Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU du weißt es selbst, in dem man zusätzliche Erträge daraus erzielt, was man ohne das Bargeld nicht erreicht und plus Zahlen jedes Quartal erreicht. Du weißt, dass dies wichtig ist, um sich für den S&P 500 zu qualifizieren. Und ob dafür eine Mrd. reicht oder die 2 Mrd. wissen wir nicht, da wir den konkreten Plan nicht kennen.
Deshalb gebe ich nicht wie du eine negative Bewertung ab zu der ke, denn es ist ein Unterschied ob du Gelder wie bei AMC in Cashburn und AA Gehalt versenkst oder ob daraus entscheidender Profit entsteht, der den Aktionären zugute kommt....u.a. S&P 500 Aufstieg. Wenn man diese 916 Mio einfach dazu noch brauchte im sinnvollen Sinne, dann ist es ein Mehrwert für Aktionäre und kein Tritt in den Arsch, denn was hast du davon wenn die Mrd. einfach nicht reicht, um eine Schippe Profitablität überhaupt auf den Weg zu bringen, was aber erforderlich ist für S&P 500.... Und das mir dazu eine ke lieber ist, als ein Darlehen, falls man einfach 2 Mrd. braucht, hatte ich bereits beschrieben. Wie willst du beurteilen das die 1 Mrd. reichen, wenn du nicht mal einen konkreten Plan kennst der ggf. im GME Gremium existiert? Ich würde viel lieber über konkretes diskutieren, wenn die Details vorliegen. Genauso weißt du und ich weder ob der Kurs nur kurz steigt,wohin er schwangt oder plötzlich auf xxxx oder sonst was steigt. 100pro Safe ist gar nichts und das bei GME alles Freude Eierkuchen mit den Shortpositionen ist, kann man auch mal bezweifeln. Damals mal die Probleme beim Split schon einbezogen, wo keine Aktien schnell geliefert worden sind und immer Ein- und ausgebucht worden sind im Depot. Normal ist was anderes, als wenn hier alles normal oder vorbei wäre mit Squeeze oder langfristigen Anstieg eines Tesla Squeeze anhand der Entwicklungen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 04.06.2024, 10:02
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting