Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Dies zeigt wieder einmal mehr, welcher Vollpfosten, sorry für die Ausdrucksweise, aber dies muss an dieser Stelle noch einmal erneut so gesagt werden, an der Spitze unseres Unternehmens steht. Jeder erkennt das sich hier eine MEME - Rally spätestens seit gestern aufbaut, wo abnormale Kurse innerhalb kürzester Zeit erreicht werden und meine für diese Woche prognostizierten 2 - stelligen Kurse bei AMC wurden inzwischen schon am heutigen Tag locker erreicht und jeder normal denkende Mensch erkennt dies, nur unser cleverer CEO nicht.

Aber ehrlich gesagt bin ich über diese Meldung sogar sehr erfreut, denn nun sind weitere ca. 80 Millionen Shares weg und Adam Aron dürfte jetzt nur noch überschlagen knapp 200 Millionen Aktien im Bestand haben und ehrlich gesagt wäre es mir sogar recht, wenn er diese heute noch rausknüppeln würde, was aber leider nicht passieren wird, da zuvor ja erst einmal eine neue Meldung inkl. eines neuen Prospektes erfolgen müsste und beides ist bisher ja noch nicht erfolgt. Denn die 200 Millionen Aktien würden derzeit regelrecht vom Markt aufgesaugt werden ohne das der Kurs dies spürbar merken würde und dann könnte er uns in der sich wohl weiter fortsetzenden Rally nicht mehr mit weiteren Kapitalerhöhungen schaden, wie er es in den letzten Monaten bei doch eher "dünnen" Umsätzen es konnte und ohne weitere Kapitalerhöhungen wäre dann der Weg in der Rally erst einmal nach oben hin weiter frei.

Meiner Meinung nach PalatinoNF nimmst du dies mit Adam Aron alles viel zu persönlich. Wir befinden uns derzeit in einer absoluten MEME - Rally, vergleichbar mit 2021, und wenn ich GME splitbereinigt rechne (das Verhältnis war damals 1:4 wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe oder war es 1:3? Sorry, ich kann mir das irgendwie immer nicht merken) waren sie heute bereits schon bei 320 USD, sprich, fast so hoch wie damals zu Beginn des Jahres 2021. In einer MEME - Rally interessiert keine Sau mehr einen Adam Aron, eine Kapitalerhöhung mit noch knapp 200 Millionen Aktien zu diesem "niedrigen" Kurs, noch irgendwelche fundamentalen Daten und AMC befindet sich jetzt kurstechnisch ungefähr dort, wo sich GME vor knapp 1 bis 2 Wochen befunden hat und nun stehen sie aktuell an der 70 USD Marke und morgen evtl. sogar schon dreistellig. Und dies kann AMC genauso erreichen, wenn nicht sogar noch viel schneller. Morgen noch mal 100% und übermorgen und wir stehen schon wieder bei der 50 USD und dies ist alles andere als utopisch. Bei unseren "Freunden" wird es derzeit intern drüber und drunter gehen, weil die, wie gesagt, nicht nur von Seitens AMC und GME attackiert werden sondern auch von KOSS, BlackBerry, SunPower und wie sie nicht alle heißen mögen. Die wissen scheinbar gar nicht mehr, wo sie zuerst die Brände löschen sollen und deren Geld ist auch nicht unendlich.

Wir haben erneut noch einmal die unfassbare Chance bekommen, unseren "Freunden" richtig eins einzuschenken und da sollten wir uns nicht mit Kleinigkeiten beschäftigen sondern das Große und Ganze sehen und uns vor allem nicht weiter bekämpfen. Ich weiß, dass ich und du einen rießen Fehler machen, indem wir nicht nachkaufen, aber du hast wegen Adam Aron eine ziemliche Blockade und ich weil der Kurs bereits schon um knapp 400% in 2 Tagen gestiegen ist. Und der Kurs von AMC ist derzeit prozentual knapp 10% höher als der von GME und dies zeigt, die Meldung hat so gut wie keine Auswirkung auf die MEME - Rally gehabt.

Das Adam Aron aber weiterhin ein Vollpfosten bleibt, das steht eh nicht zur disposition und solange er unser CEO ist, sehe ich auch in unserer Firma keine längerfristige Investition und ich werde frühestens dann raus sein, wenn ich mit der AMC - Aktie wieder im Plus bin und dies könnte schon in ein paar Tagen so sein. Aber ich werde natürlich den MEME - Run noch mitnehmen. Vom derzeitigen Kursniveau bei AMC ist locker noch 400% bis zu 800% an Kurspotential drin und ich könnte mir vorstellen, sobald GME stockt, dass dann die Leute sogar wieder in AMC wechseln könnten.

Vergiss die Vergangenheit und konzentriere dich vielmehr auf die kurzfristige Gegenwart, mit gleich einigen Trading halts, sowohl bei der GME wie auch diesmal bei der GME - Aktie. Und das was hier gerade abgeht, ist mit normalen Überlegungen eh nicht mehr zu erklären und das Risiko für einen Rückschlag ist natürlich weiterhin sehr hoch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 14.05.2024, 14:29
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting