Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF (& @ ChRiTzO)

Eine Rückkehr von Trey würde sehr wahrscheinlich der AMC - Aktie, der GME - Aktie vermutlich überhaupt nicht, einen kleinen Push nach oben bringen, aber in keinem Verhältnis wie der Push bei GME und den restlichen ehemaligen MEME - Aktien durch Roaring Kitty war und Roaring Kitty mit Trey zu vergleich, wäre wie, Elon Musk mit Adam Aron zu vergleichen und Roaring Kitty ist meiner Meinung nach hoch intelligent und er weiß was er und wie er es tut, Trey hingegen ist das genaue Gegenteil von Roaring Kitty und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass dieser noch einmal zurück kommt. Der hat damals, als er dank seiner Follower zum Millionär geworden ist, mit der AMC - Sache mehr oder weniger abgeschlossen und macht seitdem irgendetwas mit Sport und er sah auch dann ganz anders aus als er den meisten wohl noch in Erinnerung ist. Ein Trey ist für die AMC - Aktie inzwischen wohl genauso gewinnbringend wie ein Baron'von'Steuben. Ich sehe es ebenfalls so wie du PalatinoNF, welchen Mehrwert sollte uns Trey bringen und selbst in dessen Hochzeit hatte er meiner Meinung nach nie einen wirklichen Mehrwert gebracht, zumindest für mich nicht. Trey hat von der Börse meiner Meinung nach genauso viel Ahnung wie unser Baron'von'Steuben, nämlich keine und dies hat er vor allem damals zum Ende seiner "Karriere" mehrmals unrühmlich und peinlich unter Beweis gestellt gehabt, wie z. B. in seinem Fernsehinterview bei CNBC, seine Aussagen zu Optionen, seine Aussagen zu NEO - Brokern, etc..

Viel mehr als ein Trey würde uns sehr wahrscheinlich ein Elon Musk, auch wenn ich diesen Typ alles andere als mag, helfen und es gibt bereits eine kleine Äußerung von ihm zu der derzeitigen MEME - Rally (https://twitter.com/micsolana/status/179...2486685927), wenn auch nur ein kleines Smilie (siehe Anhang an diesen Post). Ich denke aber nicht, dass sich Elon noch stärker dazu äußern wird, auch wenn seine Tesla - Aktie derzeit bzw. seit einiger Zeit ebenfalls massiv durch unsere "Freunde" unter Druck steht und es wurde ja von unseren "Freunden" auch vor ein paar Wochen "offiziell" angekündigt, nun auch die Tesla - Aktie wieder stärker in den Fokus zu nehmen. Bis vor kurzem waren ja unsere "Freunde" ziemlich wieder oben auf. Daher könnte vielleicht von Elon noch was kommen, aber ich gehe ehrlich gesagt nicht so wirklich davon aus. Sollte jedoch was kommen, dann würde es sowohl der GME - wie auch der AMC - Aktie noch einmal einen ziemlichen Push nach oben beschehren. Aber wie bereits gesagt, ich rechne nicht wirklich damit.

Derzeit stehen wir meiner Meinung nach vor einem sehr schwierigen Börsentag, weil es droht, dass unsere "Freunde" es schaffen könnten, das Momentum in der AMC und in der GME - Aktie zu killen und mein Bauch sagt mir, dass wir am gestrigen Tag den Peak bei GME gesehen haben könnten. Mein Kopf hingegen sagt mir jedoch etwas ganz anderes. Derzeit aber etwas vorher zu sagen, ist wirklich dermaßen schwierig, wie an den ganzen letzten Tagen nicht und spätestens heute Abend werden wir wieder einmal etwas schlauer sein, wobei ich heute eher von einem roten Tag ausgehen würde, sowohl bei GME wie auch bei AMC.

Aber wenn wir eines aus 2021 gelernt haben, können solche kurzfristigen negativen Trends auch wieder sehr schnell gebrochen werden, denn so ging eine GME im Vorfeld des richtigen Squeezchen innerhalb eines Tages von ca. 60 USD auf ca. 120 USD um dann am selben Tag noch auf ca. 60 USD wieder zurück zu fallen und erst in den Tagen darauf, womit wohl keiner mehr gerechnet hätte, ging die Aktie dann auf mehr als 500 Dollar. Dies hätte wohl dann an dem Tag auch niemand mehr geglaubt gahabt. Und als GME dann, nach dem Klauen des Buy - Buttons, von über 500 USD auf knapp 40 USD fiel, hatte ich die Aktie damals im GME - Thread auch schon abgeschrieben gehabt und dann ging sie von 40 USD auch noch einmal auf knapp 320 USD. Auch bei AMC war es ja ähnlich. Ging sie in dem GME MEME - Hype an einem Tag von knapp 7 USD auf 21 USD, fiel sie dann in den Tagen darauf wieder auf ca. 5 USD um dann in der Spitze ca. ein halbes Jahr später sogar auf 60 bis 70 USD zu gehen.

Was uns jetzt keinesfalls passieren darf ist ein Einschlafen des Volumens und somit der Aufwärtsbewegung und es ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr sehr schwer dies realistisch beurteilen zu können und einiges sieht danach aus, einiges aber auch wieder nicht. Auch wenn man jetzt den PRE - Handel noch nicht überbewerten sollte, so zeichnet sich aber zumindest dort schon einmal eine Abschwächung an und nun wird man am heutigen Tag schauen müssen, ob sich dieser "Trend" auch im regulären Börsenhandel bestätigt oder nicht. Es kann aber auch einfach nur sein, dass die GME - Apes nun eine andere Taktik einschlagen werden und sich am heutigen Tag stärker auf den regulären Börsenhandel konzentrieren.

Auch wenn ich unsere "Freunde" als extrem geschwächt ansehe, so denke ich mir, werden diese am heutigen Tag noch einmal alles versuchen, auch im Hinblick auf die am Freitag auslaufenden Optionen, und ich befürchte fast, dass sie damit auch, zumindest heute, Erfolg haben werden. Wirklich richtig schwierig die derzeitige Situation bei GME realistisch einschätzen zu können. Die Euphorie in Amerika ist zwar weiterhin ungebrochen, aber mit Euphorie treibt man keine Aktienkurse nach oben, sondern nur mit Geld und hoffen wir, dass die Retailer davon noch mehr haben als unsere "Freunde". Die Stimmung in beiden Aktien (GME und AMC) ist immer noch so bullish, dass am heutigen Tag alles passieren kann.

Noch eine kurze Anmerkung zu der veröffentlichten weiteren "Kapitalerhöhung" von AMC, welche zwar OTC und direkt in die Schulden erfolgte, aber daran sieht man, welchen Wert Adam Aron seiner eigenen Aktie inzwischen nur noch beimisst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 15.05.2024, 12:32
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting