01.12.2023, 03:02
@ Chikowa
Wie immer in solchen Fällen, WENN das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre ...... und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass allein durch diese extrem teure Werbung die Einnahmen höher ausfallen würde als ohne diese. Denn wenn wir nur einmal die Summe von 50.000 USD dafür annehmen würden, so müsste bei einem durchschnittlichen Preis von 20 USD (ich glaub so hoch war das Ticket bei Taylor Swift, oder?) nur durch diese Werbung mindestens 2.500 Leute in die Vorstellung gelockt werden und die Betonung liegt hier auf NUR DURCH DIESE WERBUNG und dann hätten wir erst einmal den Break-Even-Point erreicht, sprich, bis dahin wäre es nur ein Nullsummenspiel und ich bezweifle einmal sehr stark, dass die durch New York wandelnden Smombies und Touristen NUR wegen dieser Werbung ins Kino und dann vor allem auch noch in ein AMC Kino gehen. Im Übrigen halte ich Werbung, wie man anhand von Tesla sehen kann, eh für extrem überbewertet, zumindest in der heutigen Zeit, wie z. B. im Falle von Amazon. Als ob Amazon mehr Kunden durch ihre TV - Werbung bekommt. Auch hier würde ich die Führungsmannschaft von Amazon diesbezüglich kritisieren. Nur das Amazon in einer gänzlich anderen Situation wie wir sind. Aber auch dies wäre jetzt wieder ein ganz anderes Thema.
Und ich möchte deine weitere Frage wie folgt beantworten. Sollte AMC tatsächlich, so wie von Lino8888 in den Raum geworfen, für die Werbung nichts zahlen müssen, dann ist die Werbung ganz sicher nicht negativ für uns und würde sicherlich auch niemand kritisieren. Auch ein PalatinoNF nicht. Sollte es jedoch nicht so sein, was zu befürchten ist, dann wäre es insofern negativ für uns, weil wir bzw. vielmehr unser CEO Geld verbrannt hat, welches wir an anderer Stelle wohl dringender nötig hätten (so hatte ich es damals auch bei der immer wieder geforderten Dividende und dem besagten Nicole Kidman Werbespot gesagt hatte).
Und wie ich ebenfalls schon damals von Anfang an gesagt hatte, ich gehe prinzipiell immer vom Worse-Case - Fall aus und sollte es dann besser werden, wird sich bestimmt niemand darüber beklagen. Aber wir haben einfach in der Vergangenheit viel zu viele Dinge beschönigt und verharmlost und befinden uns daher nun in der Situation, in der wir uns befinden. Am absoluten Boden. Unsere Firma steht kurstechnisch so schlecht da, wie noch nie und dies sind nun einmal knallharte Fakten und kein Bashing oder was auch immer und dies hat einzig und alleine ein Mann zu verantworten, der uns mehrmals nachweislich ins Gesicht gelogen hat.
Hinsichtlich deiner Aussage zu Tesla, da verstehe ich leider nicht so ganz, worauf du damit hinaus willst bzw. was du mir damit sagen willst oder wolltest du mir damit sagen, dass der Erfolg von Tesla gerade darin lag, keine Werbung zu schalten?
Bezüglich Infineon, exakt dies ist ja der Grund, wieso ich die Marketingstrategie von Infineon seit Jahren kritisiere (und dies wohlbemerkt nicht nur bei Infineon sondern bei so gut wie jedem deutschen Großkonzern). Durch die in meinen Augen falsche Marketingstrategie kennt, wie du es ja bereits auch schon so schön festgestellt hast, Infineon so gut wie kein Mensch und somit auch nicht deren Potential, obwohl jeder deutsche Staatsbürger, wie bereits angemerkt, ein Produkt von Infineon in seinem Besitz hat und auch in fast jedem Fahrzeug befindet sich mindestens ein Chip von Infineon und in der Zukunft werden es immer mehr werden. Und ich bezweifle, dass du ein Produkt von nvidia kennst. Aber du kennst nvidia und warum? Weil die eine bessere Marketingstrategie als Infineon haben und diese schlägt sich in deren Kurs nieder. Während nvidia durch den KI - Boom, woher der auch immer so überraschend kam, davon massiv profitierte, tat dies Infineon kein Stück und warum? Weil Infineon es scheinbar nicht für nötig hielt, auch mit ihren KI - Produkten zu werben. Weiß jetzt schon jemand, dass Infineon im Trend der Zukunft, Silciumcarbid und Galliumnitrit, führend ist? Nein! Aber solche Werbekampagnen machst du nicht am Time Square sondern ganz wo anders zu viel viel geringeren Kosten oder kannst du dich an eine nvidia - Werbung am Time Square erinnern?
@ PalatinoNF
Viele denken, dass Chipproduzenten derzeit ein Selbstläufer sind, in der Form, denen wird alles, was nach einem Chip aussieht, aus der Hand gerissen. Aber dies ist alles andere als der Fall. Continental hat z. B. auch eine Fahrzeugelektroniksparte, wo sie z. B. auch die bei BMW eingesetzte Kamera zur Verkehrszeichenerkennung herstellen und dennoch macht Continental mit dieser Sparte knapp 2 Milliarden Minus, während Infineon mit dieser Sparte knapp 1,6 Milliarden Euro Gewinn macht. Auch der Chiphersteller OnSemiconductor hatte bei seinen letzten Quartalszahlen einen schlechten Ausblick vermeldet, was die Chipbranche, außer nvidia, an dem Tag heftig mit in den Abgrund gerissen hattte und was macht Infineon? Sie haben ihre kurzfristigen Aussichten ganz leicht erhöht, wohlbemerkt von einem sehr sehr hohen Level und langfristig deutlich erhöht und wer Infineon kennt, deren Schätzungen sind sehr sehr konservativ. So konservativ, dass sich zum Teil ANALysten in der Vergangenheit sich darüber schon beklagt hatten, dass Infineon mit ihren Schätzungen immer viel zu konservativ ist.
Also jetzt die gesamte Branche über einen Kamm zu scheren, kann bei dem ein oder anderen Player aus dieser Branche ebenfalls ganz schön in die Grütze hauen und man muss sich hier, wie in fast jeder Branche, die Perlen rauspicken bzw. dies zumindest versuchen.
@ Ford GT
Das du Bauklötze staunst, dies ist bei dir inzwischen wirklich nichts neues mehr und weißt du wo ich ehrlich gesagt wirklich Bauklötze gestaunt hatte? Als du dich mit deiner Aussage, dass du deiner Frau das Haushaltsgeld shorten würdest, als frauenfeindlicher mittelalterlicher Sexist hier geoutet hast. Das du ein Aluhutträger und Pusher bist, wie du es ja ebenfalls selbst mehrmals hier inzwischen zugegeben hast, waren wir bzw. ich ja irgendwie schon bereits gewöhnt gewesen, aber das mit dem frauenfeindlichen mitteralterlichen Frauenbild deinerseits hat meiner Meinung nach noch weiter dein wahres Weltbild geoutet und so etwas finde ich einfach nur verabscheuenswert und wiederlich. Im Jahr 2023 hat eine Frau kein Haushaltsgeld mehr sondern man hat mit seiner Frau zusammen ein gemeinsames Konto mit jeweils einer eigenen Karte und jeder verfügt gleichtberechtigt über dieses gemeinsame Konto. Ganz ehrlich, wer dich als Mann hat, der braucht als Frau keine Feinde mehr.
Und bevor du anderen vorwirfst, dass niemand etwas genaueres weiß, aber jeder erst mal meckern muss, wie wäre es auch hier, wenn du dich da erst einmal an deine eigene Nase fässt und erst einmal das fundamentallose Pushen einstellst? Denn wie du ja weißt, ist in diesem Thread das Pushen genausowenig erwünscht wie das Bashen und dies war im Übrigen auch schon im damals alten und inzwischen toten Thread so. Dort wurde u. a. Stuggi_Frank auch wegen Pushens aus dem Thread ausgeschlossen.
Wie bereits schon gegenüber Lino8888 erwähnt, wer sagt, dass AMC die Werbung nicht bezahlen muss und im Gegensatz zu dir habe ich auch gegenüber Lino8888 versucht schlüssig zu erklären, warum ICH eher davon ausgehe, dass AMC den Deckel bezahlt, was man von deinen Posts nicht gerade behaupten kann, und genausowenig wie PalatinoNF in die Verträge schauen kann, die AMC mit den Künstlern aushandelt, so kannst du es ebensowenig, also solltest du dich mit deinen diesbezüglichen Angriffen gegenüber PalatinoNF lieber etwas zurückhalten. Denn sonst bist du kein Stück besser in dem, was du anderen hier grundlos vorwirfst und im Gegensatz zu dir lag PalatinoNF in diesem Jahr mit seinen Analysen und Aussagen richtiger als du mit deinem substanzlosem Gepusche.
Und was soll dein Einwand, dass die Werbung am Time Square Bestandteil des Vertrages ist und geschaltet werden muss? Einerseits würde dies unsere Vermutung untermauern, dass AMC dann wohl doch den Deckel dafür zahlen müsste und andererseits würde dies auch die verhandlungstechnische Inkompetenz unseres CEOs weiter unterstreichen. Mit anderen Worten, mit diesem von dir einfach mal so in den Raum gestellten und wohl unüberlegten Einwand würdest du dich damit als Adam Aron Fanboy irgendwie selbst in Knie schießen oder etwa nicht?
Bezüglich der Taylor Swift Thematik, bist du dir, so wie ich, so sicher in deiner Aussage bzw. Einschätzung, dass du darum auch Wetten würdest? Falls ja, dann würde ich dir somit folgende Wette vorschlagen. Sobald der Taylor Swift Film aus den Kinos verschwunden ist, und dabei unterliegt es deiner Beweisführung dies zu entkräften, sprich, dass der Film dann doch noch irgendwo im Kino läuft, und die 1,5 Milliarden USD wurden nicht erreicht, dann mietest du auf deine Kosten in einem Kino meiner Wahl für eine Vorstellung meiner Wahl den gesamten Kinosaal an und übernimmst auch die Kosten für ein großes Getränk und eine große Tüte Popcorn für jeden Besucher dieses Saales. Falls ich die Wette verlieren sollte, bezahle ich dies alles für ein Kino deiner Wahl und deiner Vorstellung. Abgemacht? Und nein, irgendwelche Merchandising Produkte zählen nicht mit dazu und auch keine Nebeneinnahmen wie gastronomische Produkte. Es geht rein um die Box - Office Einnahmen, welche du damals großspurig mit 1,5 Milliarden USD beziffert hattest.
Und der von mir so hochgelobte CEO von Cinemark hat es auch gar nicht nötig mit Superstars zu verhandeln, denn auch ohne diese und ohne externen Popcornverkauf in Supermärkten, ohne Popcorn Lieferdienst über UberEat und ohne Mineninvestition und ohne Zoom Videokonferenzsaal und welche leuchtende Ideen Adam Aron sonst noch so in der letzten Zeit hatte, hat Cinemark im zweiten Quartal ca. 15x mehr Gewinn als AMC gemacht und im 3. Quartal noch knapp 7 mal so viel und da habe ich die außerordentlichen Erträge bei AMC schon mit eingerechnet. Denn ohne diese hätte AMC nämlich Minus gemacht. Und im 4. Quartal werden wir wieder schlechter als Cinemark dastehen und vermutlich wird Cinemark auf ein schwarzes Gesamtjahr hinauslaufen, AMC definitiv nicht. Auch ist der von mir so hochgelobte CEO von Cinemark durch die Pandemie ohne Staatshilfen und ohne von Geld zugeschissen zu werden gekommen und zudem hat Cinemark eine viel geringere Verschuldung als AMC. Also worauf willst du mit deiner Aussage nun genau heraus? Auch da schießt du dich als Adam Aron Fanboy mal wieder selbst ins Knie, ohne es scheinbar zu merken?
Und ich habe im Vorfeld des Beyonce - Films nicht gebasht sondern Fakten genannt, wie z. B. dass wir von deinem "cleveren" CEO noch keine Aussage haben, dass es für den "Beyonce" - Film, wie bei Taylor Swift, bereits Vorbestellungen in Höhe von 100 Millionen USD oder mehr haben. Wir haben exakt Zero Informationen bekommen und glaub mir eines, Adam Aron ist niemand, der seinen vermeintlichen Erfolg nicht raushängen lassen würde.
Wo ich dir hingegen Ausnahmsweise mal zustimme ist, dass es nicht seine Schuld ist, dass zu wenig Filme im Kino sind. Aber anstatt nix zu tun, wobei, nichts tut er ja nicht, denn in der Zeit wo er ja angeblich so viel getan hat, hatte er noch so viel Zeit um erotische Bildchen von sich an ein angeblich junges russisches Model zu versenden, sollte er lieber seine überflüssigen und / oder viel zu hohen Kosten drücken anstatt neue Einnahmequellen aus dem Boden zu stampfen, die noch nicht einmal im Ansatz diese Kosten auffangen. Oder um es mit anderen Worten auszudrücken, diese Maßnahme der Kostensenkung würde uns unter dem Strich mehr bringen als die neuen Einnahmenquellen, welche sich nach und nach als Rohrkrepierer zu erweisen scheinen.
Und du kannst hier noch 100 mal behaupten, dass hier keine anderweitige Meinung oder zwei Meinungen geduldet werden, was definitiv nicht Fall ist und es deswegen auch nicht wahrer wird, nur weil du es noch 100 mal wiederholst und nein, ich muss deine Meinung nicht akzeptieren, sondern maximal dulden oder darüber diskutieren und was anderes tust du auch nicht. Du akzeptierst nämlich wenn unsere Meinung ebenso wenig und dies ist auch dein gutes Recht und diesbezüglich macht dir auch niemand einen Vorwurf und nenne mir einen Post von dir, der sich fundamental zu diesem Threadthema bezogen hat und der dir gelöscht wurde. Nur einen einzigen. Denn im Gegensatz zum alten und inzwischen toten Thread, wo du ellenlange Texte schreiben konntest un in diesem befand sich nur ein einziges "falsches" Wort, gelöscht wurde, wird in unserem Thread dann nur das entsprechende Wort moderiert und der restliche Post bleibt stehen. Und die beiden von dir verschobenen Posts wären in dem alten und inzwischen toten Thread als Off-Topic gelöscht worden. In unserem Forum wurden sie lediglich verschoben und können somit weiterhin von jedermann und jederfrau gelese werden.
Und es liegt sehr wohl an unserem CEO, dass der Squeeze und der MOASS inzwischen Geschichte ist, denn es waren nicht die Banken, die HFs, die Market Maker und die gekauften Politiker, die uns 9 von 10 Aktien einfach so dir nichts mir nichts gestohlen haben, sondern unser CEO. Es waren nicht die Banken, die HFs, die Market Maker und die gekauften Politiker, die eine Kapitalerhöhung nach der anderen durchgeführt haben bzw. weiterhin durchführen. Es waren nicht die Banken, die HFs, die Market Maker und die gekauften Politiker die unsere Firma in eine nicht berechtigte Insolvenzgefahr gequatscht haben. Und diese Liste könnte ich jetzt noch ewig so fortführen und Adam Aron hat inzwischen nicht nur 40 Millionen Aktien ausgegeben, sondern schon weit über 80 Millionen (= 800 Millionen vor dem Reverse Split) und dies zu Ramschkursen.
Und das deine These mit den Crypto Token ebenso wie deine CUSIP Behauptung absoluter Schwachsinn ist, hatte ich früher schon einmal erklärt und daher für dich noch einmal in Kurzform zum Mitschreiben. Token beeinflussen den AMC - Aktienkurs an den Lit Börsen mit keinem einzigen Cent. Maximal beeinflussen Sie die für einen Aktienkauf an den Lit Börsen zur Verfügung stehende Geldmenge, wenn die Leute statt die AMC - Aktie die Token kaufen und wer dies tut, der ist dann auch selbst schuld. Aber dann könnte ich auch sagen, Leute die statt AMC - Aktien Bitcoin kaufen, deren Geld steht uns dann auch nicht mehr zur Verfügung, sprich, um damit AMC - Aktien an den Lit Börsen zu kaufen. Also mit deinen Worten gesagt, auch mittels Bitcoin wird die AMC - Aktie dann manipuiliert?!? Und auch mit Optionen, die ja unser untitled1 und Mmmmak priorisiert haben?!? Merkste gerade selber, wie schwachsinnig deine Aussage ist, oder?
Die Token an sich beeinflussen den Aktienkurs von AMC mit keinem einzigen Cent, denn warum sonst befindet sich dann Tesla oder Amazon kurstechnisch nicht am Boden? Auch von denen gibt es Token. Schon irgendwie komisch, oder?
Dies mit den IOUs ist tatsächlich eine Problematik, wohl die Hauptproblematik an sich, aber damit hat ja jetzt nicht nur AMC zu kämpfen und mal meine bescheidene Frage an dich, was hast du denn schon dagegen getan? c.stone hat, im Gegensatz zu dir, immerhin versucht etwas zu tun und du? Aber jetzt den Aktienkurs von AMC darauf abzuschieben, funktioniert nicht, denn bei GME sehen wir keinen Aktienkurs im Centbereich und bei Tesla auch nicht und warum? Weil die wirklich clevere CEOs an deren Spitze haben und nicht vermeintliche, wie bei AMC.
Und ganz ehrlich, deine fast schon pure Ignoranz, die wirklichen Probleme erkennen zu wollen, ist wahrlich schon ganz ganz großes Kino.
Und zu guter Letzt, es gibt ein Thread im Allgemeinen Aktienforum mit dem Titel "Bankenkrise-Auswirkungen auf AMC?" und in dieses passten deine beiden verschobenen Beiträge besser als in diesen Thread hier und solange dies der Fall ist, muss ich deine Bitte leider ablehnen und werde weiterhin solche Posts von dir in diesen Thread verschieben, weil diese wirklich zu 100% da hinein gepasst haben und wie du auch dem Threadtitel selbst entnehmen kannst, bezieht sich dieser Thread ja auch auf AMC und das diese Posts von dir niemand liest, halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, denn dieser Thread ist sogar auf der Mainseite des Forums zu sehen und wen es interessiert, der wird sich deine Posts auch in diesem Thread durchlesen und wen nicht, der hätte deine Posts sehr wahrscheinlich auch hier überflogen. Das Verschieben deiner beiden Posts hatte also überhaupt nichts mit irgendeiner Wertung meinerseits oder ähnlichem zu tun sondern diese waren halt einfach nur im falschen Thread von dir gepostet worden. Im Übrigen habe ich auch schon Posts von PalatinoNF zu GME in den GME - Thread verschoben. Also komm mal wieder etwas runter mit deinen permanenten Anschuldigungen und haltlosen Unterstellungen.
Wie immer in solchen Fällen, WENN das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre ...... und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass allein durch diese extrem teure Werbung die Einnahmen höher ausfallen würde als ohne diese. Denn wenn wir nur einmal die Summe von 50.000 USD dafür annehmen würden, so müsste bei einem durchschnittlichen Preis von 20 USD (ich glaub so hoch war das Ticket bei Taylor Swift, oder?) nur durch diese Werbung mindestens 2.500 Leute in die Vorstellung gelockt werden und die Betonung liegt hier auf NUR DURCH DIESE WERBUNG und dann hätten wir erst einmal den Break-Even-Point erreicht, sprich, bis dahin wäre es nur ein Nullsummenspiel und ich bezweifle einmal sehr stark, dass die durch New York wandelnden Smombies und Touristen NUR wegen dieser Werbung ins Kino und dann vor allem auch noch in ein AMC Kino gehen. Im Übrigen halte ich Werbung, wie man anhand von Tesla sehen kann, eh für extrem überbewertet, zumindest in der heutigen Zeit, wie z. B. im Falle von Amazon. Als ob Amazon mehr Kunden durch ihre TV - Werbung bekommt. Auch hier würde ich die Führungsmannschaft von Amazon diesbezüglich kritisieren. Nur das Amazon in einer gänzlich anderen Situation wie wir sind. Aber auch dies wäre jetzt wieder ein ganz anderes Thema.
Und ich möchte deine weitere Frage wie folgt beantworten. Sollte AMC tatsächlich, so wie von Lino8888 in den Raum geworfen, für die Werbung nichts zahlen müssen, dann ist die Werbung ganz sicher nicht negativ für uns und würde sicherlich auch niemand kritisieren. Auch ein PalatinoNF nicht. Sollte es jedoch nicht so sein, was zu befürchten ist, dann wäre es insofern negativ für uns, weil wir bzw. vielmehr unser CEO Geld verbrannt hat, welches wir an anderer Stelle wohl dringender nötig hätten (so hatte ich es damals auch bei der immer wieder geforderten Dividende und dem besagten Nicole Kidman Werbespot gesagt hatte).
Und wie ich ebenfalls schon damals von Anfang an gesagt hatte, ich gehe prinzipiell immer vom Worse-Case - Fall aus und sollte es dann besser werden, wird sich bestimmt niemand darüber beklagen. Aber wir haben einfach in der Vergangenheit viel zu viele Dinge beschönigt und verharmlost und befinden uns daher nun in der Situation, in der wir uns befinden. Am absoluten Boden. Unsere Firma steht kurstechnisch so schlecht da, wie noch nie und dies sind nun einmal knallharte Fakten und kein Bashing oder was auch immer und dies hat einzig und alleine ein Mann zu verantworten, der uns mehrmals nachweislich ins Gesicht gelogen hat.
Hinsichtlich deiner Aussage zu Tesla, da verstehe ich leider nicht so ganz, worauf du damit hinaus willst bzw. was du mir damit sagen willst oder wolltest du mir damit sagen, dass der Erfolg von Tesla gerade darin lag, keine Werbung zu schalten?
Bezüglich Infineon, exakt dies ist ja der Grund, wieso ich die Marketingstrategie von Infineon seit Jahren kritisiere (und dies wohlbemerkt nicht nur bei Infineon sondern bei so gut wie jedem deutschen Großkonzern). Durch die in meinen Augen falsche Marketingstrategie kennt, wie du es ja bereits auch schon so schön festgestellt hast, Infineon so gut wie kein Mensch und somit auch nicht deren Potential, obwohl jeder deutsche Staatsbürger, wie bereits angemerkt, ein Produkt von Infineon in seinem Besitz hat und auch in fast jedem Fahrzeug befindet sich mindestens ein Chip von Infineon und in der Zukunft werden es immer mehr werden. Und ich bezweifle, dass du ein Produkt von nvidia kennst. Aber du kennst nvidia und warum? Weil die eine bessere Marketingstrategie als Infineon haben und diese schlägt sich in deren Kurs nieder. Während nvidia durch den KI - Boom, woher der auch immer so überraschend kam, davon massiv profitierte, tat dies Infineon kein Stück und warum? Weil Infineon es scheinbar nicht für nötig hielt, auch mit ihren KI - Produkten zu werben. Weiß jetzt schon jemand, dass Infineon im Trend der Zukunft, Silciumcarbid und Galliumnitrit, führend ist? Nein! Aber solche Werbekampagnen machst du nicht am Time Square sondern ganz wo anders zu viel viel geringeren Kosten oder kannst du dich an eine nvidia - Werbung am Time Square erinnern?
@ PalatinoNF
Viele denken, dass Chipproduzenten derzeit ein Selbstläufer sind, in der Form, denen wird alles, was nach einem Chip aussieht, aus der Hand gerissen. Aber dies ist alles andere als der Fall. Continental hat z. B. auch eine Fahrzeugelektroniksparte, wo sie z. B. auch die bei BMW eingesetzte Kamera zur Verkehrszeichenerkennung herstellen und dennoch macht Continental mit dieser Sparte knapp 2 Milliarden Minus, während Infineon mit dieser Sparte knapp 1,6 Milliarden Euro Gewinn macht. Auch der Chiphersteller OnSemiconductor hatte bei seinen letzten Quartalszahlen einen schlechten Ausblick vermeldet, was die Chipbranche, außer nvidia, an dem Tag heftig mit in den Abgrund gerissen hattte und was macht Infineon? Sie haben ihre kurzfristigen Aussichten ganz leicht erhöht, wohlbemerkt von einem sehr sehr hohen Level und langfristig deutlich erhöht und wer Infineon kennt, deren Schätzungen sind sehr sehr konservativ. So konservativ, dass sich zum Teil ANALysten in der Vergangenheit sich darüber schon beklagt hatten, dass Infineon mit ihren Schätzungen immer viel zu konservativ ist.
Also jetzt die gesamte Branche über einen Kamm zu scheren, kann bei dem ein oder anderen Player aus dieser Branche ebenfalls ganz schön in die Grütze hauen und man muss sich hier, wie in fast jeder Branche, die Perlen rauspicken bzw. dies zumindest versuchen.
@ Ford GT
Das du Bauklötze staunst, dies ist bei dir inzwischen wirklich nichts neues mehr und weißt du wo ich ehrlich gesagt wirklich Bauklötze gestaunt hatte? Als du dich mit deiner Aussage, dass du deiner Frau das Haushaltsgeld shorten würdest, als frauenfeindlicher mittelalterlicher Sexist hier geoutet hast. Das du ein Aluhutträger und Pusher bist, wie du es ja ebenfalls selbst mehrmals hier inzwischen zugegeben hast, waren wir bzw. ich ja irgendwie schon bereits gewöhnt gewesen, aber das mit dem frauenfeindlichen mitteralterlichen Frauenbild deinerseits hat meiner Meinung nach noch weiter dein wahres Weltbild geoutet und so etwas finde ich einfach nur verabscheuenswert und wiederlich. Im Jahr 2023 hat eine Frau kein Haushaltsgeld mehr sondern man hat mit seiner Frau zusammen ein gemeinsames Konto mit jeweils einer eigenen Karte und jeder verfügt gleichtberechtigt über dieses gemeinsame Konto. Ganz ehrlich, wer dich als Mann hat, der braucht als Frau keine Feinde mehr.
Und bevor du anderen vorwirfst, dass niemand etwas genaueres weiß, aber jeder erst mal meckern muss, wie wäre es auch hier, wenn du dich da erst einmal an deine eigene Nase fässt und erst einmal das fundamentallose Pushen einstellst? Denn wie du ja weißt, ist in diesem Thread das Pushen genausowenig erwünscht wie das Bashen und dies war im Übrigen auch schon im damals alten und inzwischen toten Thread so. Dort wurde u. a. Stuggi_Frank auch wegen Pushens aus dem Thread ausgeschlossen.
Wie bereits schon gegenüber Lino8888 erwähnt, wer sagt, dass AMC die Werbung nicht bezahlen muss und im Gegensatz zu dir habe ich auch gegenüber Lino8888 versucht schlüssig zu erklären, warum ICH eher davon ausgehe, dass AMC den Deckel bezahlt, was man von deinen Posts nicht gerade behaupten kann, und genausowenig wie PalatinoNF in die Verträge schauen kann, die AMC mit den Künstlern aushandelt, so kannst du es ebensowenig, also solltest du dich mit deinen diesbezüglichen Angriffen gegenüber PalatinoNF lieber etwas zurückhalten. Denn sonst bist du kein Stück besser in dem, was du anderen hier grundlos vorwirfst und im Gegensatz zu dir lag PalatinoNF in diesem Jahr mit seinen Analysen und Aussagen richtiger als du mit deinem substanzlosem Gepusche.
Und was soll dein Einwand, dass die Werbung am Time Square Bestandteil des Vertrages ist und geschaltet werden muss? Einerseits würde dies unsere Vermutung untermauern, dass AMC dann wohl doch den Deckel dafür zahlen müsste und andererseits würde dies auch die verhandlungstechnische Inkompetenz unseres CEOs weiter unterstreichen. Mit anderen Worten, mit diesem von dir einfach mal so in den Raum gestellten und wohl unüberlegten Einwand würdest du dich damit als Adam Aron Fanboy irgendwie selbst in Knie schießen oder etwa nicht?
Bezüglich der Taylor Swift Thematik, bist du dir, so wie ich, so sicher in deiner Aussage bzw. Einschätzung, dass du darum auch Wetten würdest? Falls ja, dann würde ich dir somit folgende Wette vorschlagen. Sobald der Taylor Swift Film aus den Kinos verschwunden ist, und dabei unterliegt es deiner Beweisführung dies zu entkräften, sprich, dass der Film dann doch noch irgendwo im Kino läuft, und die 1,5 Milliarden USD wurden nicht erreicht, dann mietest du auf deine Kosten in einem Kino meiner Wahl für eine Vorstellung meiner Wahl den gesamten Kinosaal an und übernimmst auch die Kosten für ein großes Getränk und eine große Tüte Popcorn für jeden Besucher dieses Saales. Falls ich die Wette verlieren sollte, bezahle ich dies alles für ein Kino deiner Wahl und deiner Vorstellung. Abgemacht? Und nein, irgendwelche Merchandising Produkte zählen nicht mit dazu und auch keine Nebeneinnahmen wie gastronomische Produkte. Es geht rein um die Box - Office Einnahmen, welche du damals großspurig mit 1,5 Milliarden USD beziffert hattest.
Und der von mir so hochgelobte CEO von Cinemark hat es auch gar nicht nötig mit Superstars zu verhandeln, denn auch ohne diese und ohne externen Popcornverkauf in Supermärkten, ohne Popcorn Lieferdienst über UberEat und ohne Mineninvestition und ohne Zoom Videokonferenzsaal und welche leuchtende Ideen Adam Aron sonst noch so in der letzten Zeit hatte, hat Cinemark im zweiten Quartal ca. 15x mehr Gewinn als AMC gemacht und im 3. Quartal noch knapp 7 mal so viel und da habe ich die außerordentlichen Erträge bei AMC schon mit eingerechnet. Denn ohne diese hätte AMC nämlich Minus gemacht. Und im 4. Quartal werden wir wieder schlechter als Cinemark dastehen und vermutlich wird Cinemark auf ein schwarzes Gesamtjahr hinauslaufen, AMC definitiv nicht. Auch ist der von mir so hochgelobte CEO von Cinemark durch die Pandemie ohne Staatshilfen und ohne von Geld zugeschissen zu werden gekommen und zudem hat Cinemark eine viel geringere Verschuldung als AMC. Also worauf willst du mit deiner Aussage nun genau heraus? Auch da schießt du dich als Adam Aron Fanboy mal wieder selbst ins Knie, ohne es scheinbar zu merken?
Und ich habe im Vorfeld des Beyonce - Films nicht gebasht sondern Fakten genannt, wie z. B. dass wir von deinem "cleveren" CEO noch keine Aussage haben, dass es für den "Beyonce" - Film, wie bei Taylor Swift, bereits Vorbestellungen in Höhe von 100 Millionen USD oder mehr haben. Wir haben exakt Zero Informationen bekommen und glaub mir eines, Adam Aron ist niemand, der seinen vermeintlichen Erfolg nicht raushängen lassen würde.
Wo ich dir hingegen Ausnahmsweise mal zustimme ist, dass es nicht seine Schuld ist, dass zu wenig Filme im Kino sind. Aber anstatt nix zu tun, wobei, nichts tut er ja nicht, denn in der Zeit wo er ja angeblich so viel getan hat, hatte er noch so viel Zeit um erotische Bildchen von sich an ein angeblich junges russisches Model zu versenden, sollte er lieber seine überflüssigen und / oder viel zu hohen Kosten drücken anstatt neue Einnahmequellen aus dem Boden zu stampfen, die noch nicht einmal im Ansatz diese Kosten auffangen. Oder um es mit anderen Worten auszudrücken, diese Maßnahme der Kostensenkung würde uns unter dem Strich mehr bringen als die neuen Einnahmenquellen, welche sich nach und nach als Rohrkrepierer zu erweisen scheinen.
Und du kannst hier noch 100 mal behaupten, dass hier keine anderweitige Meinung oder zwei Meinungen geduldet werden, was definitiv nicht Fall ist und es deswegen auch nicht wahrer wird, nur weil du es noch 100 mal wiederholst und nein, ich muss deine Meinung nicht akzeptieren, sondern maximal dulden oder darüber diskutieren und was anderes tust du auch nicht. Du akzeptierst nämlich wenn unsere Meinung ebenso wenig und dies ist auch dein gutes Recht und diesbezüglich macht dir auch niemand einen Vorwurf und nenne mir einen Post von dir, der sich fundamental zu diesem Threadthema bezogen hat und der dir gelöscht wurde. Nur einen einzigen. Denn im Gegensatz zum alten und inzwischen toten Thread, wo du ellenlange Texte schreiben konntest un in diesem befand sich nur ein einziges "falsches" Wort, gelöscht wurde, wird in unserem Thread dann nur das entsprechende Wort moderiert und der restliche Post bleibt stehen. Und die beiden von dir verschobenen Posts wären in dem alten und inzwischen toten Thread als Off-Topic gelöscht worden. In unserem Forum wurden sie lediglich verschoben und können somit weiterhin von jedermann und jederfrau gelese werden.
Und es liegt sehr wohl an unserem CEO, dass der Squeeze und der MOASS inzwischen Geschichte ist, denn es waren nicht die Banken, die HFs, die Market Maker und die gekauften Politiker, die uns 9 von 10 Aktien einfach so dir nichts mir nichts gestohlen haben, sondern unser CEO. Es waren nicht die Banken, die HFs, die Market Maker und die gekauften Politiker, die eine Kapitalerhöhung nach der anderen durchgeführt haben bzw. weiterhin durchführen. Es waren nicht die Banken, die HFs, die Market Maker und die gekauften Politiker die unsere Firma in eine nicht berechtigte Insolvenzgefahr gequatscht haben. Und diese Liste könnte ich jetzt noch ewig so fortführen und Adam Aron hat inzwischen nicht nur 40 Millionen Aktien ausgegeben, sondern schon weit über 80 Millionen (= 800 Millionen vor dem Reverse Split) und dies zu Ramschkursen.
Und das deine These mit den Crypto Token ebenso wie deine CUSIP Behauptung absoluter Schwachsinn ist, hatte ich früher schon einmal erklärt und daher für dich noch einmal in Kurzform zum Mitschreiben. Token beeinflussen den AMC - Aktienkurs an den Lit Börsen mit keinem einzigen Cent. Maximal beeinflussen Sie die für einen Aktienkauf an den Lit Börsen zur Verfügung stehende Geldmenge, wenn die Leute statt die AMC - Aktie die Token kaufen und wer dies tut, der ist dann auch selbst schuld. Aber dann könnte ich auch sagen, Leute die statt AMC - Aktien Bitcoin kaufen, deren Geld steht uns dann auch nicht mehr zur Verfügung, sprich, um damit AMC - Aktien an den Lit Börsen zu kaufen. Also mit deinen Worten gesagt, auch mittels Bitcoin wird die AMC - Aktie dann manipuiliert?!? Und auch mit Optionen, die ja unser untitled1 und Mmmmak priorisiert haben?!? Merkste gerade selber, wie schwachsinnig deine Aussage ist, oder?
Die Token an sich beeinflussen den Aktienkurs von AMC mit keinem einzigen Cent, denn warum sonst befindet sich dann Tesla oder Amazon kurstechnisch nicht am Boden? Auch von denen gibt es Token. Schon irgendwie komisch, oder?
Dies mit den IOUs ist tatsächlich eine Problematik, wohl die Hauptproblematik an sich, aber damit hat ja jetzt nicht nur AMC zu kämpfen und mal meine bescheidene Frage an dich, was hast du denn schon dagegen getan? c.stone hat, im Gegensatz zu dir, immerhin versucht etwas zu tun und du? Aber jetzt den Aktienkurs von AMC darauf abzuschieben, funktioniert nicht, denn bei GME sehen wir keinen Aktienkurs im Centbereich und bei Tesla auch nicht und warum? Weil die wirklich clevere CEOs an deren Spitze haben und nicht vermeintliche, wie bei AMC.
Und ganz ehrlich, deine fast schon pure Ignoranz, die wirklichen Probleme erkennen zu wollen, ist wahrlich schon ganz ganz großes Kino.
Und zu guter Letzt, es gibt ein Thread im Allgemeinen Aktienforum mit dem Titel "Bankenkrise-Auswirkungen auf AMC?" und in dieses passten deine beiden verschobenen Beiträge besser als in diesen Thread hier und solange dies der Fall ist, muss ich deine Bitte leider ablehnen und werde weiterhin solche Posts von dir in diesen Thread verschieben, weil diese wirklich zu 100% da hinein gepasst haben und wie du auch dem Threadtitel selbst entnehmen kannst, bezieht sich dieser Thread ja auch auf AMC und das diese Posts von dir niemand liest, halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, denn dieser Thread ist sogar auf der Mainseite des Forums zu sehen und wen es interessiert, der wird sich deine Posts auch in diesem Thread durchlesen und wen nicht, der hätte deine Posts sehr wahrscheinlich auch hier überflogen. Das Verschieben deiner beiden Posts hatte also überhaupt nichts mit irgendeiner Wertung meinerseits oder ähnlichem zu tun sondern diese waren halt einfach nur im falschen Thread von dir gepostet worden. Im Übrigen habe ich auch schon Posts von PalatinoNF zu GME in den GME - Thread verschoben. Also komm mal wieder etwas runter mit deinen permanenten Anschuldigungen und haltlosen Unterstellungen.