Letztlich hat Marantz auch Carvana als Fraud von Private Equity in Connect the dots.
Es hilft auch kein gepushe, wenn das Kartenhaus letztlich zusammenfällt, wie auch SCMI und Nvidia, die er klar ins Licht geführt hat. Bei SCMI den drittgrößten Nvidia Kunden fehlt weiter der Finanzbericht....Februar is coming Tiktok....
Übrigens hat auch Marantz eben im Stream bei dieser Anwaltskanzlei gegen GME angerufen. Nur gestottere und letztlich keine beachtenswerte Beweise. Deckt Sich mit den Bewertungen der Kanzlei in solchen Fällen im Netz. Mal abwarten, ob es bei KI einen Bounce gibt oder daraus durch weiteres Sinken Margen calls kommen. Bei Nvidia kann das schon ganz gefährlich in eine Spirale driften. Insider im Board hatten massiv verkauft, Jensen war nicht mal bei Trump...SCMI in der Klemme und jetzt noch China....oh oh oh...,denke Sich jeder seinen Teil.
Gestern, 04:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 04:25 von The_Uncecsorer.)
@ brisingir
Ich würde auch viel lieber Optimismus als Realismus versprühen, aber dann wäre ich ja nicht besser als z. B. dieser sogenannte "nette Erklärbär von Nebenan" namens BaronvonSteuben, wie ihn Lino8888 damals "liebevoll" bezeichnet hatte, oder die restlichen Adam Aron Fanboys, wo wir inzwischen ja unzweifelhaft wissen, dass diese, im Gegensatz zu uns Realisten, nur Lügen, Desinformation und Halbwahrheiten verbreitet haben und ich hoffe nicht, dass dahinter Absicht, sprich eine bewusste Täuschung, stand. Dennoch finde ich, solange AMC nicht pleite ist und solange wir nicht enteignet sind, solange besteht die Hoffnung, dass wir irgendwann unser Geld wiedersehen, wenn nicht sogar mit einem Gewinn und bis dahin sollte man seine Investition erst einmal in einen Nebenpott "auslagern" und sich neuen Projekten zuwenden. Wie ich bereits geschrieben hatte, an der Börse tut sich jeden Tag eine neue Tür auf, man muss sich nur trauen, durch diese hindurch zu gehen und ich finde, gerade in diesen hoch volatilen Zeiten, welche wenn evtl. nur mit der dot.com - Blase Anfang der 2000er zu vergleichen ist, kann man derzeit sehr kurzfristig sehr viel Geld verdienen. Mit einer sehr konservativen Strategie sogar jedes Jahr Minimum 100%, aber dies wäre jetzt wieder ein ganz anderes Thema.
Kommen wir also wieder zurück zu AMC. Im Hinblick auf Adam Aron kann man meiner Meinung nach gar nicht negativ genug sein und man kann eher drei Kreuze machen, sollte es nicht so schlimm wie befürchtet kommen, was jedoch bisher so war, wenn auch nicht in Gänze und ganz klar, einfach ein neuer CEO wird unsere Situation auch nicht verbessern, sondern ein CEO der, im Gegensatz zu Adam Aron, weiß, was er tut und wie er es tut. Aber wie bereits geschrieben, schlimmer als Adam Aron kann es eigentlich gar nicht mehr gehen. Im Wort Case Fall bleibt es so schlecht wie unter Adam Aron.
Wie wir ja nicht zuletzt auch an der Deutlichkeit der amerikanischen Wahl gesehen haben, habe ich in das amerikanische Volk, welches ja den Großteil der AMC - Aktionäre immer noch ausmachen dürfte, kein allzu großes Vertrauen mehr. Mir geht es hier weniger um Donald Trump an sich sondern vielmehr darum, wenn "arme" Leute einen Milliardär als Präsidenten wählen, dann haben sie damit gezeigt, dass sie nach wie vor nichts gelernt haben und ähnliches befürchte ich auch bei AMC. Hier könnte wie gesagt uns nur die Gründungsurkunde von AMC in die Karten spielen, welche eine Enthaltung als ein "Nein" wertet und die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sich immer sehr viele Aktionäre bisher enthalten haben. Aber wie ebenfalls bereits erwähnt, wird es hier vor allem auf die Formulierung des Tagesordnungspunktes drauf ankommen.
Aber auch wenn Adam Aron noch einmal für weitere 5 Jahre wiedergewählt werden sollte, seine innere Uhr tickt und so fett wie der Kerl ist und in seinen damaligen Videos schon schwer geatmet hat, tickt diese bestimmt nicht gerade langsam oder mit anderen Worten ausgedrückt, Mutter Natur wird früher oder später uns schon zur Hilfe eilen, sofern uns nicht ein anderer höherer Umstand zuvor kommt und dann schmort er hoffentlich in der Hölle, sofern es die wirklich gibt.
Wie bereits geschrieben, im Kern hat AMC, im Gegensatz zu GME, ein Kerngeschäft, worauf sich hoffnungsvoll aufbauen lässt und mit einem richtigen CEO an der Spitze, werden wir wenn auch wieder irgendwann bessere Zeiten erleben. Schau dir z. B. Infineon als hoffnungsvolles Beispiel an. Die Leute haben damals Anfang der 2000er Jahre die Infineon - Aktie für 35 Euro gezeichnet, ging dann anschließend im Rahmen der dot.com - Blase auf bis zu ca. 90 Euro hoch, fiel dann auf bis zu ca. 40 Cent (2008 / 2009) um dann im Jahr 2021 auf knapp 43 Euro zu steigen. Ich wette, die Aktionäre, die damals die Infineon - Aktie gezeichnet hatten, hatten auch nicht mehr geglaubt, ihren Einsatz jemals wieder zu sehen, geschweige denn einen Gewinn zu machen und wie ich schon damals immer nebenher erwähnt hatte, die Infineon - Aktie steht ja erst noch am Anfang ihrer Reise ...
Ja, die Aktionärssituation bei AMC sieht derzeit und auch in absehbarer Zeit nicht gerade rosig aus, aber für ganz hoffnungslos würde ich sie jetzt aber auch noch nicht halten ...
@ PalatinoNF
Dieser Marantz, der im letzten Geschäftsjahr bei GME einen Nettogewinn von über 60 USD Cent pro Aktie (EPS) prognostiziert hatte und der, im Gegensatz zu meiner damaligen Schätzung, damit krachend daneben lag, was ja bei ihm noch nicht einmal eine Seltenheit ist ... Meinst du diesen Marantz? Marantz ist genauso ein GME - Pusher wie es damals die ganzen Adam Aron Fanboys auch waren ... Nicht mehr und auch nicht weniger und du gehst leider auch langsam in diese Richtung ...
Und da du ja immer sehr gerne von Shareholder Value sprichst, ausgehend von einer Basis von 5 Dollar, welche sowohl Carvana wie auch GME in ihren Tiefs hatten, steht die Carvana - Aktie derzeit bei ca. 250 USD, GME hingegen gerade einmal Split-bereinigt bei knapp 100 USD. Na wo ist der Shareholder Value größer? Und wo ist bei GME ein Shareholder - Value, wenn die Aktie statt derzeit bei ca. 46 Euro nun bei gerade einmal 27 Euro steht?
Ist das angebliche Telefonat von Marantz bei der Anwaltskanzlei nachprüfbar? Und wieso ruft er dort an, wenn er doch eh weiß, dass an den Vorwürfen nichts dran ist?
Und warum war Jensen Huang nicht bei Trump? Weil Trump bei seiner Pressekonferenz ein softwarebasiertes KI Projekt vorgestellt hatte. nvidia hat zwar auch softwarebasierte KI Programme, aber deren Haupteinnahmequelle sind KI - Chips, sprich KI - Hardware, und nicht KI - Software wie z. B. Chat GPT und der Kurseinbruch am inzwischen gestrigen Tag war mal wieder ein "Ich-suche-einen-Grund-um-Gewinne-mitzunehmen-um-dann-wieder-billiger-einzusteigen" - Tag, der in seiner Heftigkeit vollkommen überzogen war, weil wie bereits erwähnt, nvidia von DeepSeek eigentlich nicht so stark bedroht ist, wie z. B., Meta oder Chat GPT (= in Form von Microsoft als größten Mitanteilshaber). Diese beiden Aktien sind aber komischerweise nicht bzw. nicht annähernd so stark wie nvidia gefallen und ich wette, in ein paar Wochen steht nvidia wieder in der Nähe der 150$ Marke. Im Sommer letzten Jahres hatten wir auch schon mal ein Szenario, wo die nvidia - Aktie von knapp 130$ auf knapp 90$ abgerauscht war um dann ein paar Tage später wieder dort zu stehen.
Die Frage stellt sich weniger ob, sondern wann man einsteigen kann, um 10%, 20%, 30% oder mehr Prozente mitnehmen zu können. Fällt nvidia noch mal unter die 100$ oder dreht sie schon früher wieder nach oben?
nvidia ist "too big to fail" und es wird keine Short Squeezes mehr geben, schon gar nicht bei GME. Selbst wenn die Short Seller in Bedrängnis kommen sollten, wissen sie ja inzwischen, dank u.a. GME und AMC, wie es geht, so etwas zu verhindern. Verabschiede dich von dem feuchten Short Squeeze - Traum, vor allem bei GME (und auch bei AMC). Es wird definitiv keinen Short Squeeze mehr bei GME geben und auch nicht mehr bei AMC und AMC war die Aktie, im Gegensatz zu GME, wo ein Short Squeeze am Realistischsten war (ausgehend vom Frühjahr 2021; sprich als das GME Squeezchen abgewürgt wurde). Wie ich damals schon geschrieben hatte, AMC war die einmalige Chance ...
Und nur damit du mich nicht falsch verstehst bzw. ich evtl. falsch verstanden werde, ich sage nicht, dass man mit GME kein Geld verdienen kann, sondern lediglich, dass man mit GME langfristig kein Geld verdienen kann, zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, und der derzeitige Kurs gibt mir wieder einmal Recht und sollte nvidia tatsächlich in den Keller rauschen, wie von dir bzw. wohl vielmehr von deinem Marantz in den Raum gestellt, dann findest du die GME - Aktie schneller wieder deutlicher unter der 20$ Marke als du GameStop buchstabieren kannst.
Denn sollte nvidia wirklich implodieren, und ich sprech hier von implodieren, nicht korrigieren, dann haben wir eine 2te dot.com - Blase, die die erste wohl in den Schatten stellen wird ... Und genau deswegen wird dies auch nicht passieren, weil in nvidia zu viel Geld inzwischen drin ist und dies hauptsächlich von den BIGs. nvidia hat gerade einmal eine offizielle Leerverkaufsquote von 1,22% (Stand: 15.01.2025) und somit weißt du was hier gespielt wird.
Also hier wird vermutlich von deinem Marantz eine Karte gespielt, die so niemals stechen wird. Aber dies ist ja bei Marantz nichts neues ...
Gestern, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:17 von PalatinoNF.)
Marantz liegt bei Connect the dots komplett richtig bisher inklusive AMC und Apollo Abzocke
https://www.youtube.com/watch?v=Oi-5-Tc2...e&index=21
kompletter Apollo Scan Carvana.
Gestern, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:22 von PalatinoNF.)
Scam sorry
schau dir mal den Volumen Unterschied an und was für Kapital an Marketcap gestern bei Nvidia vernichtet wurde.
GME kaum Volumen. Nein, der Kurs gibt ging damals nicht unter 15 bis 10 und das ist weiterhin auch Blödsinn bei GME.
Stehe weiterhin zu meinen 40+ und wir werden ja sehen wer richtig liegt am Ende.
@ PalatinoNF
Ja, wie richtig der GME - Fanboy Marantz in der Vergangenheit lag, habe ich gesehen ... Marantz ist auch nur einer dieser YouTube - Typen, die denken, mittels YouTube irgendwann nicht mehr arbeiten gehen zu müssen ... Nicht mehr und auch nicht weniger ...
Und ganz ehrlich, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich lieber Carvana - Aktien für 5$ das Stück kaufen als GME - Aktien für 5 Dollar das Stück und stand bisher das System Apollo nicht für Aktienkursvernichtung? Komischerweise ist aber bei Carvana genau das Gegenteil der Fall und ich erkenne bei Carvana kein System Apollo, weil Carvana zum größten Teil immer noch Inhabergeführt ist. Erklär doch mal den "Apollo Scam" bei Carvana und wenn du dann gleich mal dabei bist, den Ryan Cohen Scam bei GME ...
Bezüglich nvidia, schau dir mal die Marktkapitalisierung von nvidia und GME an. Die irrwitzige astronomische Marktkapitalisierung bei nvidia ist knapp 250 mal höher als die überbewertete Marktkapitalisierung bei GME und selbst wenn nvidia, Stand jetzt, auch nur ein Prozent am Tag fällt, ist es ungefähr die 2 1/2 - fache Marktkapitalisierung von GME. Im Gegenzug bedeutet dies aber auch, wenn GME am Tag ein Prozent steigt, ist es ebenfalls die 2 1/2 - fache Marktkapitalisierung von GME. Also was genau möchtest du uns damit sagen? Und wie du ja eigentlich wissen müsstest, dass Geld an der Börse ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes ...
Zudem macht sich die nvidia - Aktie, wohl auch gestützt von entsprechenden Artikeln, scheinbar schon am heutigen Tag wieder auf, einen gewissen Teil des gestrigen übertriebenen Verlustes wieder wett zu machen, im Gegensatz zu GME, die seit Weihnachten ca. ein viertel ihres Wertes verloren hat und keine wirklichen Anstalten macht, dieses irgendwie wieder zu kompensieren, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Aktien. Vermutlich, weil schlichtweg die Käufe in der GME - Aktie fehlen ...
Und wie ich dir schon einmal versucht habe zu erklären, es ist bei GME, im Gegensatz zu damals bei AMC, kein bullisches Zeichen, wenn diese bei geringem Volumen fällt. Denn GME steigt auch meist nur bei geringem Volumen, wobei GME dann auch meist, wie wir nicht zuletzt am Donnerstag letzter Woche sehr schön wieder sehen konnten, diese Gewinne über den Tag gesehen nicht ins Ziel retten kann. Wie bereits dir ebenfalls schon gesagt, GME hat, z. B. im Gegensatz zu nvidia, Microsoft, Netflix, Tesla & Co. keine wirkliche innere Stärke, auch wenn die Aktie durch die Fondkäufe der letzten Wochen, im Vergleich zum Herbst letzten Jahres, innerlich etwas stärker geworden ist, und somit kann die Aktie eigentlich mit relativ geringem Aufwand in jede Richtung geschoben werden, sowohl positiv wie auch negativ und daher ist GME (derzeit) kein Langzeitinvestment, allein schon wegen dem derzeit mehr oder weniger nicht mehr wirklich vorhandenem Kerngeschäft, was das bisherige Jahr sehr deutlich wieder einmal gezeigt hat und du wirst wohl nicht bestreiten wollen, dass ich derzeit mit meiner "Richtung 20$" richtiger liege als du mit deinen 40$. Von deinen damaligen, sprich vor nicht einmal einem halben Jahr noch verkündeten 100$ redest du inzwischen ja auch schon gar nicht mehr und wenn ich dich an deinem Post #938 vom 27.12.2024 im GME - Thread erinnern darf, da hattest du etwas von einer "Wieder gute Kaufgelegenheit" gesprochen. Am 27.12.2024 lag der Schlusskurs bei 32,20 Dollar. Gestern lag der Schlusskurs bei unter 27 Dollar. Ich würde dies im Nachhinein eher als schlechte Kaufgelegenheit betiteln ...
PalatinoNF es hilft wirklich niemanden, wenn man, so wie die Adam Aron Fanboys damals, sich die Situation schöner redet als sie tatsächlich ist ... Man muss auch selbstkritisch sein, so wie ich es z. B. auch bei AMC immer war ...
Gestern, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:59 von PalatinoNF.)
Nein, GME kam immer hoch mit Volumen. Klassiker war auch nahe 10 Dollar so.
Nvidia wird meiner Meinung weiter fallen und wie die Spezialisten von just Dario bis Marantz etc. gekochte Bücher vermuten, werden wir ja noch sehen was los ist. Ja und, ändert aber nix am Ergebnis am Ende, wenn Carcana, SCMI und Nvidia nur rein als Push steigen. Wirecard das selbe. Wer kennt da schon den Zeitpunkt des kompletten Zusammenbruchs.
Und ich frage dich mal ganz einfach, warum sind die Wirtschaftsprüfer bei SCMI den drittgrößten Nvidia Kunden gegangen?
Du weißt das jetzt das Delisting bei SCMI im Februar droht? Was wenn darüber alleine die gekochten Bücher ans Licht kommen?
Die 100 sehe ich mit dem S&P 500 als Aufnahme schon machbar.
Es ist einfach Naiv zu glauben, dass das Board keinerlei entsprechende weitere Deals eintütet.
Jeder Kursanstieg, ist auch deren Profit. Nicht so wie bei AA und co die nur Bonusshares kassieren mit null Risiko. Anstieg kommt wieder an Tag x wenn er kommt. Das aktuell hatten wir nicht zum ersten mal.
Und zu Nvidia hier geht’s ja nicht nur um China, sondern auch um die für viele fragwürdige Zahlen. Umsätze untereinander usw….to big to fail ist nichts. Dann hätte man auch 2008 den Crash ausgeschlossen, wenn dass angeblich immer to big wäre…
Gestern, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:16 von PalatinoNF.)
Wo du recht hast, dass man selbst bei Betrugsfirmen, Schneeballwerten richtig viel verdienen kann. Nur deshalb muss man ja immer noch nicht mit der Gefahr vom komplett Absturz dort investieren.
https://x.com/DarioCpx/status/1884256665316515906
Stärke vom ganzen US KI Sektor sieht anders aus....das mal nebenbei....Softbank....
@ PalatinoNF
Auch diese Aussage von dir ist erneut nicht so ganz richtig, denn GME kam nicht immer mit Volumen hoch, wie die letzten Wochen und vor allem Monate sehr deutlich gezeigt haben und selbst wenn, was nützt mir all dies, wenn die Gewinne anschließend wieder abgegeben werden? Die durch Roaring Kitty im Frühjahr / Sommer letzten Jahres gepushten Kurse bei GME waren so schnell wieder in sich zusammengebrochen, so schnell konnte man ja nicht mal auf den Verkaufsbutton drücken und bei GME kann man wirklich regelmäßig, im Gegensatz zu den von dir zitierten Aktien wie Carvana, SMCI oder nvidia, sagen, wie gewonnen, so zerronnen, etwas was du nach wie vor nicht wahr haben willst, warum auch immer.
Nvidia wird genauso weiter fallen (im Übrigen heute bzw. inzwischen ja schon gestern wie von mir vermutet, mit einem knapp 10%-igen Bounce Back) wie GME steigt, wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte und wow "just Dario" (wer soll denn das nun wieder sein?) und Marantz können Bilanzen lesen? Respekt ... Nur bei GME können sie es wohl scheinbar nicht und GME trickst derzeit stärker als nvidia und tricksen ist nicht gleich "Bücher kochen". Soviel dazu ...
Weißt du was der Unterschied zu dem Gepusche bei GME im Vergleich zu dem Gepusche bei Carvana, SMCI und nvidia ist? Die drei zuletzt genannten Werte können ihre Push's halten, bei GME brechen die Push's immer und immer wieder in sich zusammen ... Auch das willst du nach wie vor nicht wahr haben ...
Bezüglich der Thematik SMCI, welche du schutzhaft eine größere Bedeutung beimisst als es in Wirklichkeit wert ist, denn einerseits ist SMCI spätestens seit November letzten Jahres schon lange kein Großkunde mehr bei nvidia, weil nvidia die Kundenbeziehung zu SMCI wegen Unsicherheit abgebrochen hat (Quelle u. a. https://www.decentralist.de/news/warnung...in-gefahr/ oder https://de.tradingview.com/news/invezz:064e58268600c:0/) und somit ist SMCI definitiv nicht mehr der drittgrößte Kunde von nvidia, sofern sie es jemals waren, woran ich ehrlich gesagt meine sehr berechtigten Zweifel habe, und warum Ernst & Young von SMCI weggegangen sind, dürfte jedem bekannt sein und ich glaub an den Vorwürfen von E&Y ist auch was dran.
Dennoch steht SMCI, trotz der ganzen Manipulationsthematik, auf Sicht von 3 Jahren immer noch deutlich besser dar als GME. GME hat in 3 Jahren gerade einmal eine Performance von sagenhaften 3,27% gemacht, d. h. wenn du vor 3 Jahren GME - Aktien gekauft hättest, dann hättest du jetzt gerade mal nach diesen 3 Jahren ununterbrochenen hodln's eine Rendite von 3,27% gemacht. Da bekomme ich ja pro Jahr deutlich mehr Rendite bei Infineon nur über die Dividende und mit deutlich meine ich auch deutlich. Selbst mit jedem Tagesgeldkonto oder anderen Dividendenaktien hättest du eine höhere Rendite erzielen können, während du hingegen mit SMCI derzeit immer noch ein Kursgewinn nach 3 Jahren von satten 587,15% hättest und SMCI sollte eigentlich schon zum 31.12. delistet werden, soviel dazu. Wetten das SMCI nicht delistet wird?
PalatinoNF merkste irgendwie selber, dass deine Argumente irgendwie nicht ziehen, oder? Und der letzte Absatz von mir zeigt sehr deutlich, dass ich mit meiner Aussage, dass GME auf langfristige Sicht eine Schrottaktie ist, nicht falsch liege und die Zukunft bei GME sieht zum derzeitigen Zeitpunkt nicht wirklich besser aus, was selbst du nicht bestreiten kannst und daher irgendwelche Hoffnungen, die du selbst nach eigenen Aussagen nicht richtig einschätzen kannst, in den Raum wirfst. Irgendwie erinnert mich das langsam alles wieder an die Adam Aron Fanboys ...
Und wie ich dir bereits schon in einem früheren Posting sehr ausführlich erklärt habe, eine S&P 500 Aufnahme, die derzeit immer noch sehr sehr sehr weit weg ist, würde die GME - Aktie definitiv nicht auf 100$ steigen lassen, welchen Kurs du uns ja bereits schon letztes Jahres versprochen hattest, und da würde ich sogar mit dir darum wetten. Zudem würden vorher zig Kapitalerhöhungen deines "weißen Ritters" Ryan Cohen kommen, die das allein schon verhindern würden und es ist einfach naiv von dir das Board von GME zu überschätzen, um es mal in deinen Worten ähnlich auszudrücken.
Und selbstverständlich ist nvidia too big to fail, denn nvidia ist das x-fache von Lehmann Brothers und würde nvidia rein theoretisch implodieren, dagegen wäre die Finanzkrise 2008 / 2009 ein Witz und warum wurden denn die ganzen Banken bzw. das Finanzsystem in der Coronakrise gestützt? Richtig, weil die Notenbanken aus 2008 / 2009 gelernt haben. Denn hätten sie, also vorrangig die FED, Lehman Brothers damals gestützt, dann wäre es unter dem Strich deutlich billiger als die Finanzkrise 2008 / 2009 gekommen und das haben die Notenbanken weltweit daraus gelernt und daher wird es so etwas wie Lehman 2.0 nicht mehr geben, vor allem nicht in solch einem Ausmaß wie bei nvidia, vor allem in diesen Zeiten nicht und deswegen ist auch Evergrande nicht gänzlich gefallen.
Weißt PalatinoNF, es gibt so ein Spruch, den man auf nvidia ummünzen könnte, der wie folgt lautet: Hast du einen Kredit bei einer Bank, den du nicht zurückzahlen kannst, hast du ein Problem. Hast du einen riesigen, für die Bank sogar evtl. existenzgefährdenden Kredit bei der Bank, hat die Bank ein Problem ... Ähnlich ist es auch bei den ganzen Kryptowährungen ... Die kannst du inzwischen nicht mehr eliminieren, so wie noch vor ein paar Jahren geplant, weil inzwischen ebenfalls too big to fail ...
PalatinoNF, du kannst dir die Situation rund um GME mit Nebelkerzen versuchen schön zu reden wie du willst, die Situation rund um GME wird derzeit deswegen trotzdem nicht besser werden und auch wenn man, so wie du, bezüglich GME übertrieben bullish ist, dann sollte man, gerade dann, auch die Probleme von GME nicht blind ignorieren sondern diese ansprechen und versuchen zu lösen und wenn man es nicht kann, dann daraus die entsprechenden Entscheidungen treffen. Probleme verschwinden nicht dadurch, dass man sie schön redet oder sie einfach blind ignoriert, wie man u. a. bei AMC sieht. Und Ryan Cohen ist definitiv nicht der weiße Ritter für den du ihn immer hälst und ich bezweifle sehr stark, dass er auch derjenige ist, der GME in ein goldenes Zeitalter führt ... Meiner Meinung nach muss Ryan Cohen genauso weg wie Adam Aron. Beides Vollversager und Taschenspieler, wobei Adam Aron noch mal ein ganz anderes Kaliber ist ...
Wie bereits in früheren Postings schon geschrieben, du kannst ja gerne bei GME weiterhin extrem bullisch sein und ich weiß auch, dass ich dich diesbezüglich nicht vom Gegenteil überzeugen werde, aber dann bitte schön mit etwas mehr Substanz. Und wie damals im alten und auch in diesem AMC - Thread, werde ich falsche Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen.
Und nun bin ich ja mal gespannt, wie du meine Fragen bzw. meinen letzten Post an dich im GME - Thread beantworten wirst. Denn unangenehme Fragen bzw. Thematiken werden von dir komischerweise ignoriert und stattdessen wirfst du Nebelgranaten, wie z. B. mit der nvidia - Thematik, die ja mal überhaupt nichts mit GME zu tun hat ...
@TU in der Tat wirst du mich mit deiner Sichtweise nicht überzeugen, was aber nicht schlimm ist.
Am Ende werden wir es in den Ergebnissen sehen und nochmal ich bin mit der GME Jahresperformance zufrieden und
Ende 25 schauen wir gerne wieder drauf.
Nvidia und Carvana und co. mögen gut und gerne mal steigen, aber das hat nichts mit der Endabrechnung zu tun, die dann eh am Tag x erscheint.
Bei Nvidia ist kein Apollo, aber es ist ein klassische gepumpe inklusive Sharebuybacks von Kohle die ich erst mal noch zugeordnet haben will.
Untereinander Geld leihen für Aufträge etc....na ja keine Kunst meiner Meinung.
AMC 5 Jahresperformance ca. minus 95 Prozent. Du musst den Kurs wegen dem RS noch durch 10 teilen. Dann reden wir von Pennystock Level.
Nur Mullen läuft noch schlimmer.
Was soll daran zu feiern sein?
Ryan Cohen, Cheng, Turner müssen ganz bestimmt nicht weg.
Das dies Boston Consulting und co gerne so hätten, kann ich mir denken.
Eine gesäuberte Bilanz, keine Schulden, plus ist halt nicht jedem sein Wunsch.
Wir werden den Kurs und auch den Umbau weiter verfolgen. Ich vermute schon fast, dass du in einem Jahr bei höheren Kurslevels mit einem kleinen Rücksetzer
wieder so reagierst. We will see
Ich meinte damit die grundsätzlichen Kurssteigerungen und nicht mal 50 Cent oder mal 2 Dollar und bei 10 Dollar hatten wir den Fall genauso, wie mal bei ca. 18 Dollar.
Darum gehts...da war größeres Volumen und nicht kleineres.
Und noch was zur KI. Wenn die Chinesen besser sind und sich durchsetzen, dann ist das so!
Das Gespushe und fragwürdige Zahlen stehen noch auf einem anderen Blatt.
Und abschließend will ich auch nochmal auf den AMC Kurs hinweisen.
Wo sind die 10 oder 20 oder 30 Dollar? So lange bookvalue minus ist und das Cashburn unbegrenzt weiter läuft, ist alles über 0 überbewertet.
Hierzu will ich abschließend aber anmerken, katastrophales Management! Damit ist der Weg auch unter 3,2 und 1 Dollar bzw. RS2 Vorschlag programmiert.
Das es anders geht zeigt Cinemark. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
|