Gestern, 12:33
@TU in der Tat wirst du mich mit deiner Sichtweise nicht überzeugen, was aber nicht schlimm ist.
Am Ende werden wir es in den Ergebnissen sehen und nochmal ich bin mit der GME Jahresperformance zufrieden und
Ende 25 schauen wir gerne wieder drauf.
Nvidia und Carvana und co. mögen gut und gerne mal steigen, aber das hat nichts mit der Endabrechnung zu tun, die dann eh am Tag x erscheint.
Bei Nvidia ist kein Apollo, aber es ist ein klassische gepumpe inklusive Sharebuybacks von Kohle die ich erst mal noch zugeordnet haben will.
Untereinander Geld leihen für Aufträge etc....na ja keine Kunst meiner Meinung.
AMC 5 Jahresperformance ca. minus 95 Prozent. Du musst den Kurs wegen dem RS noch durch 10 teilen. Dann reden wir von Pennystock Level.
Nur Mullen läuft noch schlimmer.
Was soll daran zu feiern sein?
Ryan Cohen, Cheng, Turner müssen ganz bestimmt nicht weg.
Das dies Boston Consulting und co gerne so hätten, kann ich mir denken.
Eine gesäuberte Bilanz, keine Schulden, plus ist halt nicht jedem sein Wunsch.
Wir werden den Kurs und auch den Umbau weiter verfolgen. Ich vermute schon fast, dass du in einem Jahr bei höheren Kurslevels mit einem kleinen Rücksetzer
wieder so reagierst. We will see
Ich meinte damit die grundsätzlichen Kurssteigerungen und nicht mal 50 Cent oder mal 2 Dollar und bei 10 Dollar hatten wir den Fall genauso, wie mal bei ca. 18 Dollar.
Darum gehts...da war größeres Volumen und nicht kleineres.
Am Ende werden wir es in den Ergebnissen sehen und nochmal ich bin mit der GME Jahresperformance zufrieden und
Ende 25 schauen wir gerne wieder drauf.
Nvidia und Carvana und co. mögen gut und gerne mal steigen, aber das hat nichts mit der Endabrechnung zu tun, die dann eh am Tag x erscheint.
Bei Nvidia ist kein Apollo, aber es ist ein klassische gepumpe inklusive Sharebuybacks von Kohle die ich erst mal noch zugeordnet haben will.
Untereinander Geld leihen für Aufträge etc....na ja keine Kunst meiner Meinung.
AMC 5 Jahresperformance ca. minus 95 Prozent. Du musst den Kurs wegen dem RS noch durch 10 teilen. Dann reden wir von Pennystock Level.
Nur Mullen läuft noch schlimmer.
Was soll daran zu feiern sein?
Ryan Cohen, Cheng, Turner müssen ganz bestimmt nicht weg.
Das dies Boston Consulting und co gerne so hätten, kann ich mir denken.
Eine gesäuberte Bilanz, keine Schulden, plus ist halt nicht jedem sein Wunsch.
Wir werden den Kurs und auch den Umbau weiter verfolgen. Ich vermute schon fast, dass du in einem Jahr bei höheren Kurslevels mit einem kleinen Rücksetzer
wieder so reagierst. We will see
Ich meinte damit die grundsätzlichen Kurssteigerungen und nicht mal 50 Cent oder mal 2 Dollar und bei 10 Dollar hatten wir den Fall genauso, wie mal bei ca. 18 Dollar.
Darum gehts...da war größeres Volumen und nicht kleineres.