Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Am Ende gehts ja um die komplette Bilanz in der Bewertung. Also auch Schulden, denn die sind ja nicht plötzlich Weg. Natürlich halte ich wenig von Allen Läden die nix nachhaltiges darstellen. Nun ja es bleibt abzuwarten, was für Deals kommen. Vor 2 Tagen das Bild mit dem Araber und RC. Dazu schon vor Monate der Dune tweet von Kitty. Gaming in Fernost?
Also die 27 Dollar sehe ich auf Sicht nicht als Schwäche und wir hatten das bereits immer geringes Volumen und runter und dann plötzlich Volumen und hoch. Es ist ja nicht so, dass wir genau das erlebt hatten. Ja, es gab natürlich Spitzen bei GME, aber wie haltbar wären diese Kursen bei Nur 1 Mrd cash und sogar bei zu wenig Interest Income für minus Quartale in Q2 und Q3 in der Gesamtsumme? Ja nun, also meinen Holden hat jetzt auf Sicht p.a. auch keine Unsinn ergeben.
Ich habe nicht gesagt, dass mir alles gefällt. Ich glaube jeder hätte gerne mehrere vernünftige Deals auf dem Teller per sofort, aber es braucht Zeit. Kann ja jeden Tag was kommen.
RC nimmt 0 Gehälter, Turner ebenfalls. Es ist doch klar, dass mir das besser gefällt so und auch mit. Der Turner muss ja eigenen Interesse mit seinen PSA Karten haben. Das gefällt mir natürlich besser, als dieses abkassiere bei AMC und was soll man bei AMC noch sagen. Natürlich hättest du alle Schulden schon Weg als CEO bei AMC. Das glaube ich dir ja, aber die Herrschaften, Apollo, machen das gleiche, wie zuletzt Big Lots und es hilft auch nix, wenn AA oder der Finanzchef, vom Mullen CEO oder ehemaligen Big Lots Finanzen Chef ersetzt werden.Siehe Big Lots Chef zu Kohls. Diese ganzen Leute sind sogar untereinander vernetzt und überall das gleiche Resultat Cashburn.

@TU und spannend sehe ich auch einen Übergang vom Midcap in den S&P 500.
Das halte ich bereits dieses Jahr für möglich und könnte ebenfalls ein Indikator sein, warum Institutionelle sich entsprechend verstärkt eingekauft hatten, obwohl das meiste Feuerwerk erst nach Verkündung erfolgt.

Und bezüglich deren Käufe glaube ich auch nicht, dass die ins minus unter 20 hin verkaufen wollen...sondern Sie setzen Geld auf etwas....schauen wir mal

Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 17.01.2025, 19:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting