Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Zitat
Lieber @pulte und @benmezrich …

Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl #AMC als auch #BBBY (jetzt #BBBYQ ) tatsächlich Ablenkungsaktien sind, die dazu dienen, die Kaufkraft von Gamestop zu schwächen und gleichzeitig die Gewinne aus dem Einzelhandel abzuschöpfen, würden Sie dann weiterhin auf Einheit drängen?

Bill, Sie haben über die Toxic-Hasser in der Gruppe „GME Elitist“ gesprochen. Aber Sie müssen wissen, dass diese Toxizität auf allen Seiten vorhanden ist, oder?

Schauen Sie sich meinen Beitrags-/Kommentarverlauf an. Ich greife Menschen nicht wegen irgendetwas an, das sie persönlich betrifft, und spreche nur von Fehlinformationen oder falschen Narrativen, während ich Beweise vorbringe. (Vielleicht ein bisschen trollen)

Dennoch wird jeder, der dies tut, persönlich angegriffen, weil er anderer Meinung ist oder durch Gegenbeweise untermauerte Gegenargumente vorbringt.

Also noch einmal: Wenn es Beweise dafür gibt, dass Vulture Private Equity sowohl AMC als auch jetzt BBBYQ kontrolliert und dass diese GLEICHEN Vulture Private Equity-Unternehmen eng mit denen zusammenarbeiten, die gegen Gamestop sind, können Sie dann nicht verstehen, wie die Unterstützung dieser Unternehmen den Einzelhandel vom 1. wahren idiosynkratischen Risiko ablenkt? (Laut SEC) und tatsächlich die echte Spaltung schaffen?

...während man Menschen in Aktien lockt, die gegen sie manipuliert sind?

Sie sind die Absicherung.

Und warum wurde keiner der verfügbaren Beweise, die darauf hinweisen, widerlegt, während unzählige „Theorien“, die diese beiden Unternehmen unterstützen, immer wieder widerlegt wurden ... und noch einmal?
Zitat Ende
https://x.com/badasstrader69/status/1707...70766?s=46
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 27.09.2023, 19:13
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting