Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(04.06.2024, 06:14)PalatinoNF schrieb: [...] Anscheinend denkt man jetzt sogar darüber nach die Call Optionen von Kitty zu löschen. Wie als wenn man Aktien aus Depots löscht. Hilflosigkeit pur. [...]


Die oben stehende Aussage, dass man "anscheinend jetzt schon darüber nachdenkt die Call Optionen von Roaring Kitty zu löschen" stammte ohne jegliche Grundlage von dir und nun versuchst diese nachträglich, nachdem ich dir deine Falschaussage mit Quellen widerlegt habe, zu relativieren? PalatinoNF, sei ein Mann und steh zu deinen Aussagen, auch wenn sich diese im Nachhinein als falsch erwiesen haben und gib zu, dass du da eine falsche Nachricht verbreitet hast bzw. wohl mal wieder einem falschen Twitterpost aufgelaufen bist. Fehler sind menschlich und diese zuzugeben zeugt von wahrer Stärke.

Zudem hast du mir schon wieder erneut eine Aussage unterstellt, die ich so nicht einmal im Ansatz getätigt habe, denn zeige mir bitte schön den Post, wo ich geschrieben haben soll, dass ich bei 23 USD verkauft haben soll und nehmen wir mal an, deine Unterstellung stimmt und ich habe bei 23 USD verkauft, dann ist doch wohl die Richtung 23 USD -> unter 18 Euro (und es ging ja sogar fast auf bis zu 16 Euro runter) in Richtung 10 USD oder etwa nicht? Du drehst dir die Aussagen wirklich, wie du sie gerade brauchst und mir im Munde rum.

Und falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ich hatte seit vorletztem Donnerstag, aus privaten terminlichen Gründen, keine Posts mehr in diesem Forum gepostet gehabt, noch nicht einmal PNs beantwortet, und ergo konnte ich somit auch meinen Kauf nicht posten, wobei ich sowieso nicht weiß, ob ich dies überhaupt getan hätte, weil ich mich mit solchen Informationen eigentlich sehr zurückhalte, um niemanden in seinen Entscheidungen zu beeinflussen. Ich hatte mich aber am vergangenen Wochenende und somit vor dem gestrigen Montag, mit jemanden per PM über meinen Kauf unterhalten gehabt und dieser könnte dir, wozu ich ihn jedoch nicht nötigen möchte, gerne bestätigen, dass ich am vorletzten Donnerstag wieder GME - Aktien nachgekauft habe, wobei es mir jetzt auch ehrlich gesagt egal ist ob du mir dies nun glaubst oder nicht. Denn ich muss mich nicht sowohl gegenüber dir wie auch sonst niemanden (mehr) beweisen.

Day Trading und Swingtrading ist überhaupt nicht das selbe und wieso bringt es den Meisten Verluste ein? Weil sie damit nicht umgehen können und ich habe bei GME bisher auch noch kein Day Trading betrieben und wie bereits gesagt, meine Taschen sind, im Gegensatz zu deinen, nicht leerer geworden sondern voller und dafür soll ich mich jetzt entschuldigen? Zudem kenne mindestens eine weitere Person, dessen Taschen über das Wochenende und somit ebenfalls kein Day Trading, auch um mehr als 50% voller geworden ist. Also somit schon einmal 2 Personen, die wohl scheinbar nicht unter die Google Statistik fallen und beim Day Trading ist es wie beim Alkohol, es kommt wie immer auf die Dosis drauf an. Klasse statt Masse.

Und das Problem ist, der GME - Kurs ist auf Sicht nicht immer höher. Gestern hättest du in der Spitze 43 Euro für eine GME - Aktie bekommen. Heute könntest du sie schon wieder für 25 Euro zurückkaufen und im Tagesverlauf wohl für noch weniger. Wo ist da das Problem für dich? Und du könntest dann zudem auch noch viel mehr Aktien kaufen als du davor besessen hast und somit würdest du den Short Sellern noch mehr Aktien abnehmen und somit für noch mehr Kosten bei ihnen sorgen. Aber dafür müsstest du die Aktien dann auch schon direkt in Amerika und nicht in Deutschland kaufen. Etwas, was du scheinbar nicht zu verstehen scheinst und noch einmal, es gibt derzeit keinerlei Anzeichen für eine realistische Short Squeeze Gefahr, welche du ja auch weiterhin nicht nachvollziehbar darlegen kannst.

Du kannst mir ja noch nicht einmal meine Frage beantworten, ob wir die xxxx Dollar in diesem Leben oder im nächsten Leben sehen werden und weißt du PalatinoNF, es gab schon Leute, die sind beim Warten gestorben. So lange haben sie auf irgendetwas gewartet und andere haben ihr Leben gelebt, weil sie nicht gewartet haben. Aber wie bereits gesagt, muss jeder für sich selbst wissen, was er für sich als erstrebenswerter erachtet und ich möchte dich keinesfalls davon abbringen. Blos ich werde halt weiterhin, wie bereits angekündigt, zu falschen Aussagen Stellung beziehen und dies hat jetzt auch überhaupt nichts mit deiner Person zu tun, da ich dies auch bei anderen Personen tun würde.

Und ich wünsche dir auch von Herzen den Short Squeeze bei GME und ein Leben in Reichtum. Denn warum sollte ich dies nicht tun wollen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 04.06.2024, 13:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting