Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
T_Unc.

Zu deinen Anmerkungen EU/ USA => Ukraine:

„Unterstützt der Rest der EU und die USA die Ukraine wirklich oder hält sie den Konflikt aus Profitgründen nur am Laufen? Warum liefert Deutschland keine Taurus Raketen? Weil dann der Krieg evtl. zu schnell vorbei wäre?“

Ein klares nein den zunächst einmal „schwächt“ der Krieg unsere Volkswirtschaft da wir die Ukraine mit Milliarden €-in verschiedener Form-unterstützen. Andersherum kommen durch das höhere Auftragsvolumen für u.a. Rheinmetall wieder Steuergelder hinein und es sichert deren Arbeitsplätze. Wie diese Rechnung per Saldo aussieht ist eine andere Sache.

Zu den Taurus Raketen; man will das Kriegsgeschehen im Gleichgewicht halten, keinesfalls russ. Gebiet angreifen ( ok mit Drohnen schon geschehen). Im Gleichgewicht weil man Russland nicht als Verlierer mit nicht absehbaren Folgen haben will. Die Ukraine will und wird hoffentlich ihr Territorium zurückerobern auch wenn es aktuell eine Patt-Situation ist.

Ist mir bekannt mit Rheinmetall-VOR dem Krieg. Und mittlerweile gibt es ein Sanktionspaket welches Drittländer die sanktionierte Waren an RU weiterleiten bestrafen soll. Vieles wird leider umgangen.
Den Link den du eingestellt hast betrifft wohl Schusswaffen, keine Artillerie, Panzer etc.
Trotzdem, jede an RU gelieferte Waffe ist eine zuviel.

Kurz zum Abschluss; also scheinheilig habe ich gar nix geäußert und stehe zu 100% dazu das man dieses russ. Terroristen mit allen Mitteln aus der Ukraine vertreiben muß. Sofern das nicht gelingt kann man zu 100% davon ausgehen „wendet“ sich Putin weiteren Staaten zu die er erobern will zB Moldau oder Georgien(dann komplett).

Schlussendlich gehen mir die Friedens-Schwurbler wie eine Wagenknecht oder Schwarzer stark auf den S.ack. Die schwurbeln hier von Frieden-halten Kontakt zu Putin wie auch die AfD und sprechen der Ukraine das Recht auf Verteidigung ab?!?Und unterwandern mit ihren unsäglichen Äußerungen unsere Demokratie+ kassieren russ. Zuwendungen ?

Denen wünsche ich einen Tag an der Front und mögen sie nicht in die Hände russ. Soldaten fallen..

Die Diplomatie / Verhandlungen welches die Schwurbler immer anführen ist längst gescheitert und Putin nicht verhandlungswillig. Er muß"lediglich" seine Terroristen aus der UA abziehen und die zwangsannektierten Gebiete incl. Krim freigeben.So einfach-aber der imperiale Staatsterrorist folgt dem nicht.

P.S: Da O.T kann man den Beitrag auch => Rheinmetall verschieben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bullish_Hope - 19.11.2023, 22:08
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting