtes) Problem, sondern einzig und alleine Adam Aron in Kombination mit mindestens Sean Goodman und daher verstehe ich nicht, wieso wir, und damit meine ich zum überwiegenden Teil unsere amerikanischen Freunde, nicht endlich anfangen dieses Problem zu lösen. Denn die Lösung ist relativ einfach. Auf der nächsten Hauptversammlung den Antrag zur Entlassung von Adam Aron und Sean Goodman stellen und sollte AMC sich damit noch bis zum Ende des Jahres Zeit lassen, dann eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen lassen und dies können Aktionäre jederzeit tun. Sowohl die Beantragung von Abstimmungspunkten auf Hauptversammlungen wie auch die Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung. Stattdessen verlieren sich die amerikanischen Apes im Klein Klein eines, in meinen Augen für AMC nicht zielführenden Rechtsstreits, was für AMC u. a. auch wieder ordentliche Kosten nach sich ziehen kann. Aber das mit dem Kostenmanagement seitens unseres Vorstandes, allen voran Adam Aron und Sean Goodman hatten wir ja schon bereits, oder?

Und würde Adam Aron, bestenfalls in Kombination mit Sean Goodman, abgesetzt werden, könnte sich u. U. sogar auch der Rechsstreit erledigen, wenn z. B. der neue CEO eine andere Strategie fahren würde, z. B. die von mir vorgeschlagene.

Und ich möchte an dieser Stelle keinesfalls anmaßend oder gar arrogant wirken, aber wenn du wirklich schon seit längerer Zeit stiller Mitleser bist, dann wüsstest du somit auch, dass wir mit unseren Prognosen bzw. den Dingen, die wir hier angesprochen haben, nicht so falsch lagen. Wir haben hier sogar die korrigerenden Märkte letzten Jahres und die immer noch schwelende Finanzkrise vorhergesagt. Zu einer Zeit, wo wir dafür allesamt belächelt wurden. Auch haben wir das derzeitige Szenario bei AMC vorhergesagt und wenn du unsere Vorhersagen bezüglich des Reverse Splits auf z. B. Mullen überträgst, die unseren potentiellen Reverse Split vor uns vollzogen haben, dann ist dort auch das eingetreten was wir hier prognostiziert haben. Mullen ist nach ihrem Reverse Split um weitere 90% eingebrochen (von 1,50 USD auf derzeit ca. 0,15 USD) und dies trotz einer geänderten CUSIP oder welcher Schwachsinn auch immer als Pro - Argument für den Reverse Split aus dem immer stärker verstummenden Pro - Lager damals angeführt wurde. Ich möchte jetzt zwar Mullen nicht mit AMC vergleichen, denn dies würde einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen gleich kommen, aber im Gegensatz zu uns fand bei Mullen keine anschließend gravierende Verwässerung seitens Mullen statt und trotzdem rauschte der Kurs nach dem Reverse Split um ca. 90% nach unten. Nicht an einem Tag, um jetzt auch hier wieder nicht bewusst falsch verstanden zu werden. Aber was bei Mullen evtl. die mangelnde Qualität der Firma angeht, würde in unserem Fall wohl die massive Verwässerung ersetzen und sollte Adam Arons aktionärsunfreundlicher Plan durchgehen und anschließend die immense Verwässerung kommen, dann gehe ich von Kursen in der negativen Spitze von unter 1 Dollar (vor Reverse Split gerechnet) bzw. unter 10 Dollar (nach Reverse Split gerechnet) aus und dies wäre dann schon eine Hausnummer, wenn man bedenkt, dass die AMC - Stammaktie so tief um Längen nicht war, selbst als Adam Aron im Herbst 2020 eine Insolvenz von AMC nicht mehr ausgeschlossen hatte. Allein daran sieht man, wie toxisch Adam Aron für den Aktienkurs und somit für unsere Firma ist. Aber solange er auf unsere Kosten noch nach Berlin reisen "darf". Das mit dem Kostenmanagement seitens Adam Aron hatte ich glaube schon mal in diesem Post erwähnt gehabt, oder?

Sollte Adam Aron mit seinem aktionärsunfreundlichen Plan durchkommen, dann war es das mit dem MOASS definitiv und sehr wahrscheinlich mit dem Short Squeeze. Vielleicht würde noch mal ein Short Squeezchen, so wie wir ihn derzeit wohl noch einmal bei Tesla sehen, stattfinden, aber auch dies wäre wohl als sehr unwahrscheinlich anzusehen. Auch die weltweite APE - Community würde auseinanderbrechen, wenn sie nicht bereits schon auseinander gebrochen ist. Zumindest bei der deutschen APE - Community würde ich dies inzwischen nicht mehr ausschließen. Bei der amerikanischen derzeit noch weniger.

Und auch wenn dies sich jetzt alles sehr nach Weltuntergangsstimmung anhöhren sollte, so halte ich es weiterhin für möglich, selbst wenn Adam Arons aktionärsschädlicher Kurs umgesetzt werden sollte, noch mit einem blauen Augen bzw. einem Gewinn aus dieser Sache hier rauszukommen. Dies wird aber wohl nicht ohne geschicktes Nachkaufen möglich sein. Aber auch diese Aussage beruht darauf, dass uns Adam Aron mit seinen dann potentiellen ca. 4 Milliarden neuen weiteren AMC - Stammaktien uns nicht aus der Firma drängt. Dieses Szenario habe ich zu Beginn des Jahres ja bereits schon mit dem Amazon Szenario beschrieben, was dir als stiller Mitleser wohl auch bekannt sein dürfte?

Um es auf den Punkt zu bringen, unser derzeitiges dringendstes Problem sind nicht mehr unsere "Freunde" oder gar eine "strauchelnde" Kinobranche, sondern die beiden Wölfe im Apepelz namens Adam Aron und Sean Goodman, allen voran aber Adam Aron. Umso eher dies die Leute erkennen, und damit meine ich wieder vorwiegend unsere amerikanischen Freunde, umso schneller können wir das Problem angehen und lösen und es ist nicht so, dass die Lösung des Problem sonderlich schwierig wäre, im Gegensatz zu dem Problem mit unseren Freunden und wie bereits schon von Bullish_Hope angedeutet, solange Adam Aron und evtl. Sean Goodman unsere Firma leitet, solange wird sich beim Aktienkurs nichts gravierendes bewegen, außer wir sollten jetzt wirklich mal ein schwarzes Quartal schaffen. Aber dann wäre dieser Effekt wohl auch nur von kurzer Dauer, so wie in den letzten 2 Jahren.

Hätte Adam Aron seine Hände und Füße still gehalten, so wie bis zum Sommer 2022, anstatt uns mit der APE - Aktie zu unterlaufen, dann würde die AMC - Aktie minimum derzeit bei ca. 15$ bis 20$ gehandelt werden, sprich 2 bis 3 mal so hoch wie derzeit und auch hier kann Cinemark wieder als Beweis angeführt werden.

Und wenn du dir den 900 Seiten Bericht der Kläger anschaust, dann wirst du feststellen, wie toxisch, betrügerisch und aktionärsunfreundlich die Kombination Adam Aron und Sean Goodman ist und es spricht Bände, wieso Adam Aron und die anderen Vorstände von AMC in den knapp letzten 2 Jahren nur AMC - Aktien verkauft anstatt gekauft zu haben. Zudem wurde Adam Aron inzwischen ja auch schon als Lügner überführt und es ist auch nicht das erste Mal, dass Adam Aron in Funktion als CEO von AMC vor Gericht stand, weil er den damaligen Großaktionär Wanda gegenüber anderen Aktionären bevorzugt hatte. Das Ergebnis dieses Rechtsstreites im letzten Jahr war, dass die Managerversicherung von Adam Aron aufgrund eines Vergleiches ca. 20 Millionen an AMC überweisen musste. Und mir braucht niemand zu erzähllen, dass man sich als Unschuldiger vergleicht. Vergleichen tut man sich in Rechsstreitigkeiten, weil man weiß, dass man Dreck am Stecken hat und selbiges wurde bzw. wird auch in dem nun aktuellen Rechtsstreit versucht.

Um es aber noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, es liegt nicht an unserer Firma AMC bzw. an der Kinobranche, wieso wir derzeit so performen wie wir performen sondern einzig und allein an Adam Aron (und Sean Goodman). Nicht das ich hier wieder bewusst falsch verstanden werde. Und dieses Problem wäre eigentlich so leicht zu lösen. *seufz*

@ PalatinoNF

Ehrlich gesagt habe ich mir die Klage im Detail noch nicht so genau durchgelesen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wer die beiden Kläger sind ("Kleinaktionäre"?), aber bevor die Klage vom Gericht nicht zugelassen wird bzw. solange sich damit nicht ausführlicher seitens des Gerichts beschäftigt wird, solange finde ich es erst einmal mühsam darüber zu debattieren. Time will tell. Auf alle Fälle wird es für AMC, und hier meine ich inbesondere Adam Aron, durch diese Klage nicht gerade gemütlicher und egal wie die Klage ausgeht, AMC kann dabei nur verlieren und nichts gewinnen. Denn wird die Klage z. B. abgeschmettert, dann wird diese auf das wirklich brenzlige Gerichtsverfahren für AMC repsektive Adam Aron / Sean Goodman in Delaware keinen Einfluss haben und sollte die Klage Aussicht auf Erfolg haben, dann schon. Und egal was auch immer Staub aufwirbelt ist gut für uns und ich habe sowieso größten Respekt vor Leuten, die nicht nur reden, sondern auch mal handeln. Und so langsam aber sicher scheinen auch die letzten amerikanischen Apes immer stärker aufzuwachen, wenn man sich die Kommentare unter den immer spärlicher werdenden Tweets von Adam Aron durchliest und diese mal mit denen vor einem Jahr vergleicht. Es hagelt fast nur noch Kritik bezüglich Adam Aron und dies auch vollkommen zu Recht.

Bezüglich evtl. Absprachen zwischen AMC bzw. Adam Aron / Sean Goodman und Allegheny waren wir uns hier ja bereits schon seit der Bekanntgabe des Vergleichs einig gewesen, dass es da wohl geheime Hinterzimmervereinbarungen gab, weil anders war und ist der zwischen diesen beiden Parteien geschlossene Vergleich, wovon Allegheny jetzt ja auch noch nicht einmal mehr paritizipieren würde, hätten diese wirklich alle ihre AMC - Stammaktien verkauft, nicht zu erklären. Was mich nur an deiner Formulierung in diesem Zusammenhang etwas "gestört" hatte war der Begriff "installiert". Denn dieser Begriff assoziert, dass AMC bzw. das Board von AMC den Rentenfond Allegheny erst ins Spiel gebracht hat und dies sehe ich, wie bereits in meinem vorherigen Beitrag an dich erwähnt, überhaupt nicht. Denn bisher hat Allegheny bzw. dessen Sammelklage, ob jetzt gewollt oder nicht, AMC, in der Person von Adam Aron und Sean Goodman, mehr geschadet als genutzt, vor allem die knapp über 900 Seiten.
Zitieren
Was jetzt komisch ist. Special Master empfiehlt Vergleich. Kaum zu fassen. Sieht mir wie gekauft aus der Special Master?

https://twitter.com/dailyblend2/status/1...26112?s=61
Ruhe bewahren. Ist kacke, aber hat noch keine Bedeutung.

AMC erst mal runter, Ape rauf. Oftmals gleiche Spiel. Aber dieser Special Master wurde doch damals ausgetauscht zunächst? Man frage sich jetzt warum
Zitieren
für Antara ja wunderbar. So können Sie ein paar Cent höher Ape verkaufen.
Fraglich was die Empfehlung Wert ist. Das Verfahren ist ja ggf. sogar bei der verfehlten Postkartenzustellung angreifbar?
Wie blind muss ein Special Master sein, um das nicht zu erkennen?
Zitieren
Danke für die vielen Informationen. Das Problem für viele wie auch für mich, wir sind zu sehr im Minus, da vermauft keiner Was soll man da jetzt machen? AMC war damals meine erste Aktie. So ein Mist.
Aber alles was du so geschrieben hast ist erstmal offiziell ohne Nakeds oder?
Zitieren
@Dieter erst mal beruhigen. So oder so wird der Rechtsstreit meiner Meinung noch dauern und ich hoffe auch, dass es vorher zu einer Absetzung von Adam Aron und co. kommt. Natürlich will AA möglichst erst nach einem RS eine HV, damit er seine Mehrheiten hat.
Das ist jetzt gerade wieder ein bissel hin und her zwischen Ape und AMC. Das Pendel via Special Master ist zum Vorteil zu AA und Board ausgeschlagen. Wohin das Pendel von Zurn, einem Einspruch bzw. der New York Klage ausschlägt, gilt es abzuwarten.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting