Vor 3 Stunden
@ PalatinoNF
Und diese Eigenproduktionen sind in aller Regel mehrteilige Serien, welche dadurch sowieso viel zu lang und somit ungeeignet fürs Kino wären und ehrlich gesagt, diese Serien sind inhaltlich bzw. qualitiv meist so ... naja ... Für "kostenlos" und zwischendrin in der Regel ganz ok, für Kino aber eher nicht so. Und die Blockbuster wie z. B. Mission Impossible Teil 2 laufen zuerst im Kino und nicht bei Amazon Prime, Netflix oder Disney+.
PalatinoNF, warte doch erst mal das Jahr 2025 ab und schreib es nicht schon nach dem ersten Quartal ab, welches, wie bereits in meinem vorherigen Post an dich erwähnt, historisch jedes Jahr das schlechteste Quartal für die gesamte Kinobranche weltweit ist. Und wie ebenfalls in unzähligen Posts von mir schon unzählige Male erwähnt, wenn ein neuer fähiger Mann an die Spitze von AMC kommt, dann ist dies meiner Meinung nach für ihn kein allzu großes Kunststück AMC wieder auf Kurs zu bringen, indem er die unsäglichen Kredite eliminiert oder neu, zu besseren Konditionen, refinanziert. Vielleicht sollte AMC ja auch mal zinslose und ungesicherte Kredite anbieten. Scheinbar gibt es dafür in Amerika, dem Land der unbegrenzten Dämlich... ähhh ... Möglichkeiten, einen Markt. Denn wie ebenfalls in unzähligen Post von mir ebenfalls schon unzählige Mal erwähnt, ist das Kerngeschäft von AMC hochprofitabel und NUR die Zinsen belasten dieses Ergebnis von Jahr zu Jahr bzw. von Quartal zu Quartal. Im Gegensatz zu dem hochdefizitären und immer stärker wegbrechendem Kerngeschäft von GME ist das Problem bei AMC eigentlich relativ leicht zu lösen bzw. aus der Welt zu schaffen, wie in Abhandlungen von mir bereits schon sehr ausführlich dargelegt.
Vielleicht muss auch niemand weiteres aus dem Board entfernt werden, weil vielleicht Adam Aron der alleinige Fuß in der Tür ist? Bis zu unter einem Dollar ist es noch etwas hin und ich habe in den letzten beiden Jahren festgestellt, geht der AMC Kurs unter 3$, wird die Luft eigentlich sehr sehr dünn, wie wir auch am gestrigen Freitag wieder einmal sehr schön sehen konnten und dies trotz dieses schwarzen Freitags und den schon dunklen Tag zuvor. Daher hatte ich ja auch vor einiger Zeit mal angeregt, dass man bei AMC bei Kursen unter 3$ durchaus mit einem Nachkauf schon mal gedanklich spielen kann, was jetzt natürlich auch nicht im Gegenzug bedeutet, dass man jetzt auf Biegen und Brechen in die Aktie investieren muss. Nur halt schon mal mit dem Gedanken spielen ...