Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Klar Rücktritt von Lader, Godman, Adam Aron und der Rest und Neubesetzung für Kostenreduzierung und Shareholdervalue. Das wäre ne sehr positive Nachricht für den Kurs.
Zitieren
(18.05.2023, 11:48)PalatinoNF schrieb: Klar Rücktritt von Lader, Godman, Adam Aron und der Rest und Neubesetzung für Kostenreduzierung und Shareholdervalue. Das wäre ne sehr positive Nachricht für den
 Du bist ja nicht dumm und ich denke du bekommst das hin.

Nehme ich zurück.
Zitieren
Was ist denn so großartig am Board das du es unbedingt weiter haben willst? Willst noch mehr von deinem Geld denen als Gehalt geben und findest es super? Warum willst du das nicht beenden? Dann musst du das ja super finden.
Zitieren
(18.05.2023, 15:29)PalatinoNF schrieb: Was ist denn so großartig am Board das du es unbedingt weiter haben willst? Willst noch mehr von deinem Geld denen als Gehalt geben und findest es super? Warum willst du das nicht beenden? Dann musst du das ja super finden.
Hab ich das gesagt/geschrieben?

Aber schreibe du es ruhig weitere 100 mal, dann ändert sich bestimmt was.

Nur kopiert!

Der Tweet-Sturm von Adam Aron von gestern Abend bestätigt, was viele von uns bereits wissen; JETZT ist die Zeit für Rentabilität gekommen!

Das Sommer-Sortiment 2023 ist gestapelt!? AMC Popcorn verkauft sich wie verrückt! ?Und AMC VISA-Käufe rollen!? Q2 ist unsere Zeit! LFG! ??? #ApesAreWinning #AMC

@Palatino
Ja, wir wissen es, darum brauchen wir keinen RS
Nicht nochmal extra schreiben.
Zitieren
Nein was ermutigt dich dazu und woran siehst du an der Apollo Connection noch shareholdervalue für dich? Für dich als Aktionär, wenn das Board nur Apollo Interessen verfolgt? Beschreibe was du so toll an Apollo findest und was dein Ertrag dabei ist und warum?
Zitieren
Was bringen dir geschäftlich gute Sachen, wenn Apollo von innen nicht nur RS sondern auch unsinnige Kostensteigerungen durch Klagen mit Versicherer etc, Gehälter jenseits von gut und böse, Hycroft und jetzt auch RS dort Shareholdervalue im Sinne der Hedgefonds zerstören. Was ist so toll an Antara die jetzt nach und nach Ape verkaufen? Gute Geschäfte teile ich wie Viskarte etc….aber insgesamt ist das Board kontraproduktiv und immer mehr Leute dürften es erkennen. Warum wird die HV verzögert? Angst wegen nicht Entlastungen? Ich glaube das hier mehr Aktionäre das Übel durchschaut haben, als du es zu schützen versuchst.
Zitieren
(18.05.2023, 15:41)PalatinoNF schrieb: Nein was ermutigt dich dazu und woran siehst du an der Apollo Connection noch shareholdervalue für dich? Für dich als Aktionär, wenn das Board nur Apollo Interessen verfolgt? Beschreibe was du so toll an Apollo findest und was dein Ertrag dabei ist und warum?

Sag Du mir was ich angeblich daran so gut finde. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich das/die gut finde. Egal was wer schreibt, du siehst nur schlechtes darin und interpretierst das meiste so wie dir es in den Kopf passt. Ich denke, du bist noch sehr jung und diese ganze Situation wie sie grade ist überfordert dich maßlos. 

Und nochmal Palatino, mir geht es bei dir lediglich um dein immer wiederkehrendes Gejammer.

(18.05.2023, 15:59)PalatinoNF schrieb: Was bringen dir geschäftlich gute Sachen, wenn Apollo von innen  nicht nur RS sondern auch unsinnige Kostensteigerungen durch Klagen mit Versicherer etc, Gehälter jenseits von gut und böse, Hycroft und jetzt auch RS dort Shareholdervalue im Sinne der Hedgefonds zerstören. Was ist so toll an Antara die jetzt nach und nach Ape verkaufen? Gute Geschäfte teile ich wie Viskarte etc….aber insgesamt ist das Board kontraproduktiv und immer mehr Leute dürften es erkennen. Warum wird die HV verzögert? Angst wegen nicht Entlastungen? Ich glaube das hier mehr Aktionäre das Übel durchschaut haben, als du es zu schützen versuchst.

Ich versuche es zu schützen ? 
Bitte nenne mir ein Wort/Satz von mir welcher Dich zu dieser Annahme kommen lässt.
Zitieren
guck mal, was man von Twitter auch posten könnte (oder lässt das deine Programmierung nicht zu?):

https://twitter.com/grover_kulmeet/statu...1393524736
Zitieren
Kommt Leute, lasst uns wieder aufstehen und die Dinge positiv sehen.
Und vor allem, verbreitet hier wieder mehr positive Dinge dann finden wir auch wieder zusammen.
Zitieren
Kann man hier auch irgendwie Bilder einstellen?
Zitieren
Selbe bei Biofrontera. Rein der Vorstand hatte damals shareholdervalue zerstört und manche wie Chikowa gleiche Reaktion und Resultat Zerstörung von shareholdervalue auf massiver Weise. Genauso soll es hier ignoriert werden? Nein! Nicht mit mir.
Zitieren
(18.05.2023, 17:09)PalatinoNF schrieb: Selbe bei Biofrontera. Rein der Vorstand hatte damals shareholdervalue zerstört und manche wie Chikowa gleiche Reaktion und Resultat Zerstörung von shareholdervalue auf massiver Weise. Genauso soll es hier ignoriert werden? Nein! Nicht mit mir.

Na dann tob dich hier und drüben weiter aus, bist ja dadurch nur noch so gut wie alleine hier.
Zitieren
Antara will jetzt eine Sonderwurst. Sie wollen laut Special Master anschreiben das keine Infos wie Verkäufe mehr gemeldet werden. Begründung angebliche Bedrohung ihrer Mitarbeiter durch AMC Shareholder.
https://twitter.com/alexand89683221/stat...58784?s=46
Zitieren
Auch wenn der Erfolg von solchen Petitionen sicherlich "überschaubar" ist, teile ich sie mal...

https://chng.it/tsBvV5XvVt
Zitieren
Weiterer Abverkauf von Antara
Antara hat weitere Ape Shares verkauft.
Siehe
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4880-968f-b5328211430a.html
Antara hält jetzt noch 148 Mio 202 tausend 848 Ape Shares.
Die Abverkäufe fanden Dienstag und Mittwoch statt.
Also nochmal eine Meldung
Vorher hatte Antara 153 Mio 81 tausen und 686 Ape Shares.
Insofern wurde der Bestand nochmal reduziert.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting