Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Auch diese Aussage von dir ist erneut nicht so ganz richtig, denn GME kam nicht immer mit Volumen hoch, wie die letzten Wochen und vor allem Monate sehr deutlich gezeigt haben und selbst wenn, was nützt mir all dies, wenn die Gewinne anschließend wieder abgegeben werden? Die durch Roaring Kitty im Frühjahr / Sommer letzten Jahres gepushten Kurse bei GME waren so schnell wieder in sich zusammengebrochen, so schnell konnte man ja nicht mal auf den Verkaufsbutton drücken und bei GME kann man wirklich regelmäßig, im Gegensatz zu den von dir zitierten Aktien wie Carvana, SMCI oder nvidia, sagen, wie gewonnen, so zerronnen, etwas was du nach wie vor nicht wahr haben willst, warum auch immer.

Nvidia wird genauso weiter fallen (im Übrigen heute bzw. inzwischen ja schon gestern wie von mir vermutet, mit einem knapp 10%-igen Bounce Back) wie GME steigt, wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte und wow "just Dario" (wer soll denn das nun wieder sein?) und Marantz können Bilanzen lesen? Respekt ... Nur bei GME können sie es wohl scheinbar nicht und GME trickst derzeit stärker als nvidia und tricksen ist nicht gleich "Bücher kochen". Soviel dazu ...

Weißt du was der Unterschied zu dem Gepusche bei GME im Vergleich zu dem Gepusche bei Carvana, SMCI und nvidia ist? Die drei zuletzt genannten Werte können ihre Push's halten, bei GME brechen die Push's immer und immer wieder in sich zusammen ... Auch das willst du nach wie vor nicht wahr haben ...

Bezüglich der Thematik SMCI, welche du schutzhaft eine größere Bedeutung beimisst als es in Wirklichkeit wert ist, denn einerseits ist SMCI spätestens seit November letzten Jahres schon lange kein Großkunde mehr bei nvidia, weil nvidia die Kundenbeziehung zu SMCI wegen Unsicherheit abgebrochen hat (Quelle u. a. https://www.decentralist.de/news/warnung...in-gefahr/ oder https://de.tradingview.com/news/invezz:064e58268600c:0/) und somit ist SMCI definitiv nicht mehr der drittgrößte Kunde von nvidia, sofern sie es jemals waren, woran ich ehrlich gesagt meine sehr berechtigten Zweifel habe, und warum Ernst & Young von SMCI weggegangen sind, dürfte jedem bekannt sein und ich glaub an den Vorwürfen von E&Y ist auch was dran.

Dennoch steht SMCI, trotz der ganzen Manipulationsthematik, auf Sicht von 3 Jahren immer noch deutlich besser dar als GME. GME hat in 3 Jahren gerade einmal eine Performance von sagenhaften 3,27% gemacht, d. h. wenn du vor 3 Jahren GME - Aktien gekauft hättest, dann hättest du jetzt gerade mal nach diesen 3 Jahren ununterbrochenen hodln's eine Rendite von 3,27% gemacht. Da bekomme ich ja pro Jahr deutlich mehr Rendite bei Infineon nur über die Dividende und mit deutlich meine ich auch deutlich. Selbst mit jedem Tagesgeldkonto oder anderen Dividendenaktien hättest du eine höhere Rendite erzielen können, während du hingegen mit SMCI derzeit immer noch ein Kursgewinn nach 3 Jahren von satten 587,15% hättest und SMCI sollte eigentlich schon zum 31.12. delistet werden, soviel dazu. Wetten das SMCI nicht delistet wird?

PalatinoNF merkste irgendwie selber, dass deine Argumente irgendwie nicht ziehen, oder? Und der letzte Absatz von mir zeigt sehr deutlich, dass ich mit meiner Aussage, dass GME auf langfristige Sicht eine Schrottaktie ist, nicht falsch liege und die Zukunft bei GME sieht zum derzeitigen Zeitpunkt nicht wirklich besser aus, was selbst du nicht bestreiten kannst und daher irgendwelche Hoffnungen, die du selbst nach eigenen Aussagen nicht richtig einschätzen kannst, in den Raum wirfst. Irgendwie erinnert mich das langsam alles wieder an die Adam Aron Fanboys ...

Und wie ich dir bereits schon in einem früheren Posting sehr ausführlich erklärt habe, eine S&P 500 Aufnahme, die derzeit immer noch sehr sehr sehr weit weg ist, würde die GME - Aktie definitiv nicht auf 100$ steigen lassen, welchen Kurs du uns ja bereits schon letztes Jahres versprochen hattest, und da würde ich sogar mit dir darum wetten. Zudem würden vorher zig Kapitalerhöhungen deines "weißen Ritters" Ryan Cohen kommen, die das allein schon verhindern würden und es ist einfach naiv von dir das Board von GME zu überschätzen, um es mal in deinen Worten ähnlich auszudrücken.

Und selbstverständlich ist nvidia too big to fail, denn nvidia ist das x-fache von Lehmann Brothers und würde nvidia rein theoretisch implodieren, dagegen wäre die Finanzkrise 2008 / 2009 ein Witz und warum wurden denn die ganzen Banken bzw. das Finanzsystem in der Coronakrise gestützt? Richtig, weil die Notenbanken aus 2008 / 2009 gelernt haben. Denn hätten sie, also vorrangig die FED, Lehman Brothers damals gestützt, dann wäre es unter dem Strich deutlich billiger als die Finanzkrise 2008 / 2009 gekommen und das haben die Notenbanken weltweit daraus gelernt und daher wird es so etwas wie Lehman 2.0 nicht mehr geben, vor allem nicht in solch einem Ausmaß wie bei nvidia, vor allem in diesen Zeiten nicht und deswegen ist auch Evergrande nicht gänzlich gefallen.

Weißt PalatinoNF, es gibt so ein Spruch, den man auf nvidia ummünzen könnte, der wie folgt lautet: Hast du einen Kredit bei einer Bank, den du nicht zurückzahlen kannst, hast du ein Problem. Hast du einen riesigen, für die Bank sogar evtl. existenzgefährdenden Kredit bei der Bank, hat die Bank ein Problem ... Ähnlich ist es auch bei den ganzen Kryptowährungen ... Die kannst du inzwischen nicht mehr eliminieren, so wie noch vor ein paar Jahren geplant, weil inzwischen ebenfalls too big to fail ...

PalatinoNF, du kannst dir die Situation rund um GME mit Nebelkerzen versuchen schön zu reden wie du willst, die Situation rund um GME wird derzeit deswegen trotzdem nicht besser werden und auch wenn man, so wie du, bezüglich GME übertrieben bullish ist, dann sollte man, gerade dann, auch die Probleme von GME nicht blind ignorieren sondern diese ansprechen und versuchen zu lösen und wenn man es nicht kann, dann daraus die entsprechenden Entscheidungen treffen. Probleme verschwinden nicht dadurch, dass man sie schön redet oder sie einfach blind ignoriert, wie man u. a. bei AMC sieht. Und Ryan Cohen ist definitiv nicht der weiße Ritter für den du ihn immer hälst und ich bezweifle sehr stark, dass er auch derjenige ist, der GME in ein goldenes Zeitalter führt ... Meiner Meinung nach muss Ryan Cohen genauso weg wie Adam Aron. Beides Vollversager und Taschenspieler, wobei Adam Aron noch mal ein ganz anderes Kaliber ist ...

Wie bereits in früheren Postings schon geschrieben, du kannst ja gerne bei GME weiterhin extrem bullisch sein und ich weiß auch, dass ich dich diesbezüglich nicht vom Gegenteil überzeugen werde, aber dann bitte schön mit etwas mehr Substanz. Und wie damals im alten und auch in diesem AMC - Thread, werde ich falsche Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen.

Und nun bin ich ja mal gespannt, wie du meine Fragen bzw. meinen letzten Post an dich im GME - Thread beantworten wirst. Denn unangenehme Fragen bzw. Thematiken werden von dir komischerweise ignoriert und stattdessen wirfst du Nebelgranaten, wie z. B. mit der nvidia - Thematik, die ja mal überhaupt nichts mit GME zu tun hat ...

Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - Gestern, 04:19
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting