02.04.2025, 01:43
@ PalatinoNF
Die von dir gepostete Meldung ist eine andere als die von willi_wuff und aus der von willi_wuff kann man dies eben nicht heraus lesen und deine Meldung besagt lediglich, wieviel AMC in den nächsten Jahren Allgemein investieren möchte, worunter z. B. auch neue Sitze fallen, und nicht die von willi_wuff gepostete Partnerschaft. Und würdest du dich mal näher mit dem Unternehmen befassen, worüber du permanent sinnfrei basht, dann würdest du u. a. auch folgenden Artikel kennen, der die gesamte Kinobranche einbezieht und nicht nur AMC sondern u. a. auch Cinemark:
und daraus insbesondere folgenden Abschnitt:
"Movie theater chains could suffer in 2025 as watchers remain at home. [...]
According to the TD Cowen analysts, it’s not streaming that’s majorly damaging the movie industry. While access to a large library of movies from the comfort of home plays a part, the biggest factor affecting moviegoers is quality."
Und mit Qualität ist nicht nur die inhaltliche Qualität der Filme gemeint, sondern auch die technische und persönliche. Niemand, vor allem in Amerika, würde sich noch in ein Kino aus den 90er Jahren setzen. So was nennt man Investition in die Zukunft mein lieber PalatinoNF. Klar, als GME - Fanboy und Bagholder kennst du so etwas natürlich nicht. Kinobetreiber sind Full-Service-Entertainment - Anbieter und wer dies nicht in der Zukunft bieten wird können, wird vom Markt verschwinden, so wie halt GME mit seinem Kerngeschäft ...
Krasse Aussage vom Lügenbaron Adam Aron mal wieder, die einem fast schon wieder die Sprache vor Fassungslosigkeit verschlägt ...
Da bekommt man ja mal wieder so ein richtiges Deja-Vue Erlebnis wie zu den besten Rechtstreitzeiten ... Aber wie du ja weißt, bin ich vom Lügenbaron Adam Aron genauso wenig ein Fan wie von Adam Cohen und ich fordere ja schon seit inzwischen mehr als 3 Jahren seine sofortige Absetzung und hoffe, dass wir es dieses Jahr schaffen können (vermutlich ist der Tweet schon eine Vorbereitung für seine potentielle Wiederwahl; quasi ein Art Wahlkampfthreat) ... Im Gegensatz zu dir heiße ich, wie bereits erwähnt, Adam Aron schon seit inzwischen fast 3 Jahren nicht gut, du tust dies aber bei deinem vermeintlich weißen Ritter Adam Cohen hingegen jedoch nicht und dies unterscheidet dich von mir bzw. die AMC - Aktionäre im Großen und Ganzen im Gegensatz zu den GME - Aktionären im Großen und Ganzen ... Ich unterscheide zwischen CEO und Unternehmen, du hingegen nicht ...

Aber mit einer Aussage hat er zumindest recht, letztendlich hat er sich auch irgendwie selbst gefickt und hätte er es so ähnlich geschickt wie z. B. ein Elon Musk angestellt, könnte Adam Aron heute schon Multimilliardär sein ... Aber als Multimillionär lebt es sich bestimmt auch nicht so schlecht, wenn auch hoffentlich nicht mehr allzu lange ... Und selbst das Grundgehalt von 1,5 Millionen USD, der CEO von Infineon, welches ja bekanntlich Europas inzwischen größter Chipkonzern und ein Multimilliarden Euro Unternehmen ist, erhält gerade mal ein Grundgehalt von 1,1 Millionen Euro. Aber auch mit diesem bin ich im Übrigen nicht zufrieden ...