15.05.2024, 01:39
@ PalatinoNF
Was die Thematik Reverse Split, eine Kapitalerhöhung nach der anderen, den aktionärsschädlichen Kurs seitens des AMC - Managements, allen voran von dem Narzissten und notorischen Lügner Adam Aron, die passive Rolle des Aufsichtsrates, um es mal freundlich auszudrücken, da bin ich mit allem ganz klar bei dir und teile deine Meinung diesbezüglich. Auch was das Thema Nachkäufe angeht, auch wenn wir da unterschiedliche Gründe haben und ich mir auch sicher bin, dass wir beide da gerade einen riesen Fehler machen und sehr wahrscheinlich zukünftige Kursgewinne damit links liegen lassen. Wie von mir dir jedoch bereits schon in einem vorherigen Post mitgeteilt, spielt aber all diese Thematiken in einem MEME - Run und in einem daraus evtl. resultierenden Short Squeeze Szenario keinerlei Rolle und ich kann mir denken, dass in den letzten beiden Handelstagen Leute in die AMC - Aktie investiert haben, die noch nicht mal wissen, wer Adam Aron überhaupt ist und welche kriminellen Handlungen er gegenüber seinen Aktionären seit Anfang letzten Jahres so alles begangen hat und das muss sie zum Teil auch gar nicht, denn einerseits erwerben sie gerade die AMC - Aktie zu absoluten Schnäppchenpreisen, wovon selbst wir AMC - Altaktionäre der ersten Stunde nur träumen können und andererseits sind sie von den Thematiken aus der Vergangenheit auch inzwischen nicht mehr so betroffen und jetzt mal Butter bei den Fischen, so ein Weisenknabe ist Ryan Cohen auch nicht, wenn auch um Längen so schlimm wie Adam Aron. Ryan Cohen weiß halt was er tut, Adam Aron definitiv nicht und dies ist in einem "ruhigen" Umfeld durchaus eine große Problematik, bei einem MEME - Run jedoch nicht und ich halte weiter an meiner Prognose fest, dass ich es für möglich halte, sollte sich der MEME - Run bei GME weiter fortsetzen, wonach es zumindest derzeit aussieht, dass wir bei AMC durchaus Kurse von 50 USD bis 100 USD in kürzester Zeit sehen könnten. Aber wie bereits gesagt, dies ist nur mittels Unterstützung durch GME möglich. Bricht GME ein, bricht auch AMC wieder ein. AMC war bis Anfang 2023 der MEME - Leader, nun ist es wieder GME.
Das die GME - Apes zu AMC - Apes werden, dies bezweifle ich ebenfalls so wie du auch, weil meiner Meinung nach die Fronten zwischen beiden Parteien immer noch viel zu sehr verhärtet zu sein scheint, obwohl ich dies in der derzeitigen Phase alles andere als für klug erachte. Denn wie ich damals schon in dem alten und inzwischen toten AMC - Thread geschrieben hatte, ein Short Squeeze wird uns nur gelingen, wenn wir es schaffen, unseren "Freunden" das Geld aus der Tasche zu ziehen und um dies zu beschleunigen, müssten wir eher stärker wieder zusammen als gegeneinander arbeiten und meiner Meinung nach müssten wir uns exakt auf GME und AMC konzentrieren. Was mir meiner Meinung nach Kopfzerbrechen bereitet, um es mal freundlich auszudrücken, ist, wie viele andere ehemalige "MEME" - Aktien in dieser Phase mit hochgezogen werden und wie bei Stocktwits, wie damals zu besten AMC und GME - Zeiten, schon wieder alternative Aktien wie Sauerbier einem förmlich unter die Nase gerieben wird. Auch das Thema Optionen wird schon wieder wie eine Sau durchs Dorf getrieben. Da wir Volumen, Volumen und nochmals Volumen in der derzeitigen Phase, wo unsere "Freunde" mit aller Macht versuchen, die Euphorie im Keim zu ersticken, benötigen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, müssten wir meiner Meinung nach uns auf diese zwei Aktien konzentrieren und fokusieren und alles andere außen vor lassen. AMC hat halt immer noch seine Adam Aron Fanboys. Was ich aber mit den von mir in einem an dich adressierten vorherigen Post mit den Wechslern von der GME in die AMC - Aktie meinte, um wieder zum Topic zurückzukommen, sind die Zugaufspringer und nicht die GME - Apes. Die könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass diese irgendwann von der GME in die AMC - Aktie wechseln könnten.
Und wenn man sich das heutige Volumen bei AMC anschaut, welches mit knapp 632 Millionen Shares (+ ca. 37 Millionen Shares im AH) noch einmal knapp 132 Millionen Shares höher als am Montag war und mehr als drei mal so hoch wie bei GME, so zeigt dies einem einerseits nach dem gestrigen Tag, dass unsere "Freunde" scheinbar immer noch mächtig Angst vor der AMC - Aktie haben bzw. vor den AMC - Apes und andererseits wie massiv am gestrigen Tag auch bei der AMC - Aktie von unseren "Freunden" wieder einmal manipuliert wurde und nach dem gestrigen Tag rechne ich damit, dass dies in dieser Heftigkeit in dieser Woche noch weitergehen wird, auch wenn wir meiner Meinung nach es bei AMC dennoch ein weiteres Mal schaffen werden, in den zweistelligen Bereich vorzurücken. Was unseren "Freunden" jetzt keinesfalls gelingen darf, beide Aktien und damit vorrangig GME einzuschläfern. Das wäre dann sehr wahrscheinlich für mich ein Ausstiegszeichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Roaring Kitty dies zu verhindern weiß.
PalatinoNF, mir geht es in meiner AMC - Analyse weniger darum, dich von einem Nachkauf zu überzeugen. Mitnichten. Mir ging es in meinen Post, auch wenn diese teilweise an dich gerichtet waren, darum, die derzeitige Situation auch in der AMC - Aktie zu analysieren und meine Meinung diesbezüglich kund zu tun, so wie ich es auch schon in der Vergangenheit stehts gehandhabt hatte und es tut sich derzeit meiner Meinung nach eine Chance bei der AMC - Aktie auf, welche natürlich derzeit, wie bereits erwähnt, von GME abhängig ist. Aber wie bereits gesagt, es wird meiner Meing nach, nach dem gestrigen Handelstag, in dieser Woche noch extrem nervenaufreibend werden und nix für Leute mit schwachen Nerven und ich hoffe, dass wir uns in dieser Woche dennoch gegen unsere "Freunde" durchsetzen werden. Nach dem gestrigen Tag ist meine Euphorie etwas gesunken, auch wenn ich nach wie vor weiterhin extrem bullish sowohl für GME wie auch für AMC bin. Ich halte unsere "Freunde" für extrem angeschlagen, aber wie wir wissen, sind diese hochkriminell und schrecken vor keiner dreckigen bzw. illegalen Aktion mehr zurück.
Aber man sollte nun den gestrigen Tag auch nicht schlechter bewerten bzw. reden als er war. Wir haben sowohl in der AMC - Aktie am Ende einen Kursgewinn von über 30% verzeichnen können, nachdem wir am Vortag ebenfalls schon einmal knapp 80% zugelegt hatten und bei GME sogar einen Kursgewinn von über 60%. Hoffen wir, dass wir den morgigen Tag mit einem weiteren Kursgewinn beenden können. Und wie bereits ebenfalls in einem vorherigen Post von mir an dich geschrieben, es mag sein, dass Apollo die Kontrolle über AMC hat, sprich, über das Management und den Aufsichtsrat, aber Apollo kann einen MEME - Run nicht kontrollieren und hätte AMC am heutigen Tag die schätzungsweise verbleibenden 200 Millionen Shares auf den Markt geworfen, dann wären diese immerhin jetzt weg und dies hätte noch nicht einmal zu fallenden Kursen führen müssen. Denn man kann ja bekanntlich auch einen Kurs herauf kaufen anstatt nur runter. Runter geht er meist nur, wenn viel Angebot und wenig Nachfrage da ist, was in einem MEME - Run eher nicht der Fall ist. Und ich sehe es ebenfalls so wie du auch, dass GME derzeit der Leader in dem derzeitigen MEME - Run ist und derzeit das wohl größte Problem unserer "Freunde". Aber direkt dahinter sehe ich dann schon AMC.
Und meinen Post möchte ich damit schließen, dass ich noch nie solch einen verrückten Handelstag wie gestern gesehen habe, mit so extrem vielen Trading halts, auch nach unten hin. Gefühlt wurde ein paar Sekunden gehandelt, bevor der nächste 5 Minuten Trading halt kan und gefühlt ging dies nach jedem Wiedereinsetzen des Handels so von vorne los. Gestern ist dadurch absolut kein Handelsfluss zustande gekommen, im Gegensatz zu den außerbörslichen Märkten. Aber gerade die Trading halts nach unten haben gezeigt, dass es diese Trading halts nicht nur in eine Richtung, sprich nach oben, gibt sondern auch nach unten, wobei ich die Trading halts nach oben für total sinnfrei halte, um es einmal an dieser Stelle freundlich auszudrücken.
Und meinen Kommentar zu den, ebenso wie Adam Aron, hohlen CUSIP - Verschwörern erspare ich mir an dieser Stelle. Kein Wunder das sich solche Leute an Roaring Kitty ranzecken müssen.
So dies soll es dann erst einmal an dieser Stelle von mir für die heutige Nacht gewesen sein. Heute wird sicherlich der nächste sehr auffregende Handelstag werden und hoffen wir das Beste für uns.
Was die Thematik Reverse Split, eine Kapitalerhöhung nach der anderen, den aktionärsschädlichen Kurs seitens des AMC - Managements, allen voran von dem Narzissten und notorischen Lügner Adam Aron, die passive Rolle des Aufsichtsrates, um es mal freundlich auszudrücken, da bin ich mit allem ganz klar bei dir und teile deine Meinung diesbezüglich. Auch was das Thema Nachkäufe angeht, auch wenn wir da unterschiedliche Gründe haben und ich mir auch sicher bin, dass wir beide da gerade einen riesen Fehler machen und sehr wahrscheinlich zukünftige Kursgewinne damit links liegen lassen. Wie von mir dir jedoch bereits schon in einem vorherigen Post mitgeteilt, spielt aber all diese Thematiken in einem MEME - Run und in einem daraus evtl. resultierenden Short Squeeze Szenario keinerlei Rolle und ich kann mir denken, dass in den letzten beiden Handelstagen Leute in die AMC - Aktie investiert haben, die noch nicht mal wissen, wer Adam Aron überhaupt ist und welche kriminellen Handlungen er gegenüber seinen Aktionären seit Anfang letzten Jahres so alles begangen hat und das muss sie zum Teil auch gar nicht, denn einerseits erwerben sie gerade die AMC - Aktie zu absoluten Schnäppchenpreisen, wovon selbst wir AMC - Altaktionäre der ersten Stunde nur träumen können und andererseits sind sie von den Thematiken aus der Vergangenheit auch inzwischen nicht mehr so betroffen und jetzt mal Butter bei den Fischen, so ein Weisenknabe ist Ryan Cohen auch nicht, wenn auch um Längen so schlimm wie Adam Aron. Ryan Cohen weiß halt was er tut, Adam Aron definitiv nicht und dies ist in einem "ruhigen" Umfeld durchaus eine große Problematik, bei einem MEME - Run jedoch nicht und ich halte weiter an meiner Prognose fest, dass ich es für möglich halte, sollte sich der MEME - Run bei GME weiter fortsetzen, wonach es zumindest derzeit aussieht, dass wir bei AMC durchaus Kurse von 50 USD bis 100 USD in kürzester Zeit sehen könnten. Aber wie bereits gesagt, dies ist nur mittels Unterstützung durch GME möglich. Bricht GME ein, bricht auch AMC wieder ein. AMC war bis Anfang 2023 der MEME - Leader, nun ist es wieder GME.
Das die GME - Apes zu AMC - Apes werden, dies bezweifle ich ebenfalls so wie du auch, weil meiner Meinung nach die Fronten zwischen beiden Parteien immer noch viel zu sehr verhärtet zu sein scheint, obwohl ich dies in der derzeitigen Phase alles andere als für klug erachte. Denn wie ich damals schon in dem alten und inzwischen toten AMC - Thread geschrieben hatte, ein Short Squeeze wird uns nur gelingen, wenn wir es schaffen, unseren "Freunden" das Geld aus der Tasche zu ziehen und um dies zu beschleunigen, müssten wir eher stärker wieder zusammen als gegeneinander arbeiten und meiner Meinung nach müssten wir uns exakt auf GME und AMC konzentrieren. Was mir meiner Meinung nach Kopfzerbrechen bereitet, um es mal freundlich auszudrücken, ist, wie viele andere ehemalige "MEME" - Aktien in dieser Phase mit hochgezogen werden und wie bei Stocktwits, wie damals zu besten AMC und GME - Zeiten, schon wieder alternative Aktien wie Sauerbier einem förmlich unter die Nase gerieben wird. Auch das Thema Optionen wird schon wieder wie eine Sau durchs Dorf getrieben. Da wir Volumen, Volumen und nochmals Volumen in der derzeitigen Phase, wo unsere "Freunde" mit aller Macht versuchen, die Euphorie im Keim zu ersticken, benötigen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, müssten wir meiner Meinung nach uns auf diese zwei Aktien konzentrieren und fokusieren und alles andere außen vor lassen. AMC hat halt immer noch seine Adam Aron Fanboys. Was ich aber mit den von mir in einem an dich adressierten vorherigen Post mit den Wechslern von der GME in die AMC - Aktie meinte, um wieder zum Topic zurückzukommen, sind die Zugaufspringer und nicht die GME - Apes. Die könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass diese irgendwann von der GME in die AMC - Aktie wechseln könnten.
Und wenn man sich das heutige Volumen bei AMC anschaut, welches mit knapp 632 Millionen Shares (+ ca. 37 Millionen Shares im AH) noch einmal knapp 132 Millionen Shares höher als am Montag war und mehr als drei mal so hoch wie bei GME, so zeigt dies einem einerseits nach dem gestrigen Tag, dass unsere "Freunde" scheinbar immer noch mächtig Angst vor der AMC - Aktie haben bzw. vor den AMC - Apes und andererseits wie massiv am gestrigen Tag auch bei der AMC - Aktie von unseren "Freunden" wieder einmal manipuliert wurde und nach dem gestrigen Tag rechne ich damit, dass dies in dieser Heftigkeit in dieser Woche noch weitergehen wird, auch wenn wir meiner Meinung nach es bei AMC dennoch ein weiteres Mal schaffen werden, in den zweistelligen Bereich vorzurücken. Was unseren "Freunden" jetzt keinesfalls gelingen darf, beide Aktien und damit vorrangig GME einzuschläfern. Das wäre dann sehr wahrscheinlich für mich ein Ausstiegszeichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Roaring Kitty dies zu verhindern weiß.
PalatinoNF, mir geht es in meiner AMC - Analyse weniger darum, dich von einem Nachkauf zu überzeugen. Mitnichten. Mir ging es in meinen Post, auch wenn diese teilweise an dich gerichtet waren, darum, die derzeitige Situation auch in der AMC - Aktie zu analysieren und meine Meinung diesbezüglich kund zu tun, so wie ich es auch schon in der Vergangenheit stehts gehandhabt hatte und es tut sich derzeit meiner Meinung nach eine Chance bei der AMC - Aktie auf, welche natürlich derzeit, wie bereits erwähnt, von GME abhängig ist. Aber wie bereits gesagt, es wird meiner Meing nach, nach dem gestrigen Handelstag, in dieser Woche noch extrem nervenaufreibend werden und nix für Leute mit schwachen Nerven und ich hoffe, dass wir uns in dieser Woche dennoch gegen unsere "Freunde" durchsetzen werden. Nach dem gestrigen Tag ist meine Euphorie etwas gesunken, auch wenn ich nach wie vor weiterhin extrem bullish sowohl für GME wie auch für AMC bin. Ich halte unsere "Freunde" für extrem angeschlagen, aber wie wir wissen, sind diese hochkriminell und schrecken vor keiner dreckigen bzw. illegalen Aktion mehr zurück.
Aber man sollte nun den gestrigen Tag auch nicht schlechter bewerten bzw. reden als er war. Wir haben sowohl in der AMC - Aktie am Ende einen Kursgewinn von über 30% verzeichnen können, nachdem wir am Vortag ebenfalls schon einmal knapp 80% zugelegt hatten und bei GME sogar einen Kursgewinn von über 60%. Hoffen wir, dass wir den morgigen Tag mit einem weiteren Kursgewinn beenden können. Und wie bereits ebenfalls in einem vorherigen Post von mir an dich geschrieben, es mag sein, dass Apollo die Kontrolle über AMC hat, sprich, über das Management und den Aufsichtsrat, aber Apollo kann einen MEME - Run nicht kontrollieren und hätte AMC am heutigen Tag die schätzungsweise verbleibenden 200 Millionen Shares auf den Markt geworfen, dann wären diese immerhin jetzt weg und dies hätte noch nicht einmal zu fallenden Kursen führen müssen. Denn man kann ja bekanntlich auch einen Kurs herauf kaufen anstatt nur runter. Runter geht er meist nur, wenn viel Angebot und wenig Nachfrage da ist, was in einem MEME - Run eher nicht der Fall ist. Und ich sehe es ebenfalls so wie du auch, dass GME derzeit der Leader in dem derzeitigen MEME - Run ist und derzeit das wohl größte Problem unserer "Freunde". Aber direkt dahinter sehe ich dann schon AMC.
Und meinen Post möchte ich damit schließen, dass ich noch nie solch einen verrückten Handelstag wie gestern gesehen habe, mit so extrem vielen Trading halts, auch nach unten hin. Gefühlt wurde ein paar Sekunden gehandelt, bevor der nächste 5 Minuten Trading halt kan und gefühlt ging dies nach jedem Wiedereinsetzen des Handels so von vorne los. Gestern ist dadurch absolut kein Handelsfluss zustande gekommen, im Gegensatz zu den außerbörslichen Märkten. Aber gerade die Trading halts nach unten haben gezeigt, dass es diese Trading halts nicht nur in eine Richtung, sprich nach oben, gibt sondern auch nach unten, wobei ich die Trading halts nach oben für total sinnfrei halte, um es einmal an dieser Stelle freundlich auszudrücken.
Und meinen Kommentar zu den, ebenso wie Adam Aron, hohlen CUSIP - Verschwörern erspare ich mir an dieser Stelle. Kein Wunder das sich solche Leute an Roaring Kitty ranzecken müssen.
So dies soll es dann erst einmal an dieser Stelle von mir für die heutige Nacht gewesen sein. Heute wird sicherlich der nächste sehr auffregende Handelstag werden und hoffen wir das Beste für uns.