Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich sehe das ähnlich, denn man hat quasi über ein Jahr gemeckert, aber den CEO wurde man immer noch nicht los. Das hängt ganz von GME ab, ob AMC im Zuge etwas hochgepusht wird, denn ich gehe weiterhin im Gegensatz zu TU von steigenden Kursen bei GME aus. Und das wichtigste Video war das mit der Box für mich von Kitty letzte Woche. So eine Box enthält kein Fraud, sondern irgendetwas besonderes für Shareholder. Details will man mal wissen.

https://x.com/theroaringkitty/status/179...92518?s=61
Zitieren
Gamestop fällt mit 10% und amc im Plus 3% koppelt sich amc ab und ist das gut….
5 Dollar wird schwierig zu knacken. Mal schauen was noch passiert
Zitieren
Wir nähern uns Ende Mai und die Box Office Zahlen sind immer noch bei ca der Hälfte zum letzten Jahr Q2.
https://www.boxofficemojo.com/quarter/to...darGrosses
Wie will man da ein schwarzes Quartal präsentieren und wieso ist überhaupt Q2 wenn besser als Q1, wenn die Hälfte der Einnahmen im jetzigen Q2 zum letzten Jahr Q2 fehlen?

Das eine unabhängige ratlose Frage zu der eh meiner Meinung hohen AMC Kostenstruktur.
Zitieren
Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung das AMC nicht mit Gamestop bei den Anstiegen auf Sicht mitperformen wird und das liegt einfach an der AMC Unternehmensführung und den laufenden Ausgaben plus Schulden. Die ke bei über 20,74 Dollar bei GME hat auch eine andere Bewertung, da es für 45 Mio Shares viel höhere Einnahmen sind als bei AMC und bei AMC alles direkt in Cashburn oder Schuldenabbau versickert. Abschließend lässt sich die nun auf 2 Mrd angewachsene Bargeldsumme und die Form wie man das gemacht hat, erst bewerten, wenn man die Schritte, das Vorhaben, die Investition kennt. Auf jedenfall sind 2 Mrd eine Hausnummer. Alleine durch Zinseinnahmen könnten Quartalsverluste außerhalb von Q4 beendet werden. Ein gewisses Startkapital für sinnvolle Vorhaben mit Profit braucht jedes Unternehmen. Insofern abwarten. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
Box Office up to date 1.6 verglichen zu Q2 2023.Leider wurde nichts besser.

https://www.boxofficemojo.com/quarter/to...darGrosses


2024 $959,490,130 160 $5,996,813 Kingdom of the Planet of the Apes
2023 $1,674,846,623 162 $10,338,559 The Super Mario Bros. Movie

Wie will man die aktuelle Lücke Bitteschön noch im Juni zu 2023 füllen?
Wir liegen hier nur bei knapp über 57 Prozent der gesamten Q2 2023 up to Date Einnahmen.
Wieso erwartet man bei so einer gravierenden Differenz und der derzeitigen AMC Kostenstruktur bessere AMC Zahlen? Wie äußern sich, am Ende 57 Prozent von mir aus auch 60 Prozent der Einnahmen der allgemeinen Kinokassen vom letzten Jahr auf das Q2 bei AMC? Ich meine hier sprechen wir ja von extremen Einschnitten?
Zitieren
https://m.youtube.com/watch?v=WH6-d07XWtA
Hier einige Gründe warum es rückläufig ist.
Zitieren
Die 5 doller wollen einfach nicht, versteh ich nicht…. Gamestop macht immer so große Schritte auf einmal… merkwürdig….
Zitieren
@Lupo die Thematik hatte ich bereits beschrieben mit AMC. Leider stößt es teilweise auf taube Ohren, weil man die unbequemen Wahrheiten nicht aufnehmen will. Kitty hatte übrigens auch nie auf AMC Bezug genommen , sondern nur GME. Mit TU habe ich hier bekannterweise von einem möglichen Kursverlauf bei einem dicken GME Anstieg bezüglich AMC auch eine andere Meinung. Das ist nicht schlimm die verschiedenen Auffassungen, da er für viele Dinge immer mal auch für mich gute Argumentationen bringt und das macht ein Forum aus. Der RS, Zerstörung von Phantomshares damit verbunden, ke und die Lenkung von Apollo von Innen und außerhalb des Unternehmens samt Cashburn Schulden sind die Gründe. Misswirtschaft halt. GME ist das Problem. Anscheinend denkt man jetzt sogar darüber nach die Call Optionen von Kitty zu löschen. Wie als wenn man Aktien aus Depots löscht. Hilflosigkeit pur. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@ LupoM

GameStop mag vielleicht große Schritte auf einmal machen, GameStop macht dafür aber auch wieder große Schritte zurück (gestern von in der Spitze knapp über + 100% auf schlussendlich + 21%), während die bei AMC dann deutlich kleiner ausfallen (gestern in der Spitze von knapp + 30% auf schlussendlich knapp über + 11%) und genau darin liegt die Problematik. AMC wird, wie auch andere sogenannte "MEME" - Aktien, zweifelsohne durch die Verwerfungen bei GME bewegt, d. h. geht GME nach oben, geht auch AMC mit nach oben, geht GME nach unten, geht auch AMC mit nach unten (zum Teil sind die Tageschartverläufe prozentual bereinigt sogar nahezu deckungsgleich) und somit sind die Kursbewegungen bei GME der Grund für die derzeitigen Kursbewegungen bei AMC und nicht, wie von PalatinoNF behauptet, Apollo. Ich teile PalatinoNF's Meinung was das innere Missmanagment bei AMC angeht, welches vermutlich durch Apollo maßgeblich mitgesteuert wird, aber dieses ist derzeit nicht der Grund für den Kursrückgang bei AMC sondern einzig und allein die Kursrückgänge bei GameStop. Hätte GameStop seine gestrigen Kursgewinne halbwegs halten können, hätte dies auch AMC können, sprich, AMC hätte deutlich über 5$ geschlossen.

Zudem spielt derzeit wegen Roaring Kitty, und auch da stimme ich PalatinoNF zu, ganz klar die Musik in der GameStop - Aktie und nicht wie früher (bis Anfang / Mitte 2023) in der AMC - Aktie und sowohl die Kursanstiege in der GME - Aktie wie auch in der AMC - Aktie oder in den anderen sogenannten MEME - Aktien ist wenig fundamentaler Natur, womit ich damit auch die MEME - Bewegung an sich, vor allem in der GME - Aktie, meine, und weswegen diese immensen Kursanstiege auch immer wieder sehr schnell in sich zusammenbrechen. Zum Teil dermaßen schnell, dass man gar nicht mehr richtig zum Verkaufen kommt.

@ PalatinoNF

Niemand denkt darüber nach die Call Optionen von Roaring Kitty zu löschen, sondern Morgan Stanley denkt, laut bisher unbestätigten Gerüchten, darüber nach, Roaring Kitty von Ihrer Handelsplattform E*Trade auszuschließen, weil sie bedenken hinsichtlich einer potentiellen Marktmanipulation durch Roaring Kitty haben. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Quellen u. a. hierfür: https://www.marketwatch.com/story/e-trad...quote_news oder https://www.gurufocus.com/news/2451133/m...quote_news oder https://www.benzinga.com/general/social-...quote_news oder https://www.tipranks.com/news/etrade-con...quote_news

In keinem Artikel ist von einem Löschen der Call - Optionen von Roaring Kitty die Rede. Also das nächste Mal bitte ein bisschen mehr Genauigkeit in deinen Beiträgen, genauso wie bei den von dir erwähnten Aussagen von mir, welche du mir unterstellst, welche ich aber nachweislich so nie oder in einem ganz anderen Kontext gesagt habe.

Denn Morgan Stanley kann nämlich überhaupt keine Wertpapiere, wozu auch Optionen, sei es Calls oder Puts zählen, einfach so "löschen", da es sich ja bei Wertpapieren um sogenanntes Fremdkapital handelt und im Gegensatz zu z. B. Bargeld nicht in das "Vermögen" von Morgan Stanley übergeht. Wenn überhaupt, dann könnte maximal die SEC oder eine andere staatliche Einrichtung hier vorrübergehend regulierend eingreifen und dann würde die ganze Sache auch irgendwann vor Gericht landen, welches dann letztendlich das letzte Wort behalten würde.

Liegt hier überhaupt eine Marktmanipulation seitens Roaring Kitty vor? Jaein, da man von außen einfach zu wenig Informationen als Unbeteiligter hat, aber wenn man nicht gerade mit der rosaroten Roaring Kitty Brille, so wie du, herum läuft, dann spricht schon einiges dafür, dass Roaring Kitty sich mittels marktmanipulierenden Mitteln bereichern will und dies nicht erst seit seinem gestrigen Move. Auch bei dem ersten MEME - Run hatte ich ihm dies ja schon unterstellt gehabt. Jedoch wurde dies komischerweise damals, außer von dem ehemaligen SEC - Chef, so gut wie überhaupt nicht thematisiert, auch nicht in den uns bekannten FUD - Medien unserer "Freunde", weswegen ich dann auch zu dem Entschluss kam, dass wohl auch unsere "Freunde" ihre Finger mit bei dem ersten MEME - Run im Spiel hatten, was diesmal wohl nicht so zu sein scheint, weswegen diesmal der "MEME - Run" auch schon knapp unterhalb der 50 USD in sich noch viel schneller als beim letzten MEME - Run zusammengebrochen ist.

Nichtsdestotrotz könnte eine Sperrung von Roaring Kitty den durch ihn erneut forcierten MEME - Run noch einmal kurzfristig anheizen gemäß dem Motto, jetzt erst recht. Aber auch dies würde keinen Short Squeeze auslösen, weil es nach wie vor dafür zum jetzigen Zeitpunkt an jeglichen Signalen bzw. Hinweisen fehlt und ohne Streams von Roaring Kitty, sprich ohne wirkliches Lebenszeichen von ihm, sowieso nicht und die von dir im GME - Thread angesprochenen xxxx Kurse, in welchem Leben erwartest du sie? In diesem noch oder erst im nächsten?

Sollte also noch einmal der MEME - Run in den kommenden Tagen angeheizt werden, so sollte man diese erneute Chance meiner Meinung nach zum Ausstieg nutzen und Roaring Kitty ist weiterhin dabei, sich endgültig zu demontieren und die MEME - Bewegung mit, wie man auch unzweifelhaft am gestrigen Tag sehr schön sehen konnte. Aber mit vermutlich über 100 Millionen USD Gewinn kann ihm dies dann ja auch egal sein, sofern die von ihm geposteten Zahlen überhaupt stimmen, wofür es ja immer noch keine offizielle Bestätigung gibt.

Und zum Abschluss, auch weil wir uns hier ja im AMC - Thread befinden, möchte ich noch zu deiner Frage bezüglich der Box - Office Zahlen im 2. Quartal kommen. Wie du ja weißt, bin ich im Bereich der Kinobranche kein Fan davon, in Quartalen zu rechnen, da sich diese ja zum Teil überschneiden und für mich ist, wie auch bei GME, eher das Gesamtjahresergebnis wichtiger als irgendwelche Quartalsergebnisse und in diesem Jahr stehen noch einige sehr vielversprechende Blockbuster in den Startlöchern und der Monat Juni hat auch erst gerade begonnen. Und bekanntermaßen kann AMC wie auch die gesamte Kinobranche an sich nur das zum jeweiligen Zeitpunkt verkaufen, zu welchem die "heiße" Ware aus Hollywood geliefert wird. Das AMC, im Vergleich zu z. B. Cinemark, intern noch ganz andere Probleme hat, ist wohl hinlänglich bekannt und steht auch meiner Meinung nach nicht so wirklich zur Diskussion, aber hier geht bzw. ging es ja dir in deiner Frage um die Box Office - Zahlen und was dies angeht, dafür kann AMC wie auch die gesamte Kinobranche nicht wirklich etwas sondern einzig und allein Hollywood.

Und wenn du die Quartalsergebnisse bei AMC kritisierst, dann verwundert es mich umso sehr, wieso du es dann bei GME nicht genauso tust. GME hat im vergangenen Geschäftsjahr 2023 in 3 von 4 Quartalen rote Zahlen geschrieben, bei AMC hingegen sah dies deutlich besser aus (nur 2 von 4 Quartalen) und dies zeigt, hätte AMC nicht ein solch misserables Missmanagement, würde AMC vom Kerngeschäft her deutlich besser als GameStop laufen (siehe Cinemark) und bei GameStop ist auch sehr vieles nicht Gold was glänzt. Deswegen soll GME jetzt wohl poe a poe zu einer Investmentgesellschaft umgebaut werden. Kann und wird sehr wahrscheinlich auch funktionieren, wird aber ein langer (und steiniger) Weg werden, so wie von Larry Cheng ja schon bereits in einer seiner Tweets bei Twitter vor einiger Zeit gepostet.
Zitieren
@TU ich hatte bereits beschrieben, dass die 2 Mrd. erforderlich sein könnten, um in die Quartalszahlen PS zu bekommen.
Zitieren
@ PalatinoNF

Inwiefern sollen die 2 Milliarden "PS" (?) in die Quartalszahlen bringen? Huh
Zitieren
@TU du weißt es selbst, in dem man zusätzliche Erträge daraus erzielt, was man ohne das Bargeld nicht erreicht und plus Zahlen jedes Quartal erreicht. Du weißt, dass dies wichtig ist, um sich für den S&P 500 zu qualifizieren. Und ob dafür eine Mrd. reicht oder die 2 Mrd. wissen wir nicht, da wir den konkreten Plan nicht kennen.
Deshalb gebe ich nicht wie du eine negative Bewertung ab zu der ke, denn es ist ein Unterschied ob du Gelder wie bei AMC in Cashburn und AA Gehalt versenkst oder ob daraus entscheidender Profit entsteht, der den Aktionären zugute kommt....u.a. S&P 500 Aufstieg. Wenn man diese 916 Mio einfach dazu noch brauchte im sinnvollen Sinne, dann ist es ein Mehrwert für Aktionäre und kein Tritt in den Arsch, denn was hast du davon wenn die Mrd. einfach nicht reicht, um eine Schippe Profitablität überhaupt auf den Weg zu bringen, was aber erforderlich ist für S&P 500.... Und das mir dazu eine ke lieber ist, als ein Darlehen, falls man einfach 2 Mrd. braucht, hatte ich bereits beschrieben. Wie willst du beurteilen das die 1 Mrd. reichen, wenn du nicht mal einen konkreten Plan kennst der ggf. im GME Gremium existiert? Ich würde viel lieber über konkretes diskutieren, wenn die Details vorliegen. Genauso weißt du und ich weder ob der Kurs nur kurz steigt,wohin er schwangt oder plötzlich auf xxxx oder sonst was steigt. 100pro Safe ist gar nichts und das bei GME alles Freude Eierkuchen mit den Shortpositionen ist, kann man auch mal bezweifeln. Damals mal die Probleme beim Split schon einbezogen, wo keine Aktien schnell geliefert worden sind und immer Ein- und ausgebucht worden sind im Depot. Normal ist was anderes, als wenn hier alles normal oder vorbei wäre mit Squeeze oder langfristigen Anstieg eines Tesla Squeeze anhand der Entwicklungen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@ PalatinoNF

Was du immer mit deinem S&P 500 hast und vor allem stellst du die Thematik so dar, als ob dies eine bereits gegebene Sache ist, die irgendwann eintreten wird bzw. vielmehr muss, genauso wie deine 4,5 bis 5,5 Milliarden Dollar, die GameStop mit der inzwischen vollendeten Kapitalerhöhung nicht einmal im Ansatz erreicht hat und wer von uns beiden hatte dies bereits so von Anfang an vorhergesagt gehabt? Du liest immer irgendetwas bei Twitter von Leuten, die von der Börse soviel Ahnung haben wie die Adam Aron Fanboys und dann hängst du dich an jedes Thema verbissen dran und verteidigst es so lange, bis deine Seifenblase irgendwann von selber platzt und dann wird es von dir danach vollkommen ausgeblendet anstatt dich selbstkritisch zu reflektieren. Genauso war es auch mit dem NFT - Marktplatz, was GME mindestens 100 Millionen USD gekostet hat und da regst du dich bei AMC über Hycroft auf, wo AMC gerade mal ein viertel davon bezahlt hat? Und immerhin hat AMC noch was von seiner Beteiligung, im Gegensatz zu GME. Denn deren NFT - Marktplatz ist mittlerweile mehr oder wenig reine Luft, die Beteiligung von AMC an Hycroft nicht. Dies soll jetzt nicht bedeuten, dass ich das Investment von AMC gut fand, vor allem, wenn man weiß, wieso diese Investition getätigt wurde, aber du machst da aus einer Mücke einen Elefanten und egal was bei GME auch immer kommt, da machst du aus dem Elefanten eine Mücke. Wie die Adam Aron Fanboys bei AMC und die damaligen Fanboys bei Fraudcard.

Und selbst eine S&P 500 - Aufnahme wird bei GME zu keinem Short Squeeze führen, weil es derzeit überhaupt keinerlei Hinweise auf einen solchen gibt, im Gegensatz zu AMC bis zu dem Reverse Split und der daraus resultierenden Kapitalerhöhung oder kannst du mir diese Anzeichen nachvollziehbar erläutern? Bisher ja, trotz meiner Nachfragen dir gegenüber, nicht! Du wirfst neuerdings immer irgendetwas in den Raum, was du selbst zum Teil, wie du ja selbst zugibst, nicht richtig einschätzen kannst und wenn dann am nächsten Tag nicht der erhoffte Short Squeeze kommt, dann spielst du auf Zeit, so wie die Adam Aron Fanboys bei AMC.

Und auch die Umwandlung von GME von einem Videospielehändler, wo du in deinem letzten Post ja zwischen den Zeilen mehr oder weniger selbst zugibst, dass dieses Geschäft deiner Meinung nach wohl keine Zukunft zu haben scheint, obwohl du dies komischerweise vor ein paar Wochen noch anders gesehen hattest, aber da warst du ja wie dein Marantz noch von einem EPS von über 60 Cent pro Aktie ausgegangen, in eine Investmentfirma wird keinen Short Squeeze auslösen.

Ich persönlich bewerte, in Anbetracht der Entwicklung des letzten Jahres, GME mit meiner Marketcap von ca. 10 Milliarden USD, und dies ist schon sehr wohlwollend von mir gerechnet, d. h. mit einem Kurs von knapp 30 USD und da waren wir am gestrigen Tag meilenweit darüber und nun inzwischen schon wieder deutlich darunter und wir haben mit der Umwandlung noch gar nicht begonnen und ich persönlich bin an der Börse um damit Geld zu verdienen und nicht irgendwelchen Träumen hinterher zu rennen, die sich nie erfüllen werden. Du bist ein GME Fanboy und hast dich, aus welchen Gründen auch immer, in die Aktie verliebt. Darfst du auch gerne, ist ja schließlich deine Sache und dein Geld. Da ich aber weder ein GME - Fanboy bin, noch mich in die Aktie verliebt habe, geht es mir um den nackten Profit, den ich aus dieser Aktie maximal schlagen kann und da lag ich wohl in der letzten Zeit, im Gegensatz zu dir, nicht so ganz falsch, was auch du nicht abstreiten wirst können, auch wenn du es mit falschen und / oder aus dem Kontext gerissenen Aussagen hin und wieder versuchst.

Glaubst du ernsthaft, ich hätte was gegen Kurse von 100$, 200$, 500$, 1.000$ oder mehr? Ganz sicher nicht! Wieso auch? Aber ich werde hier bestimmt nicht, so wie du, irgendwelchen Seifenblasen hinterherlaufen und werde daher wohl auch weiterhin eine andere Meinung bezüglich GameStop vertreten als du und ich werde weiterhin meine DD tagtäglich den Geschehnissen anpassen und nicht so wie du in der Vergangenheit stehen bleiben und dies ist jetzt keinesfalls böse gemeint, falls es so rüberkommen sollte. Aber du verrennst dich gerade in etwas und ich weiß ehrlich gesagt nicht in was bzw. warum.

Ich und viele andere haben unser Geld inzwischen durch GME vermehrt, du weiter verringert und so wie es aussieht, geht es am heutigen Tag weiter damit. Und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, eine Aktie die man verkauft, kann man auch jederzeit wieder kaufen, so wie ich es unterhalb von 18 Euro nach meinem erstmaligen Verkauf getan habe. Und um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, bei GME droht derzeit kein Short Squeeze, maximal eine sehr starke Vola, die man surfen bzw. mitnehmen muss und wenn man dies tut, dann kann man u. U. mehr als in einem Short Squeeze verdienen. Und sollte man wirklich den Short Squeeze bei GME verpassen, dann wird man a) davon auch nicht ärmer werden und b) auch nicht sterben und an der Börse tut sich jeden Tag eine neue Tür auf, durch die man einfach nur mal gehen muss.

Und wenn du nun denkst, ich hätte keine Ahnung und ich würde dich nur aus der Aktie rausquatschen wollen, dann ist dies halt so und ich werde damit auch leben können bzw. müssen. Aber ich werde weiterhin solch falsche Aussagen wie von dir, dass Roaring Kitty die Aktienoptionen gelöscht werden sollen, nicht stehen lassen, genauso wie ich damals die Aussagen der Adam Aron Fanboys z. B. zur CUSIP - Thematik nicht unbeantwortet stehen lies und ich glaub dies ist auch das Geheimnis unseres Forums / Threads, dass wir die Thematiken möglichst realistisch anzugehen versuchen, wozu auch deine zum Teil steilen Thesen als Diskussionsgrundlage gehören.
Zitieren
Noch wurde gar nichts gelöscht. In den Artikeln war von Bedenken zu hören. Noch nicht mal eine Konsequenz bezüglich eine Handlung mit !
Ich sehe das halt anders wie du bei GME und wenn man hält und der Kurs ist auf Sicht immer ein wenig höher verliert man auch kein Geld, was man selbst
übrigens im minus nicht tut, so lange man nichts verkauft. Das day oder Swingtrading (das selbe) aus Sicht bei den meisten Verluste bringt, teile ich in der Analyse von Google, denn man schreibt so was statistisch nicht, wenn es keinen Sinn in der Definition ergeben würde und von deinem Kauf wieder bei 18 etc. hattest du hier nicht gesagt in Gegensatz zu mir. Nur von dem Verkauf war bei ca 23 die Rede mit Prognose Richtung 10, was ja nicht so richtig auf ging.
Genauso wird es meiner Meinung nicht aufgehen, dass AMC stärker anläuft und woran das liegt, hatte ich bereits erklärt. Auch deine High Prognose nur minus ca. 100 Mio bei AMC verstehe ich komplett nicht. Bei der Kostenstruktur und Box office rechne ich jedes Quartal mit roten Zahlen und AA tut natürlich selbst auch nix dagegen.
Das ausschließen zu xxxx, oder sehr hohen Kursen, wie du es machst, mache ich halt auch nicht.
Na ja, wenn RC und Cheng Geld verdienen wollen, müssen Sie auch einen Plan mit 2 Mrd. haben. Bonus Shares abkassieren und mio Beträge wie AA, standen ja nicht im Programm.
Und natürlich gilt jeder verkaufte Share als gecovert, aber wenn das die breite Menge bei Kursen von 30 oder 80 nicht tut, pech gehabt, denn dann kann man nix vollständig covern und es kostet weiterhin Geld die Shortposition zu halten.
Unabhängig eines Squeezes betrachte ich die Entwicklung und was man mit 2 Mrd. anstellt und S&P 500 bedeutet, sehr wohl, dass Instis sich in großer Stückzahl eindecken müssen. Siehe Tesla Effekt damals. Deshalb kann man das aus Sicht hier gerne ausspielen. Geduld und Zeit sind bei vielen vorhanden und bei manchen halt nicht.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Bei AMC war und ist in Gegensatz zu GME zu keiner Zeit ein Short Squeeze möglich gewesen. Gleiches gilt bei Mullen, BBBY, Carvana etc.
Übersehen wurde und das auch von mir, dass sich längst Apollo eingefleischt hatte.
Ähnliches Konstrukt musste RC mit Boston Consulting bei GME rausschmeißen.
Hätte man das Konstrukt Apollo Private Equity verstanden, hätte man damals nicht bei AMC investiert.
Ich muss eingestehen, wenn ich das gewusst hätte, wäre es besser für mich gewesen. Aber das ganze kannte ich nicht.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
und das ein Rausschmiss bei hohen Schulden schwierig ist, zeigte BBBY.
Da wird dann einfach auf Chapter 11 gemacht und Feierabend! An Shareholdervalue besteht bei Apollo für Shareholder bei AMC, BBBY etc gar kein Interesse.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting