16.11.2023, 07:40
(16.11.2023, 06:55)leguan14 schrieb:bei Börsennews bin ich mit meinen Nick seit 2019 unterwegs ein Klick auf meinen Nick würde reichen um das festzustellen ! In Sachen AMC bin ich seit den Anfängen vor gut 3Jahren unterwegs !(15.11.2023, 18:23)SignorRossi schrieb: ich glaube wir müssen alle ein bisschen Abstand und Abschied von AMC nehmen , das dauernde wiederholen macht doch keinen Sinn , solange AA noch die bekannten sogenannten Apes hinter sich hat , die für ein Foto mit
Sackpullover alles liegen und stehen lassen und den Silberrücken bedenkenlos folgen wird das nichts mehr .
Es müssten sich schon ausgewiesene AA und AMIS Fan Boys und Girls gegen den ausgemachten HF Manager von
AMC Stellung beziehen .
na ein neues forum endeckt zum rumtrollen
weil dich hier niemand mehr ernst nimmt
Börsennews lässt grüßen
natürlich wird Quergelesen , schön das sich das durch dich bestätigt
ob mich einer ernst oder nicht ernst nimmt liegt an den Betrachter , ich bin froh hier gelandet zu sein wo AA tendenziell
als sehr kritisch angesehen wird , und wenn ich alle paar Wochen oder sogar Monate mal im Hauptforum Börsennews schreibe ,dann frage ich mich was das mit zumüllen oder Trollen zu tun hat , sondern es hat ja wohl gefunzt sonst würdest
du dich ja nicht melden !