Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Du vergleichst jetzt nicht wirklich eine milliardenschwere Firma (Berkshire Hathaway) mit einem Kleinaktionär, oder? Und mir wäre auch nicht bekannt, dass Buffett auf Short Squeezes spekuliert! Mir wäre zudem auch nicht bekannt, dass Buffett in GME investiert ist.

Es geht nicht darum was du für gesund hälst oder nicht, sondern wenn du von dem Short Squeeze bei GME wirklich überzeugt wärst, so wie du immer tust, dann würdest du dort zu 100% investiert sein oder wärst du es nicht, würde ich dir eine 100%-ige Short Squeeze Garantie geben? Ergo bist du von dem Short Squeeze bei GME nicht wirklich zu 100% überzeugt. Ich war damals zu 100% von Infineon überzeugt gewesen und habe wirklich jeden Cent den ich zur Verfügung hatte, dort reingesteckt und daher stehe ich nun dort, wo du mit GME nur träumen kannst und wie bereits gesagt, Infineon steht erst noch vor dem Ausbruch ...

Mein Ziel ist es auch weniger mit Infineon einen hohen Kursgewinn zu erzielen, daher tangiert mich der Kurs, wie gesagt, auch insgesamt weniger, sondern eine jährliche 6-stellige Dividenzahlung bis zu meiner Rente zu erreichen und dies werde ich ohne Probleme schaffen und dies eher als du xxxx Kurse bei GME sehen wirst. Dafür sorgen allein schon die Short Seller ... Wetten?

Solange bei einer Firma ihr Kerngeschäft läuft, sind Schulden überhaupt kein Problem und du tust jetzt so, als ob GME ihre Schulden durch ihr Geschäft abgebaut hätten. Falsch! Sie konnten ihre Schulden nur durch den abgewürgten Short Squeeze Run Anfang 2021 abbauen, sprich, durch pures Glück. Hätte Cinemark das selbe Glück gehabt, würden sie heute auch ohne Schulden da stehen mit einem deutlich besseren Kerngeschäft als GME.

Und Hoffnung ist bekanntlich ein schlechter Berater an der Börse, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber dennoch stirbt sie meist dennoch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 04.06.2024, 14:32
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting