23.10.2023, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2023, 17:07 von Bauchlauscher.)
(23.10.2023, 16:44)PalatinoNF schrieb: Bauchlauscher erkläre mal den Leuten, welchen Gewinn du mit 90 Prozent weniger Shares anhand des RS bei AMC hattest? So richtig die Gewinn Rechnung daran hast du noch nicht erklärt. Mit besserer Voraussetzung sehe ich nur Chapter 11 Verfahren als Ende unter Private Equity Management Führungen. Bei GME wurde übrigens keine Lager geleert, sondern aufgestockt für die Hauptsaison. Es wurden nur Filialen verschlankt. Ja, um Kosten zu sparen. Schrott Kinos braucht man ja eigentlich auch nicht. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Muss ich nicht und kann ich jetzt auch noch nicht. Da ich ja keinen Gewinn mit AMC habe.
Betong aus meiner Sicht auf noch nicht.
Und erneut siehst du nicht, was du schreibst. GME verschlankt Filialen. Sprich, die haben weniger Umsatz je Quadratmeter und dies ist die Größenordnung im Einzelhandel die zählt.
Und Schrottkinos, da gebe ich dir Recht, will keiner und braucht keiner. Daher investiert AMC ja enorme Mittel in den technischen Ausbau der Kinos, damit diese gegenüber dem "Heimkino" attraktiv sind. Und hat somit einen signifikanten Vorteil gegenüber dem Wettbewerb.
Und dies ist nun wirklich eindeutig meine Meinung.
(23.10.2023, 15:34)Ford GT schrieb: @ALL Schreibe ich zu kompliziert oder Unverständlich ?
Also, lieber Ford GT, von meiner Seite aus bin ich komplett bei dir.
Alles nachvollziehbar und gut beschrieben.
Das einzigste Problem, was ich immer noch sehe, sind die Manipulationen der Märkte und insbesondere der Memestocks.
Und da helfen uns entweder nur die Zeit, die ich massig habe, oder doch das FBI(?), die SEC (????????), der angeklagte SBF(??????????) oder ein Aushilfsangestellter bei den Darkpools, der mal "reden" möchte.