Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU und wenn Kauf und mal nicht GME bezogen, dann kaufen die Leute doch ggf lieber IBM, Costco etc. Alleine schon deshalb, wenn Sie AA und das Apollo Board nur riechen und dem Hintergrundwissen, wie die Shareholder abgezockt worden sind durch schlechte Unternehmensführung. So sehr ich mich natürlich freue, wenn der Sharebestand da steigt und den Schaden begrenzt, versuche ich dennoch das sachlich aus der Sicht von außen darzustellen. Eher steigen welche auf für einen Zock und ggf. auch unbedacht, aber die Vorgeschichte hat nun mal eine Wunde und ich finde darüber sollte man nicht schweigen, denn das fließt ganz sicher bei etlichen in Anlagenentscheidung ein. Darin ist nicht das Unternehmen als solches der Übeltäter, sondern u.a. die 25,4 Mio überbezahlte Fachkraft als CEO. Als ich 25,4 mio gelesen hatte, mit was ist das für seine Arbeit 2023 zu rechtfertigen? Ansonsten bin ich voll bei dir und ich freue mich auch über jeden und mich der seinen Schaden durch die stattgefundene Abzocke anhand von etwas Kurssprüngen noch gut machen kann. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Das alles heißt natürlich nicht, dass AMC nochmal hoffentlich für einige Kurse auf vor RS Level nicht bekommt.
Begründet einfach nur meine Ansicht, warum ich nicht nachkaufen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 14.05.2024, 22:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting