Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(19.05.2023, 09:19)Cons221 schrieb: Auch wenn der Erfolg von solchen Petitionen sicherlich "überschaubar" ist, teile ich sie mal...

https://chng.it/tsBvV5XvVt

Steter Tropfen höhlt den Stein
Zitieren
Joa ... auch wenn es gefühlt ständig solche Petitionen gibt, habe ich mich trotzdem mal mit rangehangen ;-)
Zitieren
Und das vor den Verhandlungen zur Schuldenobergrenze in den USA


Die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene reicht ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden ein

"Mit einem Höchstmaß an Ernsthaftigkeit kündige ich meine Absicht an, heute ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Chef dieser letzten amerikanischen Exekutive einzuleiten, die seit dem 20. Januar 2021 daran arbeitet, dieses Land systematisch zu zerstören. Der Präsident der Vereinigten Staaten Joseph Robinette Biden, Joe Biden hat unsere nationale Sicherheit vorsätzlich gefährdet (...) Biden hat eklatant gegen seine verfassungsmäßige Pflicht verstoßen und ist eine direkte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit. Joseph Robinette Biden ist daher ungeeignet, das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten auszuüben und muss des Amtes enthoben werden.(...) Die Verfassung sieht ein sehr einfaches Verfahren vor, um korrupte Beamte in der Bundesregierung zu entlassen: das Amtsenthebungsverfahren"

https://www.congress.gov/bill/118th-cong...n%22%5D%7D
Zitieren
Amc kommt den Gerichtsvorgaben nicht nach
Zitat
Schauen Sie sich Seite 2 unten an und gehen Sie zu Seite 3 oben – Richter Zurn klagt die AMC-Anwälte und den leitenden Anwalt wegen Nichteinhaltung von Paragraph 72 der Bekanntmachung der Vergleichsanhörung. Sie haben es versäumt, rechtliche Dokumente zu veröffentlichen. Warum ist das? Warum all diese Behinderung? @CEOAdam irgendwelche Kommentare? #AMC

twitter.com/etanleibovitz18/status/1659938580469366784?s=61

Was nun? Kann die Anhörung Ende Juni noch stattfinden?
Zitieren
Auf 3 Seiten der gleiche Spam.

Ach palafenjatinotabke... Wenn du mal kein Schreiberling bist ?
Zitieren
Klar Fakten sind Spam. Hast halt Probleme den Kram von AA noch zu verteidigen.
Und alle die gegen RS und AMC Board sind, sind böse Schreiberlinge, weil Sie Shareholdervalue wollen und kein Geld an AA Spenden?
Zitieren
Kann ich ein White-Board auch tauschen Palatino?
Zitieren
Läuft alles nicht bei den AMC Anwälten.
Zitat
Hey CEOAdam – Richter Zurn hat AMC und den leitenden Anwalt angewiesen, Ihre Websites zu aktualisieren, um Paragraph 72 der Vergleichsmitteilung zu entsprechen. Irgendwelche Kommentare?

twitter.com/etanleibovitz18/status/1660054165232533504?s=61
Zitieren
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...9c31f.html
Antara hat weitere 2 Mio Ape verkauft
Zitieren
Genau so ist es. (aus Twitter)

We need to bring back the 2021 apeish hype. And get rid of all the fear, uncertainty and doubt. I spell out FUD because the acronym is thrown around so much that ppl forget what it means. Why are you guys scared? #AMC is crushing it business wise. Undervalued AF. Shorts trapped

Wir müssen den Affen-Hype von 2021 zurückbringen. Und alle Ängste, Unsicherheiten und Zweifel loswerden. Ich buchstabiere FUD, weil das Akronym so häufig verwendet wird, dass die Leute vergessen, was es bedeutet. Warum habt ihr Angst? #AMC zerschmettert es geschäftlich. Unterbewerteter AF. Shorts eingeklemmt
Zitieren
So meisten haben keine Postkarte. Interessant für die nächsten Delware Reaktionen.
Zitieren
US Schuldenstreit eskaliert wie nie zuvor
Die Demokraten tun wieder das, was sie am besten können: Sie drohen der Öffentlichkeit mit Gewalt, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.

Was ist es diesmal?

Ausgabenlimits.

Wenn wir nicht weiterhin Bargeld in der von ihnen gewünschten astronomischen, untragbaren Höhe ausschütten, wird es, wie sie sagen, eine „riesige Gegenreaktion auf den Straßen“ geben.

Wenn irgendein Konservativer diese Art von Rhetorik verwenden würde, hätte er auf jedem großen Nachrichtensender einen eigenen Beitrag, aber weil die Linken das gesagt haben, gehen wir alle einfach unseren Tagen nach.

So haben sie schon immer vorgegangen. Jedes Mal, wenn etwas nicht so läuft, wie sie wollen, rufen sie Gewalt an, und wenn die von ihnen geförderten Unruhen beginnen, sagen sie nur: „So sieht Demokratie aus.“

Sag nein dazu. Setzen Sie Ihren Fuß down. Weigern Sie sich, ihren Drohungen nachzugeben. Ihre Tat ist abgestanden.

Wir brauchen keinen weiteren Hasssommer der Demokraten.
twitter.com/laurenboebert/status/1661485131167563777?s=46
Zitieren
Was soll diese Propagandaschrift im AMC-Forum? Was hat das mit AMC zu tun? Traurig außerdem, hier einfach so einen parteiischen Text des Wahlkampfes einzustellen.
Zitieren
@Julio wenn du es toll findest das Staaten Steuergelder verbrennen, wie AA Aktionärsgelder verbrennt, dann ist das deine Meinung. Auch okay ich habe eine andere. Halte die Haltung gegen RS und auch der Republikaner zur Schuldenobergrenze berechtigt.
Zitieren
Interessant:
Wer Einblick in die vertraulichen Gerichtsunterlagen hatte, darf keine AMC/APEs mehr handeln.

https://news.bloomberglaw.com/business-a...ourt-files
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting