Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Blick auf den Langfristigen Chart macht auch Sinn. Wo steht AMC mit RS eingerechnet und wohin hat sich GME entwickelt….weg von Cashburn aufs Jahr und auf gut über 20 statt 5 oder 10 und AMC zwischen 40 bis 50 Cent alt. Da muss man sich einfach mal ich inklusive die komplette Fehleinschätzung damals und das nicht Sehen von Apollo eingestehen. Und auf Sicht liege ich nun mal seit den 10 Dollar oder 12 Dollar bei GME und auch bei Costco mit den Anstieg weg von 600 auf über 827 Dollar nicht so falsch. Letztlich zählen diese Long Entwicklung und auch bei Infineon muss man sich eingestehen, dass die ein Jahr dümpeln im 30iger Bereich bei plus minus null. Die Dividende ist dort mickrig, aber immerhin erst mal steuerfrei solange man nicht verkauft. Dennoch dümpelt das so sehr, dass man Nachkäufe eher woanders tätigt. Taiwan Gefahr inklusive. Und ob man damals seitens GME durch Hohe Kurse schuldenfrei wurde oder nicht spielt keine Frage das wie, sondern nur Ist Zustände das es so ist. Genauso bei Costco das laufende Memberprogramm, was übrigens auch Werbung am Times Square spart und die Leute durch Vergünstigungen bindet. Würde das nicht laufen, würden die Zahlen anders aussehen. Aber gut wir werden ja noch sehen, was da überbewertet ist, wenn der Kurs oh Wunder weiter steigt…da habe ich lieber ein Bein in der Tür. Und 43 Prozent weniger Box Office Einnahmen sind wirklich ein Schlag. Wenn fast die Hälfte der Kunden fehlen, kann mir keiner sagen das dies keine große Sache ist. Zumindest da es ein großer Ausschlag ist und nicht mal nur 20 oder 15 Prozent weniger. Wenn dann auch noch die Kostenstruktur von Apollo ist gute Nacht. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Und wäre GME von RC so geführt worden inklusive Boston Consulting am Bord statt deren Rausschmiss, wäre man entweder auch zwischen 40 bis 50 Cent oder bereits pleite meiner Meinung. Aber nachweislich läuft es ja nicht genauso bisher. Wenn alles so unausweichlich schlecht wäre, hätte er ja keine Kosten reduzieren müssen. Sah er offenbar anders.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 05.06.2024, 06:16
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting