Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Ehrlich gesagt kann ich da wenig mitreden, weil ich einerseits gar keine Streaming - Anbieter abonniert habe und mir andererseits die Zeit dafür fehlt (habe noch so viele ungesehene Filme und Serien liegen), aber nehmen wir mal z. B. die Amazon Eigenproduktion "Die Ringe der Macht" aus dem "Der Herr der Ringe" - Universum und ich sag mal so, für "kostenlos" ganz ok, aber diese Eigenproduktion kommt um Längen nicht an die sechs "Der Herr der Ringe" - Kinofilme, welche Meilensteine in der Filmgeschichte waren, heran und ich bezweifle mal, dass "Die Ringe der Macht" als "Kinofilm", was ja schon wegen der Länge gar nicht ginge, ein Kassenknüller werden würde. Der nächste Mission Impossible - Film oder der nächste Avatar - Film hingegen sicherlich schon und diese werden zuerst ins Kino kommen. Meiner Meinung nach, zumindest was ich bisher gesehen habe, kommen diese ganzen Serien, mit ein paar wenigen Ausnahmen, nicht annähernd an Blockbuster - Kinofilme heran, schon allein wegen deren Länge (ich finde, dass diese ganzen Serien sich zum Teil zu sehr ziehen). Aber wie bereits gesagt, für "kostenlos" ganz ok. Und es sind vorrangig die Kinofilme, die bei den Oscars die Preise abräumen und nicht die Streamingfilme, auch wenn es hier in der Vergangenheit den ein oder anderen Oscar gab. Aber die Masse wird immer noch für die Kinofilme vergeben.

Ich finde aber nicht wirklich, wie ich früher schon mal gesagt hatte, dass Kinoanbieter und Streaminganbieter miteinander konkurrieren, genauso wenig wie z. B. Motorradhersteller mit Autohersteller konkurrieren. Sie ergänzen sich.

Mag sein, dass der AR - Vorsitzende, der ja inzwischen im Vorstand sitzt, in diesem ganzen Apollo Projekt Popcorn Citygroup Sumpf, wie du es nennst, mit verstrickt ist, aber wie ich auch schon nicht zuletzt im GME - Thread noch einmal geschrieben hatte, letztendlich ist dieser Sumpf bei beiden Firmen vorhanden, sprich, gegen die Interesse der Aktionäre zu handeln, und wie du es bei AMC und ich bei GME nenne ist letztendlich egal, denn das Ergebnis ist in beiden Fällen das ein und das selbe. Die Aktionäre schauen in beiden Fällen erst einmal in die Röhre. Aber ein Sumpf kann bekanntlich auch immer trocken gelegt werden ...

Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 11.04.2025, 11:11
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting