Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@tu ein gemeinsamer Deal AMC Board und Antara und RS Preis deutlich unter jetzigen Kurs mit 3 Dollar festgelegt. AA hatte sich meine ich ja irgendwann im Kinosaal schon mal verquatscht mit den 3 Dollar. Jetzt der Brief, wo die 3 Dollar festgezogen werden. Schön das Delware diese Fakten liefert und offenbar wollte AMC versuchen diesen Brief zu verheimlichen. Er wurde erst mit Nachfrist und Aufforderung rausgerückt. Normale Angebot und Nachfrage am Markt oder shareholdervalue zählen offenbar für die nicht mehr. In welches Licht stellt das weiterhin das AMC Board? Vielleicht noch Munition für deine Ausarbeitung im stillen. Meiner Meinung ein weiterer Hinweis, dass Adam Aron die Apes lästig sind und er deren Interessen im Sinne von shareholdervalue missachtet und ganz im Gegenteil Ihnen sogar das Geld verwässert und aus der Tasche zieht. Bzw in dem Fall ist ja das komplette Board involviert. Einfach nur noch Unprofessionalität pur. Handelt so ein starkes und erfolgreiches Board? Meiner Meinung nicht. Das hat auch nix mehr mit professioneller Schuldentilgung zu tun, sondern das sieht schon wie professionelle Zuarbeit für die Shorter bei AMC aus. Wurde AA damals mit den hohen Verkaufskursen samt Board weich gekloppt und sind Sie nun die Zuarbeiter für die Shorter? So hart, wie es klingt, aber die negative Verhaltensweise gegenüber den Aktionären und auch dem Unternehmen wird immer offensichtlicher. AMC nützt es auch herzlich wenig, wenn weniger als mehr Schulden durch unsinnige Dumpingpreise getilgt werden und zusätzlich unsinnige Kosten produziert werden. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 06.06.2023, 21:27
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting